Nachbetrachtung 1. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

  • Neue Saison, altes Bild: Die ersten 3 Seiten der Nachbetrachtungsthreads nach Niederlagen können wie sie sind gelöscht werden.
    Spielerisch konnte man teilweise schon passable Ansätze sehen, die Kombinationen konnten nur leider nicht zuende gespielt werden.
    Wirklich zwingende Torchancen konnten leider fast gar nicht rausgespielt werden, aber Düsseldorf stand tief und gegen solche Gegner haben wir uns schon immer schwer getan. Mir hat allerdings auch ein bisschen der Kampf gefehlt, das laufen bis zum umfallen.
    Moravek hat leider gar nix zusammengebracht und wurde für mich folgerichtig für Sio ausgewechselt. Ottl mit ein paar guten langen Bällen, sonst aber wie erwartet doch eher auf Sicherheitspässe aus.
    Alles in allem noch deutlich Luft nach oben, vorallem in der Offensive. Aber Champions League, wie scheinbar einige erwarten, wirds diese Saison trotzdem nicht.

  • Neue Saison, altes Bild: Die ersten 3 Seiten der Nachbetrachtungsthreads nach Niederlagen können wie sie sind gelöscht werden.
    Spielerisch konnte man teilweise schon passable Ansätze sehen, die Kombinationen konnten nur leider nicht zuende gespielt werden.
    Wirklich zwingende Torchancen konnten leider fast gar nicht rausgespielt werden, aber Düsseldorf stand tief und gegen solche Gegner haben wir uns schon immer schwer getan. Mir hat allerdings auch ein bisschen der Kampf gefehlt, das laufen bis zum umfallen.
    Moravek hat leider gar nix zusammengebracht und wurde für mich folgerichtig für Sio ausgewechselt. Ottl mit ein paar guten langen Bällen, sonst aber wie erwartet doch eher auf Sicherheitspässe aus.
    Alles in allem noch deutlich Luft nach oben, vorallem in der Offensive. Aber Champions League, wie scheinbar einige erwarten, wirds diese Saison trotzdem nicht.


    Vorsicht, du wandelst auf dünnem Eis. Kritik und sei sie noch so berechtigt oder sachlich, ist hier nicht erwünscht.
    Anderenfalls erhältst du vielleicht auch PM´s mit Aufforderung zum Tanze. :denk:

  • Ich fand die ersten Minuten gut. Nur in der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgebaut. Da hat mir der Spirit aus der letzten Saison gefehlt. Was mich nur bissl genervt hat, waren diese Querpässe im 16ner. Anstatt es selbst zu versuchen wurde immer nochmal der Ball quer gelegt. Ansonsten, Mund abwischen und weiter gehts!

  • Mal ganz unter uns, die Mannschaft hat heute so gespielt wie ich sie angefeuert habe....ehr selten. Irgendwie wollte der Funke nicht zünden. Vermutlich haben die auf dem Platz gedacht: "...ach das schaukeln wir ab der 70ten nach Hause.")


    Jetzt ham mehr also drei schlampige Genies (!!!) (Muson, Sankoh, Sio). Ich bin mir sicher die werden noch besser oder eher glücklicher. So viele Luftlöcher und Ballverluste kann es echt nicht nochmal geben, oder?
    Ich fand das Spiel enttäuschend, weil man hatte immer das Gefühle jeden Augenblick geht's los.....aber dann kam nichts.


    Baier fand nur sporadisch statt. Schade.
    Ostrzolek hinterlief fast nie, und wenn dann wurde es gefährlich. Traute sich das vermutlich aber eher selten, weil es ja dauernd diese seltsamen unkonzentrierten Ballverluste gab.
    Bancé war das markanteste Beispiel für fehlende Abstimmung der Laufwege. Dieser seltsame Doppelpass mit Verhaegh (?) ist nur ein Beispiel das es noch klemmt. Klar das dann ein Stürmer blöde aussieht.


    Ich seh das mal so:
    Letztes Jahr 2:2 am Limit gegen Freiburg. Heute eher unglücklich mit 0:2 verloren, aber mit viel mehr Perspektive.


    Die Frühgeher stören mich nur soweit, das ich ständig wie beim Tennis pendeln muss, weil sich ja noch von der ganzen Blase verabschiede werden muss.....Busi, Grüsi,Baba,Schüssi,Winki.....man GEH einfach (!) - Danke.


    :flag:

  • Habe ich richtig gelesen, ein Spruchband mit dem Hinweis, dass man Pyrotechnik gut findet, ?????????????????????????????????????


    Und die eigentlich wichtige Anfangsrede von Paul mit einem Fangesinge totzuschreien, ??????????????????????????????????????????????


    In einem Stadion ist Pyrotechnik das letzte was man gut finden soll, 2000 Grad heisse Stangen vor dem Auge, lebensgefährlich.


    Wer nach einem 0:2 Rückstand das Stadion verlässt, hat mein Verständnis, noch dazu ohne das Aufbäumen der eigenen Mannschaft, was heute geboten wurde, war bestensfalls 2. Liga Niveau, Düdo hat klasse die zwei Chancen genutzt, keine Frage.


    Die Jungs sollen sich gefälligst im nächsten Spiel reinhängen, heute war es nur lascher Sommerfußball, hoch und weit, kein Passspiel, keine Laufbereitschaft.


    Aber sich hier untereinander niederzumachen ist das dümmste und blödeste Verhalten, hier ist ein Forum mit Meinungsfreiheit und gottseidank gibts die in Deutschland noch.


    Es ist gar nix passiert, Markus Weinzierl wird die Jungs aufbauen und wir bekommen mit Sicherheit noch gute Spiele zu sehen, ich freu mich jedenfalls drauf.

  • Es wird doch nicht alles verteufelt !
    Was soll denn diese masslose Übertreiberei ?
    Es wurde Kritik geübt, wie auch von smartmaus (die ich voll unterschreibe), und das berechtigt.
    Da s heute war ein 6 Punkte Heimspiel gegen einen potentiellen Mitabstiegskonkurrenten und da darf und MUSS Kritik erlaubt sein.

  • ich finde ein typisches FCA Spiel in der ersten Liga. Was probiert, durchaus leidlich kombiniert, ganz vorne fehlt dann der letzte Pass, Entschlossenheit. Die Masse an 100% Chancen gibts nicht, einer geht mal rein wenn das Glück Lust hat. Heute nicht. Letzte Saison gabs Teams ala Leverkusen die uns dann richtig Tore einschenken. Ich hab mich auch riesig geärgert, Düsseldorf hat den Sieg nicht verdient. Aber so ist es halt gelegentlich, was sollen Mainz oder Wolfsburg sagen, als wir auswärts unsere Siege dort eingefahren haben - eine Farce für das Heimteam.
    Daher finde ich, nicht verzagen, genauso weitermachen. Ich hoffe der FCA liefert weiterhin FCA ab, vollen Einsatz vom Team und auch den Fans :-)
    Teilweise sind hier Kommentare, unfassbar :denk:

  • hier das Making of zum Toilettenhaus...es war kein Spaß sieht aber sau geil aus:
    [Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…making%20of/thumb/001.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…making%20of/thumb/002.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…making%20of/thumb/024.jpg]


    burning-nuts.de


    Sieht sehr gut aus!

  • Wären wichtige 3 Punkte gewesen, aber wir holen die Punkte eh wieder unerwartet gegen die stärkeren Gegner. Und an die Viertel-Stunde vor Schluss Geher: Bleibt bitte einfach ganz Zuhause. Die Hymne von Düsseldorf ist nebenbei bemerkt die nervigste die ich je gehört habe.