Aristide Bancé

  • Aber wer in einer so langen Zeit Null Motivation mitbringt und nur die Kohle absahnt hat es irgendwie auch nicht anderst verdient - Bye Bancé

    Man kann drüber streiten, ob er eine Verstärkung ist, aber im gestrigen Spiel war jedenfalls nichts von "null Motivation" zu sehen.

  • Aber wer in einer so langen Zeit Null Motivation mitbringt und nur die Kohle absahnt hat es irgendwie auch nicht anderst verdient - Bye Bancé


    Zitat: "Das ist sehr bitter für ihn. Er war sehr motiviert aus dem Urlaub zurückgekehrt, und dann passiert so etwas. Es tut mir sehr leid für ihn", sagte FCA-Trainer Markus Weinzierl (Quelle: AZOL)


    Dieser Weinzierl hat einfach keine Ahnung... :rolleyes:

  • Ganz ehrlich? Eine Schwächung des Teams stellt sein Ausfall nun wirklich nicht dar. A bisserl nassforsch der Kollege Zerberus, aber so ein Aufriss wegen seiner Äußerung brauchts auch nicht. Keiner von euch weint echte Tränen..... Und ich werde nicht jeden Spieltagsbericht durchlesen, um eure neg. Äußerungen zu Bance rauszukopieren !

  • Am meisten wird man beim FCA wohl bedauern, dass Bancé durch die Verletzung nun wohl keinen Verein mehr findet bis Ende August. Trotzdem natürlich gute Besserung und vielleicht klappt es ja bei der nächsten Station dann besser.

  • Fetsch Mölders Altintop Vlacho sollten als Bance Backup reichen,falls wirklich notwendig.Auch wenn MW sagt, dass es ihm leid tut, glaube ich kaum, dass Bance bei ihm eine grosse Rolle spielt.

  • Am meisten wird man beim FCA wohl bedauern, dass Bancé durch die Verletzung nun wohl keinen Verein mehr findet bis Ende August. Trotzdem natürlich gute Besserung und vielleicht klappt es ja bei der nächsten Station dann besser.


    Ohne Worte :ugly:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat: "Da sein linker Unterarm glatt gebrochen ist, kann er möglicherweise auf absehbare Zeit wieder trainieren." (Quelle: AZOL)


    Da er einen Vertrag über drei Jahre hat, gehört er zu UNSEREM Team. Ich werde also sicher nicht schlecht über ihn reden, sondern wünsche einfach nur gute Besserung.

  • Wieso fühle ich mich durch diesen Artikel bestätigt? Keine Ahnung und wenn das stimmt was da steht, stell ich mir die Frage, ob er UNSER Team, Berater, verstanden hat ? So jedenfalls werde ich dem Nomaden ein "Au revoir Aristide" zurufen und hoffen, er wird wo auch immer glücklich.

  • Keine Ahnung ob er den Weg zurück ins Team und zu seiner eigentlichen Klasse (nach der Verletzung) noch findet... immerhin sucht er danach bereits seit einem Jahr.
    Gute Besserung!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn ich mir die Fotos bei "Sport-in-Augsburg" vom Media-Day so anschaue, fällt auf, dass im gesamten Team wohl viel geflachst und gegrinst wurde - nur der Aristide wirkt seltsam abwesend, mit den Gedanken irgendwie woanders - er macht auf mich, kann mich natürlich täuschen, einen sehr isolierten Eindruck. Merkwürdig!

  • Sehr Schade, ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!


    kickmops


    Naja, ich denke schon, dass er auf Grund auch der Sprachprobleme schlecht den Anschluss findet und sportlich lief es für ihn ja auch nicht so toll. Auch auf dem neuen Fotos auf der HP sieht er ziemlich traurig aus.


    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass sich der FCA und das Trainerteam anscheinend schwer tun mit Spielern aus Afrika. Wenn er geht haben wir keinen "Schwarzen" mehr. Die Thematik wurde hier ja auch schon mal angesprochen (ich will hier sofort klar stellen, dass ich weder MW noch sonst wem irgendwie Rassismus oder so unterstrellen will !!!).
    Und wenn dann beim Training und bei allen anderen Aktivitäten größtenteils nur deutsch gesprochen wird, ist das halt schlecht. Warum er bisher nicht besser Deutsch gelernt hat, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich bin der Meinung, dass sich andere Vereine besser auf die verschiedenen Spieler aus anderen Kulturkreisen einstellen. Naja, bei Asiaten scheint es bei uns ja besser zu klappen ;)

  • Problem ist bei uns wohl auch, dass viel über geweckte Emotionen laufen muss. Die weckt ein Trainer aus Straubing wohl eher bei deutschen Spielern. Wenn dann halt deshalb 5% fehlen, ist man in der ersten Liga weg vom Fenster.

  • So schad. I hab wirklich im Gfühl ghabt, dass des was wird die Saison. Und i hör erscht auf zu glauben, wenn er wirklich weg isch.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag: