Fahrgemeinschaft LL

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit meinem Umzug 2008 nach LL Dauerkarten-besitzer, habe aber
    für die kommende Saison keine Mitfahrer mehr, bzw. Mitfahrgelegenheit für die Heimspiele.
    Wir waren zu Dritt; der eine ist verstorben, der andere will/kann seine Dauerkarte nicht
    mehr verlängern. Bin selber erst 40+.


    Bin daher auf der Suche nach neue Mitfahrer, bzw. Mitfahrgelegenheit. Kann auch fahren, habe aber keinen P2 Parkschein. Selbstverständlich wird geteilt oder rotiert beim fahren, reden wir darüber.
    Es macht halt weder Sinn noch Spaß alleine zu den Heimspielen zu fahren. Bin übrigens in Block K, sollte trotzdem niemandem zurück halten ;)
    Danke und Grüße,

  • So, ein Jahr später. Habe die letzte Saison genossen, zumindest die zweite Hälfte, und habe dementsprechend meine Dauerkarte wieder verlängert. Jetzt habe ich aber noch den Parkschein PD dazu bekommen.
    Ich war letzte Saison bei jedem Heimspiel alleine unterwegs von LL. Bin immer noch auf der Suche nach Mitfahrer bzw Mitfahrgelegenheit, evtl. abwechselnd. PN bei Interesse!

  • Aufgrund der angekündigten Preiserhöhungen für die Dauerparkscheine um satte 88% habe ich mich entschlossen diesen Thread nochmal zu aktivieren.


    Wer in Landsberg lieber in einem vollen Auto gemeinsam ins Stadion fahren möchte, um die Preise geringer zu halten (auch Sprit zählt dazu), soll sich per PN bei mir melden, noch ist eine ganze Rückbank frei :)