Luhukay

  • Wie lange ist Jos Luhukay Trainer bei Hertha BSC? 63

    1. zur Winterpause gehts ab nach Venlo (20) 32%
    2. bis zum Ende der Saison 2012/13 (14) 22%
    3. im Verlauf der Vorrunde ist Schluss (14) 22%
    4. in der Rückrunde wechselt Preetz die Pferde (6) 10%
    5. [maximal zehn Spieltage] (5) 8%
    6. bis zum Ende der Saison 2022/23 (3) 5%
    7. [Er wird noch vor dem ersten Spieltag gefeuert] (1) 2%

    Nach dem (medial betrachtet) ruhigen Job in der schwäbischen Provinz trainiert Jos Luhukay in der Saison 2012/13 den Hauptstadtverein Hertha BSC. In der zweiten Liga. Mit der absoluten Aufstiegsverpflichtung. Wie lange kann er sich angesichts des medialen Kesseltreibens und des wechselwütigen Managers Michael Preetz im Sattel halten?

  • Warten wir mal noch 2-3 Spieltage ab, dann sehen wir ja ob es ein Kurzurlaub für Jos in Berlin war, Preetz hat sicher scho nen nervösen Finger am Abzug

  • Ich würde eine Moß Bier drauf setzen, dass der Jos diese Saison bei Hertha übersteht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!