Nachbetrachtung 5. Spieltag: FCA - Bayer Leverkusen

  • diese ganze diskussion hier ist sehr müssig. wenn ich dann so dicke typen im stadion sehe, die selber niemals fußball gespielt haben, zum eigenen fca spieler rufen "was ist das für ein blödes arschloch kann der kein ball stoppen", dann graust es mir im selben block zu stehen.


    Warst du zufällig im N Block ziemlich weit unten?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ärgerlich allemal, aber da muss ich den Linienrichter mal in Schutz nehmen. Wie soll der das denn rein menschlich noch beurteilen können?


    Die ARD und Sky konnten es gar am Anfang im TV trotz Zeitlupe nicht mal auflösen. Dann kommt eine mehr oder weniger aufwendige 3D-Analyse und beweist, dass der Ball möglichwerweise nur zu 98 statt 100 % hinter der Linie war.


    Der Fahnenmann kann ja gar nicht so schnell von Höhe Castro bei Torschuss zur Torlinie rennen, wie der den Ball über Latte auf die Linie ballert. Ich hab den Kopfball von Block R auch drin gesehen und um mich herum kam genauso wenig Protest, wie von den Spielern auf dem Platz. Im Zweifel gilt es für den Angreifer. Tortechnik einführen und gut ist.


    Wembley war allerdings unverzeihlich, Herr Tofiq Bəhramov.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Die 1. Halbzeit war schwach aber in der 2. Halbzeit haben sie endlich wieder das gezeigt was sie letztes Jahr ausgemacht hat der KAMPF


    Ich setzte meine Hoffnungen immer noch auf den 8. Spieltag in Nürnberg wir haben letztes Jahr am 8. Spieltag unseren ersten Sieg eingefahren und so machen wir es wieder!

  • nortim: Du Laffe solltest erstmal lesen bevor du einen auf dicke Hose machst.
    Ich schmunzeln über die Diskussion Ball drin oder nicht, weil Leverkusen danach noch 2 saubere Buden gemacht hat und wenn die in 2.HZ nicht um 3 Gänge runtergeschaltet hatten wäre das Spiel 5-6 :1 ausgegangen. Bayern schießt uns mit der Leistungen zweistelligen ab.
    Wie gesagt ich fordere den Kopf des Trainers aus dem Grund weil er mit einem ordentlichen Kader nichtig der Lage ist ordentlich Fußball zu spielen. Und auch diese FCA Familienscheisse vom Alten kann ich mir sparen, ich hab Blut gedeckt ich will nicht mehr zu den Blauen, nach Aue etc, ich will erste Liga mit nem Präsident, nem Trainer und ner Mannschaft, die das auch
    wollen und dafür auch kämpfen. Und Platz 15. ist für mich CL btw....

  • Ärgerlich allemal, aber da muss ich den Linienrichter mal in Schutz nehmen. Wie soll der das denn rein menschlich noch beurteilen können?


    Die Diskussion ist müßig, aber wenn sie sich nicht sicher sind, dass der Ball die Torlinie überschritten hat, dürfen Linienrichter und Schiedsrichter auch nicht auf Tor entscheiden! :kopfschüttel: Vermutungen haben in dem Job nichts verloren.


    Nach zwei Tagen tut die Niederlage gar nicht mehr so weh...

  • Dein Mitleid bzw. Verständnis ist in diesem Fall sowas von unangebracht, dass es schon zum Himmel schreit!


    oh man bussi du bist so doof. ich habe kein mitleid aber ich kann nicht erwarten, nur weil die ein haufengeld verdienen, das automatisch alles funktioniert und kein ball verstolpert wird. das macht der spieler nicht mit absicht.
    wenn das so ist kann ich nach jedem tor spieler xy beschimpfen weil vor einem tor immer erst irgendwo ein fehler passieren muss.


    bei der diskussion ob profifußballer zuviel verdienen (über 1 mio) bin ich zu 100% bei dir.


    hat jemand im tv die situation in der ersten hälfte gesehen wo ein augsburger spieler weggeschubst wurde. da waren doch zwei situationen in hälfte eins wo das volk einen elfer wollte.


    schiri kickernote 3,5

  • Die Diskussion ist müßig, aber wenn sie sich nicht sicher sind, dass der Ball die Torlinie überschritten hat, dürfen Linienrichter und Schiedsrichter auch nicht auf Tor entscheiden! :kopfschüttel: Vermutungen haben in dem Job nichts verloren.

    Ja? Haste recht, aber woher weißt du denn, dass der Schiri sich nicht sicher war?


    Objektivität mit Subjektivität zu verwechseln ist/war normalerweise nicht deine Schwäche! :Zunge:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Wenn der Ball nicht hinter der Linie war, kann er ihn auch nicht da gesehen haben. Also war er sich doch auch nicht sicher, sondern hat aufgrund einer Vermutung entschieden - z.B. jubelnden Leverkusener Spielern, oder?


    Egal, hätte, könnte, würde...