Aristide Bancé

  • Du willst da jetzt aber keinen Rassismus hineininterpretieren oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hol du erst mal luft pottwal.
    gegen die disziplinarische entscheidung des trainers gibt es nix einzuwenden.
    es nervt mich einfach das (wie letzte saison) auf spielern herumgehackt wird. diese von fans ausgepfiffen werden und in der nächsten spielzeit als heilsbringer verehrt werden.
    das bance kein musterknabe ist wusste man vor seiner verpflichtung.
    wenn es mw gelingt den "hengst" zu zähmen, wird er noch wichtige tore für uns machen :ernst:

  • Zitat

    Quizfragen: Wieviele unserer farbigen Spieler wurden diese Saison noch nicht suspendiert?
    Wieviele unserer nicht farbigen Spieler wurden diese Saison schon suspendiert?

    Quizfrage: soweit ich mich erinnern kann, waren bei Luhukay die wenigen Spieler, die mal suspendiert wurden, Traore und Sinkala...und die sind....?? Ich würd sagen: isch halt so - nen kleinen Denkzettel, Deckel drauf und gut ist´s!! Aber echte Kenner und Spezialisten auf Internetdistanz machen natürlich ne Rassismus-Geschichte draus....

  • Eigene Spieler ausgepfiffen habe ich noch nie. Was Bancé nächste Saison macht ist mir auch Schnuppe, weil wir nunmal jetzt gegen den Abstieg kämpfen. Fakt ist, dass er sich vor dem entscheidenden Spiel unprofessionell verhalten hat, aber gerüchteweise am professionellsten sein Spielergehalt einsackt. Solche "Profis" brauche ich in Augsburg nicht.


    Die weitere Luft spar ich mir jetzt fürs Spiel auf!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Naja ich sag mal selber Schuld, andscheinend will er nicht richtig in die Mannschaft kommen, oder keine Ahnung warum er das macht. Vermissen werde ich ihn nicht, wir haben bessere derzeit, sollte er wirklich zurückkommen wünsche ich ihm das beste, aber so wie er daher kommt, wird das mit ihm nichts mehr

  • ...auch der Arischtiiieed hat und kriegt noch mehrere Chancen beim FCA...ich glaub an ihn, er kann nicht alles verlernt haben!! Wenn ich daran denke, wie man bis zu seinem Comeback auf "Klumpfuß und Antifußballer Mölders" eingeprügelt hat :whistling: - der wird sich (leider) auch irgendwann mal wieder seine Krise nehmen (ist halt bei Stürmern so...) und dann brauchen wir Bance bzw. den Seaman T.!!

  • Neben der Themaverfehlung (seit wann habe wir Südamerikaner im Team?) glänzt dein Beitrag auch durch Rassismus....

    :facepalm:


    Die Schwaben das rassistischte Volk, das ich kenne. :winken:


    Zum Thema: Das ist genau der Grund, warum die Bayern z.B. ihr Südamerika-Scouting eingestellt haben.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Neben der Themaverfehlung (seit wann habe wir Südamerikaner im Team?) glänzt dein Beitrag auch durch Rassismus....


    Ich schrieb z.B. Südamerikaner.
    Und ich frag mich, was da rassistisch ist. Wenn ich sag Europäer sind im (Spitzen)Fußball besser als Afrikaner, ist das auch Rassismus? Ich würde eher von Tatsachen reden. Man braucht ja bloß mal die Kampfbereitschaft vergleichen von Sio, Bancé mit der von Koo, Baier...
    Da ist die Mentalität bisschen anders und das hat nix mit Rassismus zu tun.

  • Das Wort "Stinkstiefel" ist natürlich etwas hart gewählt....


    Wenn man jedoch die Entwicklung ausländischer Spieler bei den Bundesligavereien beobachtet, muß man zweifelsohne feststellen, daß der Trend wohl mehr und mehr zum Asiaten geht.
    Die Jungs bringen die gleichen Eigenschaften mit wie unsere "schwarzen Perlen", sprich Schnelligkeit, Dynamik usw.....


    Allerdings erweisen sich die Asiaten durchaus disziplinierter und teamfähiger, wodurch sie natürlich für die Vereine immens an Wert gewinnen.


    Die meisten Bundeslgavereine haben dies mittlerweile erkannt, jedoch traut sich keiner das Kind beim Namen zu nennen.
    Zu schnell wird man durch solche Aussagen in die rechte Ecke gestellt, was auch zur Folge haben könnte, das der jeweilige Verein als Aushängeschild für rechtes Gedankengut und Rassismus ins Rampenlicht gerückt wird....