Olympische Spiele

  • Am Übertragungskonzept gibt es finde ich wenig zu meckern. Lieber häufiger mal das Studio als das totale Chaos, wie es bei gewissen Konkurrenz-Sendern ist.


    ---


    Zeitplan für heute


    Ergebnisse


    Schießen: 10m Luftpistole (F)


    1. Wenjun (CHN)
    2. Goberville (FRA)
    3. Kostevych (UKR)


    Radsport: Straße (F)


    1. Vos (NED)
    2. Armitstead (GBR)
    3. Sabelinskaja (RUS)


    Schießen: Skeet (F)


    1. Rhode (USA)
    2. Ning (CHN)
    3. Bartekova (SVK)


    Turmspringen: 3m Synchron (F)


    1. Zi/Minxia (CHN)
    2. Bryant/Johnston (USA)
    3. Abel/Heymans (CAN)


    Gewichtheben: bis 53kg (F)


    1. Chinshanlo (KAZ)
    2. Hsu (TPE)
    3. Iovu (MDA)


    Judo: bis 52kg (F)


    1. Kum Ae (PRK)
    2. Bermony Acosta (CUB)
    3. Gneto (FRA)
    3. Forciniti (ITA)


    Judo: bis 66kg (M)


    1. Schawdatuaschwili (GEO)
    2. Ungvari (HUN)
    3. Ebinuma (JPN)
    3. Jun-Ho (KOR)


    Bogenschießen: Mannschaft (F)


    1. Südkorea
    2. China
    3. Japan


    Gewichtheben: bis 56kg (M)


    1. Om (PRK)
    2. Wu (CHN)
    3. Hirstov (AZE)


    Fechten: Säbel (M)


    1. Szilagyi (HUN)
    2. Occhiuzzi (ITA)
    3. Kovalev (RUS)


    Schwimmen: 100m Schmetterling


    1. Vollmer (USA)
    2. Ying (CHN)
    3. Coutts (AUS)


    Schwimmen: 100m Brust (M)


    1. van der Burgh (RSA)
    2. Sprenger (AUS)
    3. Hansen (USA)


    Schwimmen: 400m Freistil (F)


    1. Muffat (FRA)
    2. Schmitt (USA)
    3. Adlington (GBR)


    Schwimmen: 4x100m Freistil (M)


    1. Frankreich
    2. USA
    3. Russland


    Medaillenspiegel


    1. China 6/4/2
    2. USA 3/5/3
    3. Italien 2/4/2
    ...
    32. Deutschland 0/0/0

  • Am Übertragungskonzept gibt es finde ich wenig zu meckern. Lieber häufiger mal das Studio als das totale Chaos, wie es bei gewissen Konkurrenz-Sendern ist.


    Wenn man dieses Konzept gut findet, dann findet man auch, dass Waldis Club der kompetenteste Fußballsendung in Deutschland ist. Wenn man wenigstens wieder die Digitalkanäle nutzen würde, dann könnte man dort Olympia zeigen und zwar Livesport. Für den Rest, der mit derzeitigen Konzept einverstanden ist, zeigt man dann Gespräche von Delling über die Frisur der Queen und Reportagen wie Charles Polo spielt und ab und zu Livesport und Zusammenfassungen.

  • dann findet man auch, dass Waldis Club der kompetenteste Fußballsendung in Deutschland ist

    Ist sie das nicht? Wenn ich das gewusst hätte! :verwirrt:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dann hättest du es trotzdem geschaut :mrgreen: Wo wir gerade beim Fußball sind, ist Spanien-Honduras nicht ganz uninteressant. Die Spanier haben als absoluter Topfavorit das erste Spiel gegen Japan verloren und im zweiten Spiel sind sie gerade mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gegangen und das gegen Honduras.

  • War gerade Hockey, Damen Deutschland : USA mit unserer Fahnenträgerin Fr. Keller und Christina Schütze.http://olympia.ard.de/london20…t227_athleteId-31872.html oder kennt ihr sie eher mit diesem Foto?
    http://www.playboy.de/stars-st…spezial-christina-schutze

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Da wünscht man sich Engländer zu sein.


    Die haben es glatt gestern hingebracht während Julia Görges Radwanska geschlagen hat, eine Zusammenfassung vom Fechten zu bringen, eine Zusammenfassung von der ersten Halbzeit von Basketball USA vs. Frankreich und lauter anderen Käse.


    Die Argumentation ist wohl eher zu viel Live-Sport-Auswahl also zeigen wir keinen. Vor allem diese Zusammenfassungen von Halbzeiten oder 1. Läufen, meist auch nur von den deutschen Teilnehmern sind vollkommener Schwachsinn, denn das wichtigste beim Sport fehlt einem da: das verdammte Ergebnis.


    Aber hey, nach der ZDF-EM-Berichterstattung konnte man ja fast nichts anderes mehr erwarten. Sportübertragung in den ÖR sind ja halt Event-Übertragungen in denen nebenbei auch noch ein bisschen Sport gemacht wird. Aber hey ich hab gestern immerhin erfahren, dass Franziska von Almsik Kobe Bryants Handy gefunden oder irgendein König/Prinz/was auch immer ein erfolgreicher Kutschen-Sportler ist...

  • Zeitplan für heute


    Ergebnisse


    Schießen: 10m Luftgewehr (M)


    1. Moldoveanu (ROU)
    2. Campriani (ITA)
    3. Narang (IND)


    Turmspringen: 10m Synchron (M)


    1. Cao/Zhang (CHN)
    2. Garcia Navarro/Sanchez (MEX)
    3. Boudia/McCrory (USA)


    Gewichtheben: bis 58kg (F)


    1. Li (CHN)
    2. Sirikaew (THA)
    3. Kalina (UKR)


    Judo: bis 57kg (F)


    1. Matsumoto (JPN)
    2. Caprioriu (ROU)
    3. Malloy (USA)
    3. Pavia (FRA)


    Judo: bis 73kg (M)


    1. Isaev (RUS)
    2. Nakaya (JPN)
    3. Sainjarga (MGL)
    3. Legrand (FRA)


    Turnen: Mannschafts-Mehrkampf (F)


    1. China
    2. Japan
    3. Großbritannien


    Gewichtheben: bis 62kg (M)


    1. Kim (PRK)
    2. Figueroa Mosquera (COL)
    3. Eko Yuli (INA)


    Fechten: Degen (F)


    1. Shemyakina (UKR)
    2. Heidemann (GER)
    3. Sun (CHN)


    Schwimmen: 200m Freistil (M)


    1. Agnel (FRA)
    2. Park (KOR)
    2. Sun (CHN)


    Schwimmen: 100m Rücken (F)


    1. Franklin (USA)
    2. Seebohm (AUS
    3. Terakawa (JPN)


    Schwimmen: 100m Rücken (M)


    1. Grevers (USA)
    2. Thoman (USA)
    3. Irie (JPN)


    Schwimmen: 100m Brust (F)


    1. Meilutyte (LTU)
    2. Soni (USA)
    3. Suzuki (JPN)


    Medaillenspiegel


    1. China 9/5/3
    2. USA 5/7/5
    3. Frankreich 3/1/3
    ...
    21. Deutschland 0/1/0