Olympische Spiele

  • Gerade die Spartensender müssen erhalten bleiben, sind sie für mich doch der einzige Grund noch TV zu schauen. Denn nur dort können neue Sendeformate ausprobiert werden, ohne das Opa Werner einen bösen Leserbrief an den Intendanten schreibt.


    Auch würde man den privaten dann ein weites Feld überlassen und das kann doch wirklich keiner ernsthaft wollen.

  • Das IOC hat gestern entschieden:
    - Olympia 2024: Paris
    - Olympis 2028: Los Angeles
    Zur Erinnerung:
    - Olympia 2020: Tokio

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Heute früh um 4 Uhr, vor 44 Jahren wurde das olympische Dorf in München überfallen und die Stimmung war von dem Moment an im Keller.


    Solche Schrecken vergisst man nie mehr!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Debatten um Tokio 2020 nehmen zu


    Abe spricht über Olympia-Verschiebung - Kanada-Verzicht erhöht Druck


    vor 3 Stunden



    Lange wollte das IOC über eine Olympia-Verschiebung nicht mal reden, doch seit Sonntag ist in die Debatte Bewegung gekommen. Das hat auch mit Japans Premierminister zu tun - und mit Kanadas Verzicht.


    https://www.kicker.de/772655/artikel/ab ... oeht_druck



    Wird höchste Zeit, dass unsere Politik auch so reagiert, wie die kanadische Regierung!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Im Radio wurde gemeldet, es sei ein Falschfahrer unterwegs. Eigenartig, dachte der Falschfahrer, das sind doch ganz viele... Zum Olympischen Geisterfahrer avancierte in den letzten Wochen der deutsche IOC-Präsident Dr. Thomas Bach. Mag sein Zögern, eine Absage oder Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio hinauszuzögern, anfänglich noch nachvollziehbar gewesen sein, so wurde seine Verstocktheit spätestens in den letzten zwei Wochen zum Ärgernis.


    https://www.kicker.de/772738/a…_geisterfahrt_des_dr_bach


    Er merkte es zuletzt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!