Nachbetrachtung 3. Spieltag, FCA - VfL Wolfsburg

  • Endstand: 0:0


    Gegenseitig schach matt gesetzt - verkeilt ging man auseinander.
    Immerhin: 1 Punkt!


    Mein Beschter: Baier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gegen die Golfsburger war schon mehr drin, aber Herz, Leidenschaft und auch Spielwitz hat heute komplett gefehlt.


    Offensiv sehr laaaaaaaaaaaaaaangweilig was da beim FCA abläuft.


    Sich auf Arestide zu verlassen ist gefährlich, wenn nicht sogar ganz gefährlich.


    Finde ich gut, dass auch die Neuzugänge heute eine Chance erhielten.

  • Zumindest nicht verloren.
    War heute diese Saison zum ersten Mal im Stadion(Urlaub) und war schon ein wenig überascht wie harmlos unsere Offensive ist.
    Bance bekommt fast keine Bälle und wenn doch kann er Sie nicht behaupten. Über beide Außen lief darüber hinaus auch nichts. :kopfschüttel:
    Somit vergebe ich folgende Noten:


    Amsif 2- Verhaegh 3 , Sankoh3 , S. Langkamp3 , Ostrzolek 4 - Baier3 , Ottl 4- Petrzela 2, Oehrl 3, Werner4 - Bancé 5


    Die Einwechslung von Vogt brachte dennoch eine positive Reaktion. Der Junge könnte noch wertvoll für uns werden :thumbup:
    Aber in der Spieleröffnung und Mittelfeldspiel haperts gewaltig.
    Bin gespannt am nächsten Spieltag :flag:

  • Bancé wirkt wie ein fremdkörper in der mannschaft. hat kein einziges kopfballduell für sich behaupten können und ist nicht in der lage seinen massigen körper einzusetzen. für mich heute ein totalausfall!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • "Kick den Kürbis, bis er mürb is"!!! :grinsen:


    Ein Punkt mehr als erhofft. Der Schiri hat auch Punkte gut gemacht und das Leiden vorzeitig beendet.


    Läuft doch :flag:


    @ Alle in 11er!!!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo Wolfsburg her...


    War ein sehr wertvoller Punkt gegen technisch hervorragende Wolfsburger. Dank Amsif!



    Ansonsten: Süß dass der deutsche Meister 2009 tatsächlich 10 Fans nach Augsburg mobilisiert

  • Mein Beschter: ein typ mit zig luftballons in fca farben behangen sagt zu einem anderen auf die frage warum er soviel klimbim umjhängen hat - naja wen man a scheiß gsichthat muss wenoigstens die deko stimmen .ich lach michh mt meinen 3 promille schlapp darüber.


    blödes spiel.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Konnte das Spiel leider nur vor dem Fernsehen verfolgen, da ich auf Reha bin. Naja, 1 Punkt - ist ja schon etwas.
    Aber ihr Fans ward die besten. Ein grosses Lob an Euch. Ihr habt fast ununterbrochen durchgesungen. Klasse.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Ganz einfach kurz und bündig gesagt, ein langweiliges Scheiß-Spiel in dem die Wölfe aber auch nicht besser waren. :kopfschüttel:


    Aber Hauptsache der FCA konnte den ersten Punkt auf der Habenseite verbuchen. :bowdown:
    Mehr als ein Unentschieden habe ich auch nicht erwartet. :flag:

  • Graddlerfußball vom Feinsten. Auf der einen Seite 2.Liga Spieler wie Oehrl und Werner beinhart, auf der anderen Seite hochdotierte Fußballer, die es auch nicht bringen. Der torhungrige Sio, mit dem Schwung in der Endphase auf rechts nach vorne kam, wurde viel zu spät eingewechselt. Ein Bance wird von links und rechts nicht versorgt. Keine Torschüsse, keine Torgefährlichkeit, gar nichts. Eine Niederlage hätte die Trainerdiskussion angestoßen, vielleicht oder wahrscheinlich auch zum richtigen Zeitpunkt. Momentaufnahme: ein 2.Liga Co-Trainer kann es nicht schlechter machen. Was der Mannschaft fehlt ist Durchsetzungsvermögen auf den Aussenflügeln, Selbstvertrauen und das Power-Team-Play. Es fehlt die Mannschaft, die als solche wie in vielen Spielen der letzten Saison agiert. Ich sehe im Moment schwarz - zum Klassenerhalt fehlt einfach das Konzept. Fußball war gestern.


    Weinzierl: "Wir haben 90 Minuten gekämpft, Leidenschaft gezeigt und dann geht das Unentschieden auch so in Ordnung" :gaga:

  • Es besteht Gefahr, dass die Freude über den Punkt eine kriltische Auseinandersetzung überdeckt.
    Das hatte nichts mit Bundesliga zu tun. Wolfsburg hat nicht besser gespielt als gegen Hannover, wir sind aber einfach zu harmlos, um Kapital daraus zu schlagen. Wenn wenigsten mal eine Standardsituation zum Erfolg führen würde, dann wäre das noch halbwegs akzeptabel. Die Ecken und Freistösse bringen null Gefahr und das Flügelspiel ist desolat. Wir können von Glück sagen, dass die Wölfe uns kein Ei ins Nest gelegt haben, denn auch die Abwehr war nicht gerade sattelfest.


    Kurzum, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Ich weiss es ist zu früh für Prognosen, aber ich hätte mir wenigstens einen sichtbaren Ansatz für eine positive Entwicklung gewünscht.
    Ich schliesse eine Wette ab: Markus Weinzierl ist nicht mehr Trainer in der Rückrunde.

  • Mal wieder typisch die Stimmung! Frag mich nur was los gewesen wäre wenn wir verloren hätten!
    Dass offensiv leider heute nichts ging ist wohl schade aber dafür fand ich unsere Defensivarbeit mehr als gut. Nimmt doch mal das positive raus aus dem Spiel:


    - Stimmung (zumindest im TV volle 90 Min. gut zu hören)
    - 1 Punkt geholt
    - Anfangsphase
    - Schlußphase
    - Defensivverhalten der gesamten Mannschaft
    - die "0" steht