1. Spieltag, Sa. 25.08.2012 15.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Klarer Vorteil für uns wenn wir schon in der frühern Phase der Saison auf die Dussels treffen, da die Mannschaft noch gar nicht eingespielt sein kann aufgrund über 20 Neuzugängen... besonders wird sich das in der Abwehr bemerkbar machen, wo Chaos pur bei der Altbiertruppe herrschen wird.. also 3 prognostizierte Treffer unsererseits sind da sehr wohl realistisch ..und der so hoch gelobte Russe im Mittelfeld der Thekenmannschaft muss auch erst noch mal wieder zeigen , dass er noch erstligatauglich ist, ich hab da grosse Zweifel...meiner Meinung ist das ein wahllos zusammengewürfelter S.. Haufen der enorme Zeit brauchen wird bis die Truppe eingespielt ist und zudem wie auch wir letztes Jahr viiiiel Lehrgeld zahlen wird .. für mich neben den Teekräutern ganz klar Abstiegskandidat numero due... also wenn wir die in er jetzigen Phase der Saison nicht weghauen.....

  • Klarer Vorteil für uns wenn wir schon in der frühern Phase der Saison auf die Dussels treffen, da die Mannschaft noch gar nicht eingespielt sein kann aufgrund über 20 Neuzugängen... besonders wird sich das in der Abwehr bemerkbar machen, wo Chaos pur bei der Altbiertruppe herrschen wird..


    Weshalb sollte sich das besonders in der Abwehr bemerkbar machen. Außer dem Griechen spielen in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld die gleichen Spieler wie in der letzten Saison, nur in der Offensive haben sie viele neue Gesichter, aber das ist bei uns auch der Fall.

  • @ el , im Prinzip hast Du ja recht , aber auch 1 neuer Spieler im Abwehrverbund kann manchmal für Verwirrung sorgen, gut Levels ist ne Bank , aber ich hab für Samstag halt so ein
    komisches Gfui , als ob er alte Meier hier noch ein bisschen für Überraschungen sorgt hinten in Sachen Manpower und unsere Jungs in der Offensive Ihre Torschussstiefel ausgepackt haben... kurz und bündig gesagt: Dussel hat nen rabenschwarzen Tag und wir eine Sternstunde... hope and believe so.... übrigens die Prognosen der arrivierten Sportjournals
    und überregionalen Fachpresse sagen der Fortuna eine sehr schwere Saison voraus und gerade die Abwehr wird als Sorgenkind Nr. 1 prognostiziert

  • Wer ist das denn - die Sport-Bild?
    Wow - Fortuna, als Aufsteiger wird es schwer haben. Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. Also auch ich gehe davon aus, dass der FCB und der BVB um die Meisterschaft mitspielen. Ich denke das sollte mich doch zum Experten machen, oder?


    Erst ab Spieltag 8 bis 10 läßt sich eine Tendenz erkennen. Aber auch das ist von vielen Faktoren abhängig. Ich kenne da ein paar Beispiele von Expertentipps aus der Saison 2011/2012 die so gar nicht gestimmt haben.


    Obwohl ich ja bereits geschrieben habe, dass ich nur ein mässig gutes Gefühl für Samstag habe, hoffe ich, dass wir die Großmäuler von Fortuna-Fans zum Schweigen bringen. Ich weiß nicht ob ich diesen Verein gewählt hätte, wenn ich Macher von "Augsburg Calling" wäre.

  • Dachte immer, die wären die tollsten, treuesten, besten und lautesten Auswärtsfans und es würden mindestens 6.000 über uns hereinfallen - nu kriegen´se nicht mal die 3.000 voll: "Nach Beendigung des Vorverkaufs konnte Fortuna noch 700 Tickets zurück nach Augsburg senden, welche am Samstag ab 13 Uhr an den Gästetageskassen erhältlich sind" /Quelle: HP

  • @SCOTT
    Dann hast Du sicher auch den Grund gelesen. Wir seien als Verein eben sehr unattraktiv - unsexy - gefühlte 2. Liga eben usw.
    Ich rege mich selten über solche Belanglosigkeit auf, aber hier reagiere ich gereizt.


    Wir sollten sie mit einem Dreitore-Unterschied ins Rheinland zurückschicken - das wäre dann halt ziemlich sexy. Die sind durch unser 5:2 aus Zweitligazeiten noch nicht geheilt. Wird Zeit, dass sie etwas dazu lernen.


    X(

  • Also, jetzt hab ich ganz besorgt mal in meinem Portemonnaie nachgesehen, ob meine DK noch da ist. Ist sie. Puuh. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mir isch scho klar warum da keiner kommen wird ;)


    Vorverkauf beendet:


    Ca. 700 Karten noch an der Tageskasse erhältlich
    Tageskassenöffnung ab 13.00 Uhr
    Tageskassenaufschlag Stephlatz +1,- EUR Sitzplatz + 2EUR




    Kategorie Vollzahler Ermäßigt
    Sitzplatz 15,00 inkl. VVK und Bearbeitungsgebühr + 3,00 Versand
    13,00,-
    Stehplatz 22,50 bis 43,50,- inkl. VVK und Bearbeitungsgebühr + 3,00 Versand


    Die Stehplätze bei denen sind verdamt teuer ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich finde diese gigantische Arroganz der gefühlten CL-Teilnehmer ganz niedlich. :thumbsup:



    Darf man als "nicht (oft) in anderen Foren Leser" fragen um was es geht?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Darf man als "nicht (oft) in anderen Foren Leser" fragen um was es geht?


    Die Buben und Mädels sprechen über ihren Anspruch mit den Fanszenen von Dortmund und Schalke auf einer Stufe zu stehen. :thumbsup:
    Außerdem versuchen sie - nachdem sie im Vorfeld über eine Invasion im Schwabenland gesprochen hatten - sich jetzt das Zurückschicken von 700 Karten dadurch schön zu reden, dass Augsburger nach "2. Liga" schmeckt und - neben Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig - die unattraktivste Adresse im deutschen Fußball sei. :D
    Zuletzt kommt dann der Hinweis, dass man die Augsburger auch mit 2.000 Auswärtsfahrern locker an die Wand singen könne. 8)


    DüDo ist lustig! Ich freue mich auf morgen! :flag:

  • gibt es die pk wieder bei sport-in-augsburg.de ?

    Kann doch noch gar nicht da sein! 16 Uhr ist Training, erst anschließend die PK!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!