Giovanni Sio

  • Wie auch immer - für mich hat Sio schon jetzt Vereinsgeschichte geschrieben - als die größte Pfeife, die je unser Trikot besudelt hat (damit hat er Davids ziemlich schnell abgelöst)!! :facepalm:


    Jetzt verstehe ich auch, warum ihn Felix Magath letzte Saison mal schon gut 10 Minuten nach seiner Einwechslung wieder rausgenommen hat (hätte der Felix nicht vorher 6 Mio für ihn auf den Tisch gelegt, könnte man fast glauben er versteht etwas von seinem Job).


    Und tschüss - dir wird bestimmt keiner eine Träne nachweinen!! :winken:

  • Exorzischt: Dass die beiden schlechtesten Spieler, die ich je unser Trikot tragen sah, zufällig farbig waren (und ich hoffe, dass es bei der Vergangenheit bleibt), tut mir leid - aber ich kanns halt nicht ändern...
    Dass Du mir Rassismus vorwirfst finde ich allerdings eine Unverschämtheit!!


    Wenn Davids nur halb soviel mit den Beinen wie mit den Armen gearbeitet hätte, wäre mein (persönliches) Urteil auch sicher anders ausgefallen, aber in all den Spielen, die ich ihn gesehen habe (und das waren alle, die er für den FCA auf dem Platz stand) konnte ich am Ende nicht ein Fleckchen auf seinem Trikot sehen - das werfe ich ihm vor!! :dislike:

  • Am Beispiel Giovanni Sio kann man sehr deutlich sehen, dass der "Marktwert" nicht unbedingt dem Wert eines Spielers im Team entsprechen muss. Schade, dass man ihn nicht für den Marktwert verkaufen kann und dafür junge, motivierte und engagierte Leute in die Mannschaft holen kann, bei denen man das Gefühl hat, sie tun alles dafür, dass eine Mannschaft - eben ein Team - auf dem Platz steht. Irgendwie macht das ganze Gebilde einen sehr zerrissenen Eindruck auf mich, auch wenn in den Interviews ganz anderes nach außen getragen wird. Das passt an allen Ecklen und Enden derzeit nicht.

  • Kann mich dunkel daran erinnern, das Sio und eigentlich jeder neue Spieler mit den Worten vorgestellt wurde: ..."passt auch charakterlich hervorragend zum FCA und seiner Spielphilosophie" oder war das damals nur eine gutgläubige Vorstellungs-Floskel ?


    Vielleicht lag da ja zumindest bei Sio ein Missverständnis vor, das man sich heute nur auf Grund dessen mangelnden Deutschkenntnisse erklären kann.. :ironie:


    Es bleibt wirklich sehr zu hoffen das sich Bance, Musona und Petrzela sich bis Saisonende nicht auch als ähnliche Total-Fehleinschätzungen entpuppen.


    Mein Tip: einfach nächstes mal jedem potenziellen Neuzugang vorab eine DVD von "Jos we can" schicken. Dann weiss jeder gleich, das er beim FCA viel laufen, kämpfen und gegen den Ball arbeiten muß und nicht nur Hacke, Spitze eins zwei drei spielen kann..


    Heute hat Sio gezeigt, wie man nach 4 Minuten so dumm von hinten in einen Zweik ampf gehen kann, das man sich postwendend gleich für den neuen Arbeitgeber schonen kann, anstatt als Filigrantechniker so ein Drecks-Kampfspiel länger bestreiten zu müssen.. :gaga: :ironie:

  • er soll sich einfach vom Acker machen und gut ist, es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was unsere neuzugänge so abliefern - anfangs hochgelobt ( auch von mir, deshalb Asche auf mein Haupt) und dann 90 Totalausfälle. Außer vielleicht Vogt und Klavan kannst du alles andere in der Pfeife rauchen.

  • Wir können eben noch nicht, wie in Bremen, schwierige Charakter integrieren. Aber selbst in Bremen gab es Beispiele, da war Hopfen und Malz verloren. Leider ist das hier so ein Fall. Das nächste Mal bitte besser scouten, bevor man das wenige Geld das wir haben ausgibt.

  • So überbrückt man Sprachprobleme! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die frage stellt sich doch so dar,welcher trottel bringt überhaupt einen sio, der als stinkstiefel und diva bekannt ist,und uns in der winterpause verlässt....danke du null von trainer... :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Also so wie sich Sio :dislike: gestern aufgeführt hat kann er gleich wieder an Wolfsburg zurückgegeben werden. Ich habe so etwas beim FCA noch nie gesehen und so einen Spieler brauchen wir in unserer Situation sowie so nicht. Da hätten sie sich besser gleich einen anderen Spieler hollen sollen. Vieleicht hätten wir auch gewonnen, denn wir wären gut 15 Minuten in Überzahl gewesen. So kann man eigendlich nur noch hoffen das wir in der Rückrunde so viele Punkte hollen das wir zumindestens noch auf den Religationsplatz kommen. Anders sehe ich keine Chance mehr für uns.


    mit freundlichen Grüßen


    Nakkehage

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Finbogason
    Richter Gregoritsch Götze Hahn
    Baier
    Max Danso Gouweleeuw Framberger
    Luthe