Ich mach mal 'nen neutralen Thread für auf.
Leider mit einer traurigen Nachricht: Weltmeister Erhard Wunderlich ist tot. Spielte bis 1976 beim FCA und starb mit nur 55 Jahren an Krebs.
Ich mach mal 'nen neutralen Thread für auf.
Leider mit einer traurigen Nachricht: Weltmeister Erhard Wunderlich ist tot. Spielte bis 1976 beim FCA und starb mit nur 55 Jahren an Krebs.
Bei der derzeit laufenden WM in Spanien ein Paukenschlag: Schlaaand besiegt Noch-Weltmeister Frankreich mit 32:30 und rückt als Gruppensieger ins Achtelfinale (wohl gegen Chile).
Wie kommst du auf Chile?
Morgen, 15:45 Uhr: Deutschland gegen Mazedonien im Achtelfinale
Hab mich verguckt - statt vierten nahm ich den letzten der Tabelle. Scusi.
Null Problemo, Chile hätte ich auch gerne gesehen, so mit einem Friedberger Spieler.
Ich wünsche den Jungs auch viel Glück, mach nachher mal ein Video...
Im Ernst, danke für die Erinnerung. Gehe jetzt nach Hause und bereite mich auf das Spiel vor.
Schland zur Halbzeit gegen ESP mit 2 Toren in Führung. Respekt!
Das Spiel verursacht bei mir noch nen Herzkaschper! Leck mich am Arsch is des spannend!
Tja, nix war's. Aber dennoch um einiges besser als die letzten paar Male ...
Schland und Danmark richten die WM 2019 aus.
Wenn Augsburg Handball spielt, dann so.
Ja ja, auf dem weißen Trikot steht oben "Augsburg" für diese Dame.
Gibt es eigentlich Mixed beim Handball?
Jau, anpacken und dann "mischen" :grinsen:
Nächstes Jahr ist die Handball-WM bekanntlich ja in Katar.
Erst hab ich gedacht, das wäre vielleicht ein Aprilscherz, aber die Meldung scheint wohl zu stimmen, da sie in verschiedenen Quellen zu lesen war.
Katar will sich 10.000 Fans für Handball-WM kaufen.
War ein Hammer Spiel und lässt alle Möglichkeiten offen. Nun gehts auch für die Handballer auch nach Magdeburg.
Runde eins geht an Polen: DHB-Team verliert 24:25Die deutsche Handball-Nationalmannschaft muss um die Teilnahme an der WM 2015 in Katar bangen. Im Play-off-Hinspiel in Danzig unterlag das Team von Trainer Martin Heuberger Polen denkbar knapp mit 24:25. Dabei hatte die DHB-Sieben lange geführt. Im Rückspiel in Magdeburg muss nun definitiv ein Sieg her.
Nachdem es ja lauter Erstligasiege am Wochenende gab, hat in der 2. Handball-Bundesliga Aufsteiger TSV Haunstetten in Travemünde auch gleich zum Saisonauftakt gewonnen.
Das erste Heimspiel der Saison ist, wie solls auch anders sein, gegen den BVB. :grinsen: Bin mal gespannt, ob die Punkte diesmal hierbleiben.