Endeee
Europameister
Handball
-
-
Großes Tennis!
-
Dieser Wolff ist vielleicht eine Maschine...
Unfassbar!Glückwunsch!
-
Die haben die Spanier von Anfang an völlig massakriert.
Da kann man nur gratulieren. Das erinnert mich an die Fußball-Europameisterschaft der nachgerückten Dänen.
-
Was eine fanatstische Truppe,was ein sensationelles Sportwochenende für Schland - gestern eine grandiose Angie Kerber,heute eine völlig entfesselte Handballmannschaft!!! DANKE DANKE!!!!!
-
Einfach sprachlos! Glückwunsch
-
Das Spiel endete pünktlich um 19:07 Uhr
Der Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist Ausländer
Die polnische Regierungsdelegation wird ausgepfiffen -
... und dieser isländische Trainer singt inbrünstig die deutsche Nationalhymne mit!
Klasse! -
... und dieser isländische Trainer singt inbrünstig die deutsche Nationalhymne mit!
Klasse!Sigurdsson ist ein total sympatischer Typ,völlig geerdet und authentisch. Da könnten sich etliche seiner Kollegen im Fussballbereich eine ganz dicke Scheibe abschneiden - als erstes der Typ von den Seitenstraßlern!!
-
Hut ab deutsche Handballer, allen voran Wolff und Häffler
-
Das erinnert mich an die Fußball-Europameisterschaft der nachgerückten Dänen.
Ich musste mir auch öfter mal die Augen reiben. Wahnsinn, was die Jungs heute abgeliefert haben
Mich hat der Auftritt der Handballer stark an das Fußball WM Halbfinale 2014 erinnert.
Irgendwie war das heute wie Deutschland - Brasilien (7:1).
Dem Favoriten keine Chance gegeben und ganz deutlich und verdient gewonnen -
-
Irgendwie war das heute wie Deutschland - Brasilien (7:1).
Dem Favoriten keine Chance gegeben und ganz deutlich und verdient gewonnen
Das wäre mir neu, dass die weitergepfiffenen Brasilianer Favorit gewesen wären...
Da hätte gegen Kolumbien Schluss sein müssen. Wenn nicht vorher schon. Allein das peinliche Eröffnungsspiel gegen Kroatien. -
"Die Mannschaft" geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Für die Handballer hab ich mich tatsächlich gefreut.
ZitatNach dem goldenen EM-Triumph gegen Spanien am Sonntagabend hatte es keinerlei Zurückhaltung mehr gegeben. Schon vormittags in Polen hörte sich Wolff an wie ein altes Gartentor.
ZitatIch war um sieben im Bett. Dann habe ich zwei Stunden geschlafen", röhrte er um 11.00 Uhr, als die Helden nicht nur freudetrunken aus ihrem Hotel "Hilton DoubleTree" geschlurft kamen. Im Bus sangen die "Bad Boys", wie sie sich intern nennen, ihre Lieder mehr laut als schön
ZitatEntsprechend hatten alle im Gewölbekeller des Edel-Restaurants "La Grande Mamma" im Herzen der Krakauer Altstadt bis tief in die Nacht auf ihren Stühlen getanzt - Andi Wolff, die "schwarze Bestie", wie die spanische Sportzeitung AS am Montag schrieb, und der normalerweise so ruhige Erfolgstrainer Dagur Sigurdsson, die Triebfeder "des Wunders von Krakau", in erster Reihe. "Wir haben sehr, sehr gut gefeiert. Vollgas!", berichtete Kühn.
Quelle: http://www.kicker.de/news/hand…-goldenen-generation.html
-
-
-
Erinnerung
http://www.kicker.de/news/hand…en-hb_deutschland-hb.html
3:2 für Slowenien nach 10 Min!
25:25 Nervenkrimi!
Mittwoch gehts weiter!
-
schön blöd die Slowenen. Da hat ihnen die eigene Unsportlichkeit den Sieg gekostet.
-
Na klar, weil in einer solchen Situation auch irgendjemand so eine "Unsportlichkeit" begeht Hast Du jemals selbst einen Mannschaftssport betrieben, bei dem es am Ende hektisch werden kann? Die kassieren 14 Sekunden vor Schluss den Ausgleich, alles rennt Vollgas nach Vorne, Tor zum 25-24, 4 Sekunden vor Schluss, alles rennt Vollgas wieder nach hinten und ein Gegner holt zum letzten Wurf aus. Logisch, DU würdest da vorher schaun, wo Du stehst und selbstverständlich in einer 1000stel Sekunde zur Seite springen. Egal, wo man in einer solchen Situation steht, da haut man automatisch alles rein, was geht, damit das Ding eben NICHT mehr im eigenen Tor landet. Klar war das dumm für sie, weil der Wurf bis 60:00 niemals bis zum Tor gekommen wäre, weil das viel zu spät war. Und selbst wenn, da standen alle anderen vor dem eigenen Tor, der Wurf wäre niemals durchgekommen, aber daraus jetzt eine Unsportlichkeit zu konstruieren.... sorry :roll eyes:
Peinlich eher, dass sie nun nach dem Protest erwägen, beleidigt die EM zu verlassen. Wäre toll, weil man dann 2 Punkte mitnehmen würde aus dem Spiel gegen Montenegro statt einem gegen Slowenien. Aber da wird der Trainer wohl keine Chance haben.
-
Es hat schon sehr lange gedauert. Es war ja fast schon wie in der Fußball-Bundesliga.
auf die Frage nach der Wartezeit vor der 7m-Entscheidung.