War des geil !!!
Handball
-
-
War schon ein cooles Spiel mit ständigem Wechselbad der Gefühle.
Aber ganz wichtig war das gute Gefühl am Ende.
-
Das ist Willensstärke!
Den Buben kann man nur gratulieren.
-
Grandioses Finish. Noch einmal, Jungs!
-
Bockstaaaaark!
Halbfinale Norwegen - Schlaaand 33:34 n.V. !!!
-
Ja der war geil !!!!!!!!!!!!!!!
-
Richtig klasse!
Aber da muss ich heute auch anmerken:
Auch die Schiedsrichter hätten das Finale redlich verdient.
Nur 1 (in Worten: eine) erkennbare (zumindest für mich ) Fehlentscheidung in 70 Minuten! Das ist für Handballschiris bärenstark ...... und wäre auch in der Fußballbundesliga mal wieder schön ...
-
Klasse Leistung
-
Norwegen hat Protescht eingelegt.
ZitatNach Ansicht der norwegischen Offiziellen soll Deutschland kurz vor Schluss einen zusätzlichen Spieler in einem gelben Leibchen auf das Feld geschickt haben, obwohl Torhüter Andreas Wolff seinen Kasten nicht verlassen hatte. Die Europäische Handball-Föderation will den Einspruch am Samstag um 9.00 Uhr verhandeln, bis 11.00 Uhr soll ein Urteil vorliegen, hieß es.
-
Er ist zu früh zum Jubeln aufs Feld gelaufen. Der Schiri hätte dafür eine Zwei-Minuten-Strafe aussprechen können. Hat er aber nicht. Also wird nichts weiter passieren.
Der Protest ist unsportlich. Schlechte Verlierer!
-
Finale! Norwegen hat den Protescht zurückgezogen.
-
Wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat, dann funktioniert manchmal auch das Hirn wieder besser ...
-
Das kann ich nicht bestätigten.
Glückwunsch, Handball ist eine schöne Randsportart.
-
nicht zum Jubeln Berater, die haben nen fliegenden Keeper eingesetzt (gelbes Leibchen) aber den Torwart nicht rausgenommen...
-
Unsere Handballer nun auf Titeljagd - und es läuft sehr gut in der Startphase!!!!!!!!
Zu sehen auf Spochtschau live!
-
nicht zum Jubeln Berater, die haben nen fliegenden Keeper eingesetzt (gelbes Leibchen) aber den Torwart nicht rausgenommen...
Die strittige Szene war nur der Jubel kurz vor Ende des Spiels, als der zweite Gelbe auf's Spielfeld lief. Da wurde niemand "eingesetzt".
Ich bin ja gespannt, ob die alten Männer aus Spanien in der zweiten Hälfte zurückkommen.
-
Ich bin ja gespannt, ob die alten Männer aus Spanien in der zweiten Hälfte zurückkommen.
Bis jetzt nicht wirklich!
Wenn man sich das mal überlegt - in 40min ganze 8(!!) Gegentore.......ACHT!!! Wahnsinn!! -
Schland ist der Hammer! Geiler Scheiss bislang!
-
Ganz toll die Studie in der Unterbrechung - man ist hautnah dabei wie Sigurdsson seine Jungs einschwört und scharf macht!!
Und schon wieder hält Wolff einen eigentlich unhaltbaren - man findet keine Worte dafür!! -
Wir spielen die ja förmlich an die Wand - unfassbar!!! Eine Demonstration des Willens und des Vertrauens in die eigene Stärke!! Endgeil!!