14. Spieltag, Regionalliga Bayern, Samstag, 29.09.2012, 14:00 FC Ingolstadt II - FCA II

  • Das Spiel findet parallel zum Hoffenheim-Spiel statt. Nach den letzten Auftritten der ersten Mannschaft fällt mir die Entscheidung leicht (auch wenn ich ohnehin nach Ingolstadt gefahren wäre): auf gehts nach Ingolstadt! Dieses Mal gibts auch ne perfekte Zugverbindung.


    Die wichtigsten Infos in Kürze


    Anpfiff: Samstag, 29.09.2012 14:00 Uhr
    Spielort: ESV-Stadion (Geisenfelderstr. 1, 85053 Ingolstadt)
    Tickets: Die Ticketschalter am Gästeblock sind im Normalfall 1 Stunde vor Spielbeginn geöffnet. Der Gästeblock öffnet 1 Stunde vor Spielbeginn.


    Es handelt sich um das alte Stadion in der Nähe des Hauptbahnhofs, in dem wir früher schon öfter mit der ersten Mannschaft gespielt haben.


    Anfahrt mit dem Pkw: Die Anfahrt erfolgt über die Autobahnabfahrt Ingolstadt Süd (Ausfahrt 62). Von dort über die Manchinger Straße in Richtung Zentrum fahren. An der Saturn-Arena links auf die B13 (Südliche Ringstraße) abbiegen. An der nächsten Ampel erneut links abbiegen in die Asamstraße (Beschilderung ESV, Ringsee, Kothau). Dieser ca. 1,3 km folgen, dann rechts in die Martin-Hemm-Straße abbiegen.


    Fanutensilien


    - Fahnen bis 1,5m Länge: Erlaubt
    - 3 Schwenkfahnen (Stocklänge >1,50 Meter): Anmeldung und Fahnenpass erforderlich
    - Zaunfahnen: Erlaubt, solange Platz am Zaun vor dem Gästeblock ist. Zaunfahnen können nach vorn in den Innenraum gehängt werden OBERHALB der Werbung
    - 1 Megaphon: Erlaubt
    - Trommeln: Erlaubt
    - Choreos und andere geplante Fanaktionen: Über eure Fanbetreuung anmelden
    - Vuvuzelas: Nicht erlaubt
    - Sämtliche Pyrotechnik: Nicht erlaubt
    - Mitbringen von Speisen und Getränken: Nicht erlaubt
    - Fotoapparate, Digitalkameras: Erlaubt (nur zum nichtkommerziellen Gebrauch)
    - Rucksäcke und Taschen müssen am Stadioneingang bis zum Spielende abgegeben werden. Gürteltaschen werden kontrolliert und dürfen mit ins Stadion genommen werden.


    Sollte es regnen sind Knirpse erlaubt, da der Gästeblock nicht überdacht ist.


    Mögliche Zugverbindungen Hinfahrt:


    Augsburg Hbf ab 11:45 2 Süd BRB86630 Bayerische Regiobahn
    Ingolstadt Hbf an 12:44 1


    Vom Hauptbahnhof führt euch die gut sichtbare Brücke über die Gleise direkt zum
    Stadion. Den Gästeblock findet ihr am linken Abgang der Brücke.


    oder:


    Augsburg Hbf ab 12:45 101 BRB86638 Bayerische Regiobahn
    Ingolstadt Hbf an 13:44 1


    Vom Hauptbahnhof führt euch die gut sichtbare Brücke über die Gleise direkt zum
    Stadion. Den Gästeblock findet ihr am linken Abgang der Brücke.


    Mögliche Zugverbindungen Rückfahrt:


    Ingolstadt Hbf ab 16:11 1b BRB86671 Bayerische Regiobahn
    Augsburg Hbf an 17:08 2 Süd


    oder:


    Ingolstadt Hbf ab 17:11 1 BRB86679 Bayerische Regiobahn
    Augsburg Hbf an 18:07 2 Süd

  • Treffpunkt: 12:20 Uhr vor dem HBF
    Abfahrt: 12:45 Uhr (nach Ankunft rel. schnell zum ESV-Stadion)

    :geschockt:


    Ist das nicht etwas zu knapp?
    Wir sind dann erst um 13:45 in Ingolstadt und Fußmarsch ca.10 Minuten
    Also ich würde eher mit dem um 11:45 Uhr fahren.Sind 12:45 in Ingolstadt und ham dann genug Zeit Laufen,Fahne Aufhängen,Bier /Spezi holen...
    Rot-Grün-Weiß
    Onkel sind große Schwenker mit Stablänge 2,40 m erlaubt? Fahnenpass hab ich :winken:

  • Der Grundgedanke an der späteren Abfahrt ist, dass das Stadion ja in direkter Umgebung vom Bahnhof liegt. Und wenn man die frühere Verbindung (11:45 Uhr) nimmt, dann hat man 1 Stunde zum rumgammeln (und da finde ich Ingoldorf nicht so dolle für). Von daher nehmen wir wohl die spätere Verbindung und müssen dann halt einen etwas straffen Fußmarsch hinlegen. ;)

  • Bis gleich,mir geht es aber nicht um hopp,sondern die erste mannschaft bekommt von mir liebesentzug,grauenvolle gebolze kann man sich ja nicht mehr reinziehen...... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989