Olympische Spiele

  • Die Schlussfeier hat begonnen!
    Ab morgen kann der normale Rythmus wieder beginnen, also die Olymiade und das Warten auf die nächsten Spiele in Tokio.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Olympiasieger Fabian Hambüchen äußert sich in einem Interview kritisch zu den Zuständen im olympischen Dorf in Rio.
    "Organisation, Hygiene, Unterbringung und Verpflegung" seien grenzwertig gewesen, sagt der Turner.
    Noch im Wettkampf sei er außerdem durch kleinkarierte IOC-Regeln gestört worden.


    Turner
    Fabian Hambüchen hat sich kritisch zur Organisation der Olympischen
    Spiele in Rio de Janeiro geäußert. "Die Organisation, Hygiene,
    Unterbringung und Verpflegung - das war schon grenzwertig", sagte der
    Gewinner der Goldmedaille am Reck dem Magazin Stern. "Wir sind
    europäischen Standard gewohnt. Ich habe keinen Tag erlebt, an dem es im
    olympischen Dorf sauber war", kritisierte Hambüchen.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…t-gnaedige-frau-1.3134203


    Da spricht Einer Klartext!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Ich sprech auch langsam mal Klartext mit dir:
    fast alle deiner Copy'n'Paste-Postings sind für die Katz, weil überall der Link kaputt ist!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • fast alle deiner Copy'n'Paste-Postings


    Nun funzt er!
    Fast alle scheint mir doch deutlich übertrieben, aber davon leben Foren ja!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So ein Versager, dieser Rubesch!
    :roll eyes:

    Weil dem so ist, ist er in Rente gegangen und jetzt übernimmt -badumm tssss- Stefan Kuntz.
    Auch die U19 bekommt einen neuen: Frank Kramer (Ex-Färrdd & -DüDo)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Kugelstoßer aus Sindelfingen gewinnt mit 13,57 Metern


    Kappel holt erste deutsche Goldmedaille


    Der kleinwüchsige Kugelstoßer Niko Kappel hat bei den Paralympics in Rio
    de Janeiro die erste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft gewonnen.


    http://www.kicker.de/news/olym…eutsche-goldmedaille.html


    Paralympics in Rio: Drei weitere Leichtathletik-Medaillen


    Schwimmerin Grahl: Mit Rekord zu Silber


    Die deutschen Behindertensportler haben in der Nacht zu Samstag die
    Medaillen sechs bis neun bei den Paralympics in Rio de Janeiro gewonnen.
    Denise Grahl schwamm einen Europarekord und wurde damit Zweite über 50
    Meter Freistil. Gleich drei weitere Medaillen gab es in der
    Leichtathletik.


    Im Medaillenspiegel liegt die deutsche Mannschaft nach zwei
    Wettkampftagen trotzdem nur auf Platz 18. China hat nach 87 von 521
    Entscheidungen bereits 19 Mal Gold, 17 Mal Silber und 12 Mal Bronze
    geholt. Britische Sportler standen insgesamt gesehen auch schon 27 Mal
    auf dem Podest.


    http://www.kicker.de/news/olym…mit-rekord-zu-silber.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Olympia 2018 bis 2024 wahrscheinlich nur auf Eurosport


    Da bleibt dann mehr GEZ für die tollen Eigenproduktionen und Talkshows :roll eyes:

    Die Übertragung aus Rio war doch eine enzige Farce. Der Anteil an echtem Livesport war verschwindend gering und wurde dem Zuschauer dennoch als Live präsentiert.


    Abgesehen davon... Warum sollte man dafür Gebühren in die Hand nehmen, wenn Eurosport den Preis ans IOC auch zahlt und überträgt? Das ist doch gut für uns Gebührenzahler.

  • Seh ich anders.
    Als öffentlich rechtliche Sender die Gebühren kassieren sind die in der Pflicht solche Großveranstaltungen dem Gebührenzahler zur Verfügung zu stellen.
    Ich zahle also will ich auch Leistung.
    Mir ist es unverständlich dass die es wahrscheinlich nicht schaffen da eine Übertragung hin zu bekommen.


    Vlt. sollte man den ganzen aufgeblasen Apparat mal bisschen verkleinern dann reichen die Gebühren wahrscheinlich auch für Bundesliga.


    Andererseits sieht man da auch wieder Geld regiert die Welt. Wenn das IOC die Rechte lieber anderweitig vergibt wegen mehr Kohle, brauchen die sich aber nicht wundern wenn's keiner Verfolgt weil ich keine Lust habe auf die ständigen Werbeunterbrechungen.

  • Olympische Spiele:
    Insgesamt € 100 Millionen Lizenzrechte und € 35 Millionen Produktionskosten pro Ereignis eingespart
    44,7 Millionen Beitragszahler
    € 0,38 pro Quartal je Haushalt eingespart/nicht ausgegeben
    :|


    Bundesliga:
    Nationale Rechte € 1,16 Milliarden pro Saison plus 25% (€ 290 Millionen) Produktionskosten
    44,7 Millionen Beitragszahler
    € 8,11 pro Quartal je Haushalt Gebührenerhöhung erforderlich
    :kopfschüttel:

  • ...Andererseits sieht man da auch wieder Geld regiert die Welt. Wenn das IOC die Rechte lieber anderweitig vergibt wegen mehr Kohle, brauchen die sich aber nicht wundern wenn's keiner Verfolgt weil ich keine Lust habe auf die ständigen Werbeunterbrechungen.


    die hast aber auch bei ARD/ZDF bis 20 Uhr, also das kann kein Grund sein...dafür wirst auf ES mehr vom Sport sehen, als vom Studio im Olympiadorf und Gästen die keiner braucht!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • @Maratom
    Ich war auch total entsetzt.


    @Michael1907
    Ich habe ja gesagt dass wenn die den ganzan Aparat verkleinern (die ganzen Spartensender, Talkshow´s bis zum geht nicht mehr, etc...) dass es dann reicht.
    Allerdings hab ich dann noch nicht die Zahlen so im Kopf gehabt wie du Sie dargestellt hast. Von daher hast Recht. Dann sollen´s halt nur die Sonntagsspiele zeigen ;)


    da Franzl
    Lassen wir uns überraschen