Champions League 2012/2013

  • Schade, musste leider so kommen, wie immer hatte das Bayernpack den Schiri auf seiner Seite. Immerhin hat Dortmund im Vergleich zu Barca und Juve kräftig Paroli geboten und damit den deutschen Fußball würdig vetreten.
    Die Eröffnungsshow mit den Rittern hätte man sich wirklich sparen können, da hätte ich lieber ein gescheite Hool-Schlacht auf dem Rasen gesehen :mrgreen:
    Witziger Kommentar aus der Sun:

    Zitat

    You can see just what this match means to the two managers, as they are furiously gesticulating on the touchline. If it's possible, Jurgen Klopp looks even more animated than usual. I'm not a lip reader, but based on the ferocity of his body language, I can only guess he is screaming "This is Sparta!" Or something like that.

    :thumbup:

  • Die neue Motivation für die Bayern ist als erste zweimal hintereinander die Champions League zu gewinnen.

    Mh? Bayern hat in den 70er den Pott schon 3x hintereinander geholt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mir persönlich hat der Schiri sehr gut gefallen, da er sich stark aus dem Spiel genommen hat. Ich hoffe diese unsäglich Doppelbestrafung hat auch in der Bundesliga bald ein Ende. Dem BVB gehts nicht anders als dem FCA. Wer seine Tore nicht macht, verliert eben Spiele. Irgendwie beruhigend.

  • Warum wird hier von Doppelbestrafung gesprochen?
    Dante hatte schon gelb und verhindert durch den Tritt in die Magengegend eine Torchance. Elfmeter und Gelb wäre die richtige Entscheidung gewesen...
    Ribery und Lewandowski hätten auch rot bekommen müssen. Schade, hätte das spannende Spiel für neutrale Zuschauer noch interessanter machen können.

  • Also alles in allen Gute Werbung für den Deutschen Fußball. Endlich mal ein Finale seit Jahren, wo beide Manschaften offensiv unterwegs waren. Ich kann nur sagen, das es attraktiver ist, als die Spielweise des letzjährigen CL-Gewinner.


    Ich habs mir neutral mit einem eher Bayern und einer eher BVB bevorzugenden Person angeschaut :)


    Beide Manschaften mit einem herzhaften offensiven Spielweise - am Anfang war der BVB besser, zum Schluss die Bayern!


    Zum Schirri - ich bin der Meinung er war nicht fehlerfrei - am Ende IMHO 9 Bayern gegen 10 BVBler auf dem Platz stehen müssen. Auch bei diversen Fouls hat er ein oder zwei Augen zugedrückt. Am Ende hat die Manschaft gewonnen, die umbedingt gewinnen wollte. Beide Teams waren in dieser Saison in Europa das beste, was auf dem Platz zu sehen war.


    Sehr schön war auch, das sich beide Vereine trotz der Rivalität noch fair mit einander umgehen können!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • eine Torchance


    ...die genauso wenig ein Tor sein muss, wie der gegebene Elfmeter. Eine gelbe Karte, die man durchaus auch geben kann, hätte aber in der Konsequenz spielentscheidende Folgen haben können. Für mich war Dante orientierungslos in der Luft und das Foul keine Absicht. Bei Ribery, der vorher hartnäckigst von Lewandovski bearbeitet wird, wäre eine gelbe Karte durchaus verdient gewesen. Mehr aber auch nicht.

  • der beschissenste verein mit den häßlichsten spieler of the world hat leider gewonnen.
    bei bayern gibt es bis auf dante und alaba keinen einzigen spieler den man auch nur ansatzweise sympathisch finden kann.
    zudem sind die bayernfratzen alle bockhäßlich.
    warum hat der schiri bei ribery ein foul gepfiffen wenn es dafür nichtmal eine gelbe karte gibt. dante auch minimum gelb, also gelb rot.
    die lewandowski aktion war sehr unsportlich.


    wenn die bayerndeppenfans sich in dem pseudomäßigen erfolg suhlen hätte ich mich gerne pseudomäßig an einer niederlage der blödmänner gefreut.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ...aber mit 90 Minuten schön singen und supporten gewinnst halt kein Spiel. Hässliche Fans gibts ja wohl überall...brauchst nur dich und mich anschauen :grinsen:

  • Hupkonzerte? Wohnen wir in Augsburg oder in der verbotenen Stadt? :cursing:


    Schade dass der Schiri keine entscheidenden Aktionen durch das Zücken von Karten setzen wollte. Ich hätte den Franzosen gern wieder vom Platz gehen sehen - und ebenso Dante und Lewandowski.


    Letztlich muss man aber doch zugeben, dass die insgesamt bessere Mannschaft gewonnen hat.

  • Insgesamt ein verdienter Sieg der Bauern auch wenn beide Mannschaften nie und nimmer mit 11 Man die Partie hätten beenden dürfen. Den Gelben hätte ich den Sieg auf jeden Fall mehr gegönt, leider wurde es nix mit "in die Suppe spucken". Die hätten einfach ihre durchaus vorhandenen Chancen konsequenter nutzen müssen, dann wärs ja vieleicht was geworden.
    Die Show war in der Tat etwas strange :gaga:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!