Wie Wichtig Ist Euch Niveau Im Stadion?

  • 96-Boss Kind über eigene Fans: "Arschlöcher!"
    .
    .
    ==> Klick hier !!!
    .
    .
    "...Hannover - Nach den beschämenden Beleidigungen gegen den Wolfsburger
    Emanuel Pogatetz hat Hannovers Klubchef Martin Kind die 96-Anhänger
    scharf kritisiert....."
    .
    "„Teile unserer Fans sind weder bundesliga-
    noch europacuptauglich. Das sind Arschlöcher! Sie kennen die Spielregeln
    nicht, sie haben kein Niveau. Dafür müssen wir uns in aller Form
    entschuldigen“, sagte Kind, der trotz des 4:0 (2:0) im
    Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg nicht in Feierlaune war.Ein
    nicht unerheblicher Teil der mitgereisten Gäste-Fans hatte den vor der
    Saison von Hannover nach Wolfsburg gewechselten Pogatetz immer wieder in
    Sprechchören („Pogatetz, du Sohn einer Hure“) lautstark beschimpft.
    Dafür entschuldigte sich der Europa-League-Teilnehmer auch offiziell auf
    seiner Vereins-Internetseite. „Hannover 96 distanziert sich klar von
    diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi“, heißt es dort.
    .
    Pogatetz
    war tief getroffen. „Das war sehr enttäuschend, das habe ich so auch
    nicht erwartet. Es hat mich getroffen, denn ich habe zwei Jahre alles
    für Hannover gegeben“, sagte der Innenverteidiger mit traurigen Augen
    und hängenden Schultern unmittelbar nach dem Spiel.
    Neben
    Kind sprangen ihm auch andere Hannoveraner zur Seite. „Emanuel war ein
    herausragender Profi bei uns, ein toller Spieler und toller Typ“, sagte
    96-Trainer Mirko Slomka. Stürmer Jan Schlaudraff verurteilte das
    Fanverhalten ebenfalls: „Wenn es ins Private geht, dann wird eine Grenze
    überschritten.“

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Is eh nur ne Hancreme dieses Niveau :D Was erwartet man im Stadion und der Kind soll endlich mal sein Schandm..l halten, der Typ ist untragbar und unter meinem Niveau im Stadion (Fans sind Arschlöcher). Aber mal ehrlich, es sind alle irgendwie Söldner die nur der Kohle hinterherlaufen, geliebt und verehrt wird nur der, der treu in seinem Verein spielt. Alle anderen dürfen in der BL nicht über Liebesentzug klagen.

  • Ich finde Hr. Kind ist auch ein Arschloch. Sorry für mein "niveauvolles" Post aber wie Kirsche es bereits richtig geschrieben hat ist der Typ absolut untragbar. Bei mir weckt er auf jeden Fall nur Aggressionen X( Wenn solche Leute wie Hr. Kind in Fussballdeutschland das Sagen hätten, dann hätten wir hier englische Verhältnisse. Auch wenn ich das Verhalten derer Fans gegenüber Pogatetz auch schlimm finde, müssen die sich nicht von einem Arschloch als Arschlöcher beschimpfen lassen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Unsere Fanszene würde ja dann nur aus Arschlöchern bestehen, wenn ich nur an Leo Haas denke ?(
    Pogatetz ist mMn selber schuld, wenn er nach Wolfsburg wechselt und muss das jetzt auch ertragen können, aber Kind macht sich bei seinen eigenen Anhängern bestimmt nicht beliebt durch so eine Aussage.

  • Axel Bellinghausen hat sich von 2009 - 2012 den allerwertesten für den FCA aufgerissen (Um mal ne andere Wortwahl zu wählen :hihi:) und hat in jedem Spiel kämpferisch Überzeugt und alles für den Verein gegeben.


    Es wäre/ist also in Ordnung, dass er im Spiel als "Sohn einer Hure" beschimpft wird, weil er den Verein gewechselt hat? :denk:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Gesetzliche Normen ändern fänd ich auch gut.
    Letztens stand neben mir z.B. einer im block, der hatte seine Krawatte ganzschön schlampig gebunden!
    Wie der so an den Sicherheitsleuten bei der Einlasskontrolle vorbeikommen konnte, ist mir ein rätsel!
    Stadionverbot, fünf Jahre, und danach in Sicherungsverwahrung!
    Wo kommer denn da hin, frag ich mich!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!