Nachbetrachtung 1. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

  • Lachhaft was hier gerade abläuft!


    Fakt ist nun mal das die Mannschaft nicht das gespielt hat was sie spielen könnte :kopfwand:
    aber jetzt schon den Kopf vom Trainer fordern ist Schwachsinn


    vielleicht sollte ich mir auch mal die Kante geben um gute Ansätze zu sehen,in diesem Spiel sah ich sie leider nicht


    in diesem sinne ,es kann nur besser werden

  • boah, was war das denn ?? Gegen eine der schlechtesten Mannschaften seit 3 Jahren gehen wir komplett im eigenen Stadion unter !!



    Mir fehlen die Worte !!


    07er:


    Also du hast ja nun mal wirklich von Fussball null Ahnung ! Geh Cricket spielen, oder Schach..zu diesem Spiel brauchst nix schön- oder schlechtzureden....einfach nur mistig gelaufen, Düdo ist 100 % Absteiger, nehm ich nahezu jede Wette an !

  • nortim: Das geht alle hier an. Was dieses Bärchen hier für einen Müll von sich gibt, sollte nicht im Verborgenen bleiben...



    Also, wenn ich Müll erzähle mit meiner Meinung zu dem heutigen Spiel, dann befinde ich mich da in recht zahlreicher Gesellschaft.
    Unter anderen die Leute, die so um mich herum das Spiel verfolgten oder auch die vielen Tausend, die schon vor Schlusspfiff die Schnauze voll hatten von diesem uninspirierten Grottenkick.
    Oder auch die Einschätzung der Medien.


    Aber was solls, wenn ihr euch den Auftritt partout schön reden wollt, dann ist das auch okay.


  • den Kopf des Trainers hat keiner gefordert. Jedenfalls habe ich keinen solchen post gesehen.

  • Da muss ich Zodiac und Fifad absolut zustimmen, jetzt die Mannschaft oder den Trainer in Frage zu stellen ist doch ein Witz!!! Es ist ein verlorenes Spiel, ziemlich unglücklich, steht Jentzsch beim 1:0 zwei Meter weiter hinten pflückt er den Ball mit der Mütze... und es geht vielleicht anders aus.


    Zu HotblackDesiato,@ bussibär da fällt mir nix mehr dazu ein, bin ich froh, dass ich nicht so negativ und pessimistisch eingestellte Personen wie ihr zwei seid, in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis habe !!


    Zur Erinnerung, wir haben letztes Jahr das erste Spiel am 9. Spieltag gewonnen.


    Das wird schon noch. :flag:

  • Ach so, man darf hier also nur der Megaoptimist sein und das Recht auf jegliche Kritik ist bei der Anmeldung zum Forum oder mit erwerb der Eintrittskarte abzugeben. Nur wer alles kritiklos über sich ergehen lässt ist ein guter FCA -Fan.
    na, das muss einem doch gesagt werden.

  • Schade, es hätte so ein schöner Start werden können. Keine Frage die Mannschaft hat gekämpft aber das Spiel wirkte dennoch ideenlos. Und zu oft suchten unsere Jungs schulterzuckend einen Anspielpartner. Es macht mir schon etwas Sorgen, dass wir gegen den neu zusammengekauften Haufen genauso uneingespielt waren. Von der langen gemeinsamen Vorbereitung war nichts zu sehen.

  • Also die Defensive von Düsseldorf ist die selbe eingespielte Mannschaft wie letzte Saison, nur die Offensive ist wie bei uns erneuert und genau das hat man im Spiel gesehen, ein defensiv geprägtes Spiel, Düsseldorf hat das clever gemacht, immer wenn wir Gas gegeben haben, haben sie das Tempo, durch Fouls oder nach hinten Spielerei, aus dem Spiel genommen. Man kann auf unsere Leistung aufbauen. :flag:


    Mal schauen wen uns die ge... Sophia jetzt dann als Pokalgegener zieht...

  • Blabla unsre Sitplatzpubser haben gesprochen. Ich freu mich auf Schlacke. Auswärts Stehplatz und unsere möchtegerns auf dem Sofa:)

    Typisches Ars..geschwätz der ewig Unverbesserlichen, die sich auch nicht dazu zu blöd sind selbst nach den Erfahrungen der vergangenheit Transparente hochzuhalten, indem sie die Verwendung von Pyromitteln im Fussballstadion befürworten.

  • Woah...is das hier immer so?


    Ja:
    1. Die Mannschaft wirkte irgendwie schlaff. Das ist nicht das Augsburg, das wir immer so geliebt haben.
    2. Düsseldorf hat zu gemacht und wir haben nur versucht durch die Mitte zu kommen. Als das nicht ging, kam kein Plan-B zum Zug. Schade


    Nein:
    1. Düsseldorf war keine schwache Mannschaft. Die hatten nen guten Sturm mit verdammt guter Chancenverwertung.
    2. Weinzierl ist nicht das Problem. Er hat den Spirit und wird es den Jungs einprügeln, da bin ich mir sicher.


    Denkt doch mal zurück: Was haben wir über Luhukay geplärrt und jetzt? Jetzt wollen wir ihm schon fast ein Bronze-Denkmal vors Stadion setzen. Merkt ihr was? Hatten wir alles schon mal.


    Ich sage: NUR DER FCA! :flag: Und diejenigen, die früher das Stadion verlassen, sind auch die, die wir nicht brauchen und nicht wollen. Partner des Erfolgs kann der FC Bayern haben, ICH brauch die nicht.


    Edith meint: Außerdem hat heute wenigstens ein Augsburger gewonnen. Glückwunsch an Armin Veh und die Eintracht. Die mag ich zwar nicht, aber ich mag den Veh.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • @BT: Von mir ein richtig fettes Lob sowohl für die Außenbemalung der Toilettenhäuschen und die 500 km langen Spruchbänder!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten