3. Spieltag, Regionalliga Bayern, Sa. 28.07.12, 14 Uhr SpVgg Greuther Fürth II - FC Augsburg II

  • Wenn man mit 14 Fans irgendwo hinfährt ist Umsicht und Vorsicht manchmal besser.


    Aber unsere harte und coole Szene kann gerne nach Aschaffenburg wieder mitfahren... ist halt nicht so reizvoll wie gegen Bayern II sich nieder singen zu lassen.

  • In Eltersdorf war es kein Problem nach dem Spiel ins Vereinslokal zu gehen - es waren aber auch keine Fürther da. Denen geht ihr Verein zweites Aushängeschild offenbar am Ar... vorbei.


    Die Eltersdorfer an sich waren sehr gastfreundlich und haben ein schickes, wenn auch verhältnismäßig teures Vereinslokal, in dem es jedoch auf alkoholfreie Getränke ausweichen sollte. Ist halt wie immer: wie man in den Wald hineinruft, so schallt aus heraus. Bei einem Sicherheitsspiel ist keine Selbstverständlichkeit, in die Vereinsgaststätte eingeladen zu werden...