Dann gibts wieder ne "wilde Karte".
Handball
-
-
Halbfinals
Polen - Katar 29:31
Da wird aber schön gepusht. So wie bei uns damals.
Spanien - Frankreich 22:26Finale » Katar - Frankreich.
-
Schland - Slowenien 30:27 - mit dem 7. Platz bei der WM die Olympiaquali geschafft.
-
Überraschung: die Franzosen haben 25:22 gegen Katar gewonnen und dürfen sich Weltmeister schimpfen.
-
Das ich das mal sage: Merci Frankreich
-
so "verrückt" DAS auch war, aber kurios ist der Nachwurf auch:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24000838ma.jpg]
der Fuß ist vor Abwurf auf dem Boden und damit irregulär, oder täusch ich mich...?!
-
-
Es ist völlig naiv zu glauben, dass eine europaweite Liga - egal welcher Sportart - nachhaltig funktionieren würde. Im Handball schon gleich achtmal nicht!
-
Naja, funktioniert beim Basketball (Adria-Liga) und in der KHL doch ganz gut?
Gibt es nicht auch eine Eishockey-Liga, in der Vereine aus der Schweiz, Österreich und Slowenien teilnehmen?Grundsätzlich kann ich den Drang nach mehr Aufmerksamkeit verstehen, allerdings scheinen die Sportler in dieser (Rand)Sportart ganz gut leben zu können und die Hallen sind meistens voll.
Sobald irgendwelche Investoren mögliche Gewinne sehen, setzt der Verstand aus.
-
Die KHL und die EBEL sind reine Pleiteligen, deren Klubs ständig die Kosten davonlaufen. Andauernder Wechsel von Teams, Einstellung des Spielbetriebs und immer die Suche nach wirtschaftlicher Solidität. In der KHL wird durch regionale Gruppen versucht, die Kosten zu reduzieren.
Zusammengefasst: Totgeburten!
Die ABL besteht nur aus Jugo-Vereinen, die jedes Jahr ein Gastteam aus einem anderen Land aufnehmen. Im übrigen ist sie nicht exklusiv, sondern nur sowas wie die regionale Champions League, die zusätzlich zur nationalen Meisterschaft ausgespielt wird.
-
Geiles Spiel übrigens gerade.
Nach 14:17 zur Halbzeit führt Deutschland mittlerweile mit 26:22... -
Hammr 27:26 gwonnen.
-
Hammr 25:21 gegen Slowenien gwonnen.
Simmr innr Hauptrunde jetzt! -
Hauptrunde hammr mit 29:19 gegen Ungarn begonnen!
Simmr gut! -
Nochn Sieg in dr Hauptrunde: 30:29 gegen Russland.
-
Schiedsrichter waren Knut Kircher und Peter Gagelmann...
-
Pro Torlinientechnik auch im Handball!
-
Glückwunsch, Halbfinale mit einer gewaltigen Energieleistung geschafft. Mir fehlen die Worte!
-
Halbfinaleeee! Schland 25:23 Dänemark!!!
-
Sensationell! Der FCA der Handballwelt.