Champions League 2012/2013

  • Bla Fasel, wen interessiert das großartig was mit Bayern passiert ??? Die können von mir aus den Topf gewinnen ??? Und ? Was bringt die Uefa- wertung dem FCA ? Nixen ! Ich glaub wenn ich 70 Jahre bin werd ich vielleicht das erstemal Europapokal rufen dürfen, blöd nur dass ich mir dann den Flug nach Wembley inkl. Krankenschwester und Sauerstoffversorgung nicht mehr leisten kann :D Und ganz ehrlich, a bisserl lustig wäre es schon die ganzen Schorschis mit hängender Lätschen zu sehen, weil sie sind ja die Superduberüberbayern mit der besten Saison aller Zeiten ( :kotzen: ). Schadensfreude ist die schönste Freude, danke Drogba !

  • Komm wieder runter. Die Bayern selbst hängen das mit dem Superduper ned so hoch, sondern die Sportpresse querbeet und Trainer aller Coleur. Sammer bremst bei denen da schon ordentlich. Bei Dortmund macht das nun auch die Presse, auch wenn des denen höchstwahrscheinlich gar ned so recht ist.


    Ich kenn das doch von uns aus der 2. Liga: hälste Rettig 'n Mikrofon hin mit der Frage: "Steigen Sie auf diese Saison?" Da kann der gute Mann ned "nein" sagen und in der Presse steht dann: "Rettig hat gesagt, wir steigen auf!"

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ach komm bitte was der Würschteluli am Samstag alles von sich gab inkl. seiner Tränen für Jupp ich könnt :kotzen: Nochmal ich finde einfach Demut würde den Bayern gut stehen, als immer Fresse auf. Hat man doch schon gegen Arsenal gesehen! Und mich wunderts immer wieder, wieviel verkappte Bayernfans beim FCA rumlaufen, die dem Kindesalter entwachsen sind !

  • Und die Choreo war auch ganz nett:

    Krass finde ich den Mona Lisa Effekt von der Geraden und Gegengeraden aus! :hutab:

    Demut würde den Bayern gut stehen

    Demut hat sie das Finale dahoam schon brutal gelehrt - sogar der Uli wird langsam sentimental! Was an Stärke dabei rauskommt sieht man diese Saison und wird man vermutlich noch sehen. Ich freu mich auf heute Abend! Allemal besser, als die Spanier mit ihrem Rumgeheule, wenn sie mal nicht gewinnen!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Für mich bedeutet das nur, dass national ihnen keiner das Wasser reichen kann, das war schon immer so. Aber international fehlt denen die klasse von Real, Barca oder AC ect. pp. Wenn sie es schaffen ist gut, über ein Ausscheiden werd ich keine Träne vergießen.... da hätte es mir um Dortmund schon mehr weh getan.

  • international fehlt denen die klasse von Real, Barca oder AC ect. pp.


    Da fehlen den Bayern auch die entsprechenden Verbindlichkeiten, sprich Schulden...


    Immer dieses infantile Bayern-Gebashe... Wenn man sie nicht mag, gut. Aber immer dieselben ausgelutschten Argumente - muss das denn sein? Nicht beachten hat da einen viel größeren Effekt.
    Kann mit denen auch nichts anfangen, aber heute Abend hoffe ich auf ein Weiterkommen. Genauso wie ich das gestern getan habe und bei jeder anderen deutschen Mannschaft gleichermaßen tun würde.

  • Absolut Kirsche, Bayern fehlt die internationale Qualität. Die CL-Finals 2010 und 2012 waren Werbegeschenke von Audi, oder wie erklärst du dir das?
    Ich mag die Bayern wirklich überhaupt nicht und freu mich auch, wenn die in der BuLi ein Spiel verlieren, aber bevor ich zu Vereinen halte, die in den Manipulationsskandal verwickelt sind, die 100te Millionen Schulden haben, die arabische Investoren haben und die seit Jahren unfähig sind zu wirtschaften, halte ich lieber zum finanziell besten Verein der Welt, der mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend spielt, dessen Leistung entscheidend für das Abschneiden der Deutschen 2014 ist, der aus Deutschland kommt (Patriotismus, du weißt schon. Beim FCA will ja auch jeder immer Spieler aus der Region sehen) und der derzeit echt attraktiven Fußball spielt.


    Und um dem Argument "Bayern ist schei*e" entgegenzuwirken: Juve find ich persönlich genauso schei*e...

  • München ist tatsächlich scheiße! Trotzdem drücke ich ihnen heute Abend die Daumen. Und nicht nur deshalb, weil Juve noch viel scheißerer ist.

  • Das mit den Schulden und so ist auch ausgelutscht, beweisen kann das keiner und wenn schon, dann müsstet ihr ja auch alle gegen den BVB sein, aber ist ja ein dt. Verein und im internationalen Wettbewerb...... :gaehn: Böse Kirsche, hasst wieder was gegen Bayern gsagt, aus... Also Zodiac wein nicht.

  • Du glaubst ja auch an einen Augschburger Abstieg. Wir sollten hier mal zusammen legen und Dir ein Optimismus-Seminar sponsorn :grinsen:


    Du willst mir doch nichr erzählen, das irgendeiner nach dem 1:2 an ein Dortmunder Weiterkommen geglaubt hat? :ugly: Selbst wenndu einen findest, Ausnahmen bestätigen die Regel. :hihi:
    I.ü. war ich bis zum Hannover Spiel noch vom Platz 15 beim FCA ausgegangen.

  • Hier mal die homepage der Andalosier!


    Wenn Du verloren, Du einfach einen Protest machen musst, kleiner Yedi! :D