redet ihr über zwei verletzte bei dem Kader?
-
-
Natürlich ist des schade wenn einer verletzt ist, aber im Moment ist es doch so, dass eine Verletzung durch genügend Personal abgefangen wird.
-
Was ist eigentlich mit Oxford los ? Scheint die unendliche Geschichte zu werden mit seiner Verletzung.
Ihn könnten wir dringend gebrauchen in der IV. Kopfballstark , schnell und auch im Aufbau war er stark verbessert bis zu seiner Verletzung.
War letzte Saison der Turm in der Abwehr.
Sarenren-Bazee war auch nicht im Kader die letzten Wochen, nachdem er aus seiner Verletzung zurückgekomme war.
-
Was ist eigentlich mit Oxford los ? Scheint die unendliche Geschichte zu werden mit seiner Verletzung.
Ihn könnten wir dringend gebrauchen in der IV. Kopfballstark , schnell und auch im Aufbau war er stark verbessert bis zu seiner Verletzung.
War letzte Saison der Turm in der Abwehr.
Sarenren-Bazee war auch nicht im Kader die letzten Wochen, nachdem er aus seiner Verletzung zurückgekomme war.
Die Frage wollte ich auch einmal in den Raum werfen.
Hieß es nicht Ende Januar er hat ist wieder gesund, hat aber Trainingsrückstand?
Ich habe langsam das Gefühl man verschleiert hier etwas. Oxford fehlt gefühlt 2/3 vom Jahr und man liefert immer nur vage Begründungen. -
Reece Oxford ist "krank" laut PK.
Schade das es in der PK keine richtigen Journalisten gibt, sonst könnte mal einer nachhaken.
-
Haben Profis eigentlich alle ihre Ärzte von der Schweigepflicht befreit? Oder warum wird da jede Verletzung, Krankheit über Pressekonferenzen und Internet ausgebreitet?
-
Haben Profis eigentlich alle ihre Ärzte von der Schweigepflicht befreit? Oder warum wird da jede Verletzung, Krankheit über Pressekonferenzen und Internet ausgebreitet?
.... das ist eine richtig gute Frage! Verlautbarungen in dieser Hinsicht bedürften eigentlich alle der offiziellen Zustimmung der Betroffenen. Ob dies immer so eingehalten wird, da hab ich so meine Zweifel. Oder steht das vielleicht sogar in den Verträgen? Ich hatte noch keinen Profivertrag, kann's also nicht wissen .....