Nachbetrachtung 6. Spieltag, 1899 Hoffenheim - FCA

  • Lassen wir' s ich sehe ein Haufen von euch ist mit den gezeigten Darbietungen zufrieden, ich nicht.

    Naja, zufrieden vlt. nicht so direkt aber man lebt halt damit.
    Ich finde nach dem 6. Spieltag gleich schwarz zu sehen ist noch bisschen früh. Ich fand die Einstellung passte in Hoppenheim und langsam formt MW vlt. doch einen Haufen der zusammenhält. Die nächsten 3 Spiele werden richtgsweisend sein. Daraus erwarte ich mind. 4 Punkte


    Den Klappstuhl grab ich erst ab dem 11. Spieltag aus wenn´s nicht besser wird.

  • Nachdem man ihn in Augsburg nicht mehr wollte ist es ja sein gutes Recht sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

    Ersetze "man ihn" durch "er", dann stimmts.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn der Fan mit den vielen Strichen das so unbewiesen hinklatscht, dann kann ich das mit dem Gegenteil auch.


    Naja wenn man sich im Umfeld der(nach der letzten Saison) zahlreichen EX des FCA so umhört gibt es leider nur wenige die den Inhalt von Herrn Seinschs fulminanter Rede auf der Mitgliederversammlung stützen. Aber was solls Punkte müssen nun her und das zackig.

  • Mit Umhören habe ich so meine Probleme, weil da meist persönliche Befindlichkeiten wie "des kann ned sein, daß Luhukay weg wollte" mitschwingen in den Erzählungen. Daher steh ich mit meinen persönlichen Befindlichkeiten dagegen und sag, Jos war's zu langweilig, er wollte was anderes machen und Seinsch und Co haben bis zum vorletzten Spieltag um ihn gekämpft.
    Wie der Zwölfer schon sagte: es ist nuhr Tratsch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mit Umhören habe ich so meine Probleme, weil da meist persönliche Befindlichkeiten wie "des kann ned sein, daß Luhukay weg wollte" mitschwingen in den Erzählungen. Daher steh ich mit meinen persönlichen Befindlichkeiten dagegen und sag, Jos war's zu langweilig, er wollte was anderes machen und Seinsch und Co haben bis zum vorletzten Spieltag um ihn gekämpft.
    Wie der Zwölfer schon sagte: es ist nuhr Tratsch.


    Stimmt :grinsen: aber ohne Tratsch hätten wir ja hier auch (fast) nix zu schreiben.

  • Also defensiv ging das ja i. O. aber offensiv war das mal wieder nix. Ich ahne schon... ohne Koo wird das auch nix. Aber vieleicht könnte dieses Spiel zumindest das Ende unseres missratenen Saisonstarts markieren. Die Aufstellung und Einstellung haben mir schon mal gefallen. Mal sehen wie es gegen Werder läuft.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • abend


    klar kann man zur zeit nicht 100% zufrieden sein und von einem geilen spielsystem sprechen aber anscheinend benötigt jeder einzelne spieler zeit um zu sehen wo er steht und was er auch tatsächlich kann. nach ein paar spielen istanalyse hat dann jeder einzelne spieler die möglichkeit etwas mehr zu tun und muss entscheiden wozu er in zukunft bereit ist.
    nach und nach scheint sich doch eine mannschaft herauszukristalisieren.
    vogt macht sich besser als ott und zwingt ihn zur leistungssteigerungl, klavan ist eine starke alternative zur schwarz weißen innenverteidigung, petrzela geht in die richtige richtung.
    es ist die beiden letzten spiele mehr einsatz und bereitschaft zu sehen.
    in zukunft einfache stockfehler minimieren und aktiver mitspielen.
    was mir im hoffenehiem spiel überhaupt nicht gefallen hat ist das spiel ohne ball. da läuft der daniel baier gefühlt 50 meter quer über den platz und findet keinen anspielbaren mitspieler. am schluß beendet er die situation mit einem witz und schießt aufs tor.
    es muß schneller umgeschalten werden und spieler müssen sich anbieten.
    laut slomka darf ein angriff ab der mittellinie 7 sekunden dauern, solange brauchen wir momentan um aus dem mittelkreis zu kommen.


    ps: das werner sich nicht ernsthaft verletzt hat ist reines glück.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Da muss ich jetzt nochmal einhaken:
    Die längste Vorbereitungszeit aller Zeiten :denk: Da brauchen die Spieler Zeit, dass sie wissen wo sie stehen? Sorry efca aber das ist kompletter Blödsinn und nervt mich. Wenn die Spieler immer noch nicht wissen was die Stunde geschlagen hat, dann muss es Ihnen der Trainer sagen, und wenn der ned kann weg mit dem. Soviel Abfindung kann der gar nicht kosten, was der Alte an Kohle verlieren würde, wenn wir absteigen.

  • Die AZOL-Bewertung der Spieler:


    • Mohamed Amsif: Wenn es drauf ankam, war er da. Doch insgesamt blieb der Augsburger Schlussmann weitgehend beschäftigungslos. Note 3 (Wie meinen? Weil er nicht genug Bälle verteidigen musste oder was?)
    • Sebastian Langkamp: (...) Insgesamt ein guter Auftritt. Note 3 :denk:
    • Daniel Baier: (...) Note 4 ?(
    • Tobias Werner: (...) Hatte Glück, dass ihn Hoffenheims Salihovic bei seinem rüden Foul nicht mit roter Karte schwer verletzte. (diese Karten können ganz schön gefährlich sein...)
  • Die Benotung schaue ich mir schon lange nicht mehr an bzw. überfliege sie und denk mir meinen Teil. Hätte Oehrl ein Tor geschossen und wir gewonnen, hätte Langkamp vermutlich die Note 2+ oder 1- erhalten. Der Sturm hat leider versagt daher kriegt einfach jedermal größer gleich 3 :kopfschüttel:

  • Kirsche trotzdem bin ich der meinung das der ein oder anderee spieler glaubt eventuell besser zu sein als andere und ebend nicht 101% geben muss um zu bestehen. da nützt die lange vorbereitung auch nichts.
    vielleicht hat zb andreas ottl gedacht das der fca eh noch nie einen so geilen spieler wie ihn gehabt hat und die b17 road fans schon zufriedensein werden, sind ja zudem noch die kleinen nachbar der münchner, und eh schnell zufriedenzustellen. tja, scheinbar hat er sicch getäuscht.
    selbes kann ich mir sehr gut bei einem sio vorstellen. bance ist momentan eine armer hund da vorne der nichts dafür kann (was ein mölders besser können soll als bance erschliesst sich mir auch nicht).


    ich finde wir sind auf dem richtigen weg.


    was soll magath erst zu seiner truppe sagen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Soviel Abfindung kann der gar nicht kosten, was der Alte an Kohle verlieren würde, wenn wir absteigen.

    wenn der Alte erst mal seine Alterssturheit und fehlende Einsicht überwunden hat, könnte es dafür schon zu spät sein.
    Es sei denn, er zündet sowas wie (s)eine kleine Rakete. Aber sein Wort steht ja noch "ich war ein Fussballgenie". Wir koennen uns also in Papa Schlumpfs Schoss wiegen.