Nachbetrachtung 3. Spieltag, FCA - VfL Wolfsburg

  • Wenn meine Karre nur 70 PS hat und sich der am Lenkrad 300 PS wünscht, wird er immer enttäuscht sein.
    Mit 70 PS komme ich genauso ans Ziel, es dauert halt vielleicht etwas länger.

  • Gut fand ich den FCA eigentlich nur ind den ersten und letzten Minuten vom Spiel. Da hätte man man durchaus auch ein Tor machen dürfen.
    Anfangs hatte ich auch den Bance noch mit guten Ansätzen gesehen, danach hat der sich leider viel zu wenig bewegt und wurde leider auch oft schlecht angespielt.


    Sehr stark find ich Baier,der war eigentlich überall auf dem Platz, hat sich Bälle vom 16er geholt und verteilt. Vielleicht lags an seiner TV Einladung ?


    Ottl ? äääääääääääääh, hat eigentlich doch nur den Raum gedeckt, Offensiv komplette Fehlanzeige. Hatte ich wesentlich mehr erhofft.


    Amsif bis auf eine Leichtsinnigkeit Aufbau sicherer Rückhalt. Bruder Leichtsinn war heute eh in der Verteidigung, zum Glück war Wolfsburg
    nicht auf der Höhe.



    Vogt und Sio haben neuen Schwung gebracht, Sio aber nach hinten zu fahrlässig.



    Wolfsburg ? waren eigentlich ein Komplettausfall, ich fand nicht daß der FCA so stark war. Hier 3 Punkte zu holen wären leicht möglich gewesen.

  • Es war kein System erkennbar, vorne kam fast nichts an, in weiten Teilen war das Spiel zu statisch. Etwa 20 Minuten vor Schluss hatte ich den Eindruck, dass die Quälix-Truppe mehr Kondition hatte, dass einige beim FCA platt waren. Lichtblick Amsif und Oehrl. Von Ballzauber war das aber weit entfernt, mit Ausnahme des Ballzauberers in der Halbzeit.


    Mal sehn, wie lange das Weinzierl noch macht, denn es kommen jetzt dann die wirklich ernstzunehmenden Gegner.

  • Hast recht, nachdem wir gegen die Nr. 2 und 3 nur einen Punkt geholt haben, ist jetzt gegen den Rest natürlich nix mehr drin :gaga:

  • Ähm...ist jetzt der Ottl unser neuer Davids hier im Forum ?
    Kann es sein das bei dem ein oder anderen die Erwartungshaltungen diese Saison vlt ein wenig zu hoch sind ?
    War sicherlich nicht das beste Spiel des FCA, aber nach 3 Spielen den Trainer in Frage stellen ?
    Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Waren Diego oder Kahlenberg einmal zwischen den Linien frei, gelang es Baier und Ottl trotz Unterzahl sehr häufig, den Passweg zu diesem zu sperren und Wolfsburg in einen anderen Bereich zu leiten.


    der ein oder andere wird denken, hat der ein anderes Spiel gesehen :grinsen: ich kann dem jedoch nur zustimmen :like:


    Zitat

    Wenn Ottl sich mehr in den verwaisten Sechserraum orientierte und Verhaegh die Dreierkettenbildung überließ, brachte dies aber kaum Besserung, da Ottl alleine in einem großen Bereich isoliert war, wenn Baier erneut weite Wege ging, und außerdem die Verbindung auf rechts zwischen dem tiefen Verhaegh und dem sich zwischen den Linien freilaufenden Petrzela beschädigt wurde. Dieses Loch versuchte gelegentlich dann Baier wiederum zu füllen, wodurch er aber Ottl wieder weniger helfen konnte.


    Ottl kann das Spiel alleine nicht gewinnen, auch wenn sich das einige aufgrund seines Statuses(!) als Ex-Bayern-Spieler erwartet haben!

  • Was Tobi Werner derzeit spielt ist unterirdisch ! Baier-Ottl-Bancé klappt bisher leider überhaupt nicht.
    Hoch und weit - Bancé wirds schon richten - gefällt mir überhaupt nicht, Rückfall in alte Zeiten.
    Abwehr stabilisiert sich immer mehr - Gut !
    Mittelfeld : hmmm, über die Außen kommt fast gar nix.
    Sturm: Bancé braucht Flanken von der Grundlinie, gabs bisher kaum, ( Bello wir vermissen dich ! ), aber er könnte auch noch mehr mitarbeiten..
    Alternative Oehrl: braucht einfach mal einen Lauf.
    Mein Fazit: Wenn wir nicht bald aufwachen wirds extrem schwierig - das Dusel der Ergebnisse der potentiellen Mitabsteiger der letzten Saison werden wir nicht noch einmal haben !