Viertelfinale, Fr. 22.06.12, 20.45 Uhr: Deutschland – Griechenland

  • Steckt Deutschland in dunkelrote Trikots und wir haben ein Champions League Finale

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Weder England, noch Italien haben große Lust ins Halbfinale einzuziehen, die wollen sich nicht gegen uns blamieren. :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vergesst den Titel,


    der klappt sicher nicht, nein nicht wegen des Gegners im Halbfinale, wegen Angie der Chefin. Die hat heute eine Rede gehalten, in der Kabine der Nationalmannschft, nach dem tollen Sieg über Griechenland und ausgerechnet Bastian Schweinsteiger hat sie verpasst, die Rede.


    Er entschuldigte sich damit dass er sie leider verpasste, weil er beim "Duschen" war. Das bereut er nun und versuchte sofort anschließend seine Mannschaft zu überzeugen, zwingend das Halbfinale zu verlieren um ja nicht das Finale zu gewinnen.


    Weil er diese Merkelrede verpasste, drohte die Chefin ihm an, nach dem Sieg im Finale mit allen duschen zu wollen, zur Belohnung, um dort die Finalrede zu halten, damit diese keiner mehr verpasst und das will der Münchner zwingend verhindern. Er befürchtet einen unheibaren Schaden für die jungen Spieler.


    Das war meine Warnung für eure kommenden Tips und dass bitte keine mehr sagt er hätte es nicht gewusst. :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nach dem Sieg über die Griechen ist Deutschland übrigens "Weltmeister" geworden.
    Kann nicht sein? Doch, denn es ist eine Frage der Perspektive: der Nasazzi-Stab.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hey ihr Lieben;) Ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen und etwas über das Spiel Deutschland gegen Griechenland schreiben. Die wenigsten werden dieses Spiel verpasst haben. Was mich gestört hat, war der bittere politische Beigeschmack aufgrund der finanziellen Lage Griechenlands. Die durch die Eurokrise verordneten Sparmaßnahme trafen bei den Griechen auf taube Ohren und es entwickelte sich ein Hass auf die deutsche Bevölkerung. Ich denke, dass das auch ein weiterer motivierender Grund für die Griechen war, wenigstens auf dem Spielfeld zu glänzen und einen Sieg gegen die Deutschen zu erzielen. Trotzdem wurde Deutschland als Sieger favorisiert und so sollte es auch kommen. Diese Favoritenrolle ist aber auch gleichzeitig ein enormer Druck für unsere deutschen Fußballmannschaft, wozu ich auch einen interessanten Artikel gefunden habe: http://www.trainingsworld.com/…sforderungen-2363063.html . Ich hab ja 2:1 für Deutschland getippt, aber das wir gleich 4 Tore erzielen, hätte ich niemals gedacht. So leicht wird es am Donnerstag aber nicht. Denn da treffen wir auf die Italiener, die ihrem Gegner nichts schenken und sehr gut mit dem Ball umgehen können. Hoffen wir mal, dass wir es schaffen und ins Finale kommen. Auch wenn wir diesmal verlieren sollten, können wir sehr stolz auf unsere Mannschaft sein, denn sie hat in den vorhergehenden Spielen nicht einmal verloren. Und das ist schon beachtlich! Also am Donnerstag ganz fest die Daumen drücken!

  • Ist ja hier kein Politikforum, aber:

    Die durch die Eurokrise verordneten Sparmaßnahme trafen bei den Griechen auf taube Ohren


    In der letzten Woche mitbekommen, wen die Mehrheit der Griechen gewählt hat? Den, der den Sparkurs befürwortet...

    und es entwickelte sich ein Hass auf die deutsche Bevölkerung.


    Mal was anderes als die griechische Boulevard-Presse beachtet? Bzw. nicht nur das gelesen, was die Bild aus der griechischen Boulevard-Presse übernommen und zitiert hat?
    Die Mehrheit der Griechen hasst uns nicht.