Andreas Ottl

  • Du hast natürlich recht, er ist noch nicht so lange bei uns aber er ist auch kein unbeschriebenes Blatt. In gegensatz zu vielen (nicht allen) anderen Neuzugängen bei uns, deren Namen man evtl. mal irgendwo am Rande mitbekommen hat (wenn überhaupt), ist Ottl kein unbekannter. Hertha ist nun mal sein letzter Arbeitgeber gewesen und bei allen Animositäten kann man sich die durchaus nicht durchwegs negative Meinung über ihn dort mal antun. Meine Meinung über ihn ist kein Urteil sondern nur ein vorläufiger Fazit über das was ich selbst bislang gesehen habe. Und ich muss sagen, seine 4 Pflichtspieleinsätze haben mir persönlich weniger gefallen als die zwei Kurzeinsätze von Vogt. Ergo will ich lieber Vogt in der Startelf sehen. Mein Eindruck ist der Junge will was zeigen und hat auch was drauf, wogegen bei Ottl ich das Gefühl habe, er wäre der Meinung er muss niemanden mehr was beweisen. Eigentlich wäre diese ganze Diskussion gar nicht nötig wenn JICB nicht verletzt wäre. Für mich sowieso Kandidat Nr.1 als zweiter DM neben Baier nach Hosogais Abgang.


    Ottl spielt einfach unauffällig und ich halte es hier so wie die Viererkette in der AZ in ihrem Artikel kürzlich geschrieben hat, seine Erfahrung wird in wichtigen Spielen noch wertvoll sein. Was HERTHA-Fans über Ottl schreiben ist mir ziemlich schnurz :D Ich persönlich denke das nach den schwachen Start viele wieder ein Spieler rausgepicken und in dem Fall ist das Ottl.

  • PunkinDrublic
    Nun ich will doch schwer hoffen, dass meine Postings nicht als Ottl-Bashing verstanden werden. Ich habe wirklich nichts gegen ihn! Es ist nur so, dass mich die Auftritte von Vogt einfach sehr neugierig gemacht haben und ich würde ihn gerne noch länger aufm Platz sehen. Ich denke wir haben hier einen ähnlichen Glücksgriff getätigt wie letztes Jahr mit Ostrzolek. Damit würden wir doch einen evtl besseren DM nur unnötig auf der Bank schmoren lassen. Der Junge hat sich mMn mindestens eine Halbzeit oder sogar ein Startelf Einsatz verdient.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wer bitte bashed hier Andi Ottl ? Wenn jemand auffällig oft schlecht spielt,darf man das wohl anmerken.Fakt ist Ottl muss auf Kampfmodus programmiert werden... also Andi mach uns glücklich und fang an zu kämpfen.

  • PunkinDrublic
    Nun ich will doch schwer hoffen, dass meine Postings nicht als Ottl-Bashing verstanden werden. Ich habe wirklich nichts gegen ihn! Es ist nur so, dass mich die Auftritte von Vogt einfach sehr neugierig gemacht haben und ich würde ihn gerne noch länger aufm Platz sehen. Ich denke wir haben hier einen ähnlichen Glücksgriff getätigt wie letztes Jahr mit Ostrzolek. Damit würden wir doch einen evtl besseren DM nur unnötig auf der Bank schmoren lassen. Der Junge hat sich mMn mindestens eine Halbzeit oder sogar ein Startelf Einsatz verdient.


    Nein, ganz bestimmt nicht. Ich hab' in dem Fall nur dir geantwortet wie ich es sehe, ich werf dir kein ottl-bashing vor.

  • Was für eine null haben wir uns da geholt.....meine fresse..... :kopfwand:
    Edith::::>> :whistling:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Mensch Andi, reiß dich endlich zusammen! Wir wollen Defensivspieler sehen, die den Gegner am Passen und am Torabschluss hindern. Geleitschutz kannst du deinen Kindern auf dem Weg in die Schule geben, nicht aber gegnerischen Spielern. Mehr Härte, weniger Rechtfertigung!

  • Bislang einer der größten Enttäuschungen. Ihm fehlt m.M.n. einfach das Selbstvertrauen. Er spielt zu 98% nur die sicheren Bälle, die uns einfach nicht weiterbringen und in der defensiv Arbeit deckt er eher den Raum ohne die Gegenspieler richtig zu (zer)stören. Er sollte sich mal was vom Baier abschauen der macht das wirklich klasse (vor allem nach vorne).

  • Ottl spielt echt nicht gut, aber es gibt genügend andere, die genauso spielen. Dieses Ottl-Gemotze ist echt ein Witz. Gestern steht hinter uns ein Ottl-Hasser (einer unter vielen Idioten), der beim Fehlpass von Oehrl rumschreit, warum der "Scheiß-Ottl noch spielt". Wenn 5 Leute nicht draufgehen schreien alle "Hey Ottl geh drauf", wenn man dann drauf hinweißt, dass noch 4 andere rumstehn heißt es ja aber einer muss ja drauf gehn" richtig, aber warum genau Ottl? Ich will damit gar nicht sagen, dass er gut spielt (macht er zurzeit auch nicht) aber dieses "Ottl ist an allem Schuld" geht mir auf den Sack. V.a., weil Vogt noch weniger Zweikämpfe gewonnen hat, da motzt auch niemand rum...


    Und jeder der gepfiffen hat bei der Auswechslung (bzw. gejubelt hat) möge bitte dafür sorgen, dass er das Stadion nicht mehr von innen sieht...dann bitte auch nicht mitsingen, wenn es heißt "Wir stehen treu zu unsrem Team...".