Nachbetrachtung 7. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • SIEG :like:


    :like: Werner wird zum Goalgetter
    :like: Musona & Hain gegen 4 Bremer
    8o DANIEL BAIER - FUSSBALLGOTT
    :like: Markus Weinzierl - Taktik & Wechsel :like:
    :dislike: Pfiffe gegen Ottl :facepalm:


    bin gespannt was Charlito, Kirsche, Hinkel, Bussi & co. zu erzählen haben :kotzen: ach was ich habs: Ottl war scheiße - ihr Armleuchter, hoffentlich hat die Mannschaft euch das Maul gestopft!!!!!!!

  • 'S kribbelt immerno unter der Haut.
    Optimal isses ned glaufen, aber die Anfield war wieder da. Danke Nordwand!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ===> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <===


    3 Punkte und ein Hochverdienter Sieg gegen Werder Bremen :thumbsup:

    Bilder

    • FCASieg.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Die "Leverkusener" waren eigentlich Bremer... was ist orange und stinkt nach Fisch?


    Ich habe meinem Vater nicht geglaubt, der fest an einen klaren FCA-Sieg geglaubt hat. Er hat halt doch etwas mehr Lebenserfahrung als ich. :thumbup:

  • Glückwunsch an Markus Weinzierl !!


    Heute hat er alles richtig gemacht, zuallererst die Nominierung von Stephan Hain in der Startelf.


    Tolle herausgespielte Tore und ein schlitzohriger Freistoss von Dani Baier machen das Fußballherz heute glücklich.


    Endlich mal wieder Leidenschaft, Offensivspiel und Kampf bis zum Schluss.


    Die Wiesenhof Hühner müssen froh sein, heute nicht vollends gerupft worden zu sein, auch ein 6:1 wäre möglich gewesen, hier fehlt den den Jungs halt noch a bisserl Präzision und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.


    Auf jeden Fall das beste Spiel und ab heute ist man wieder voll im Rennen, beim Glubb nachlegen und wir sind wieder in der Spur.


    :flag::like::flag::like::flag::like::bowdown::bowdown::flag::like::flag::like:

  • Es ist vollbracht. Der erste Dreier und dazu noch so souverän. Am Ende ist der Sieg viel zu niedrig ausgefallen gegen völlig desolate Bremer zum Schluß.
    Baier´s Tor (man mag es eigentlich gar nicht glauben) hat Werder das Genick gebrochen.

  • Nur 3-1 gegen Werder Bremen, Weinzierl raus!
    ...


    In den Sack mit Dir und dann alle kräftig draufknüppelln :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Kaum bin ich wieder mit meinem Glücksschlapper (seit Dezember unschlagbar) dabei, schon gibts einen 3:1 Sieg! So kanns weitergehen! :bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • :like: Stimmung im Stadion vor, während und nach dem Spiel
    :like: Tor von Tobi Werner (zum Glück hat er den geköpft, mit dem Fuß hätte er womöglich nicht getroffen :ironie: )
    :like: Tor von Hain, was super heraus gespielt
    :like: Freistoß von Baier, der war echt der Hammer
    :like: Gesamte Mannschaftsleistung
    :like: endlich auch mal die Chancen erarbeitet und verwertet
    :like: heute in einem Spiel mehr Tore geschossen als in den sechs Partien zuvor
    :like: zumindest bis morgen 17.15 Uhr nicht auf einem Abstiegsplatz, wenn´s ideal läuft könnten wir sogar 15. bleiben nach diesem Spieltag
    :like: die alten Tugenden aus der Vorsaison sind wieder da, der bedingungslose Kampf bis zum Spielende um die Punkte


    :dislike: nur 28.000 Zuschauer, aber andererseits, am Freitag Abend kann das durchaus mal sein, ist nicht die ideale Uhrzeit
    :dislike: nicht höher gewonnen, der Ball an den Pfosten des leeren Tores hätte reingehen müssen und wieder ein paar Hochkaräter ausgelassen
    :dislike: Verpflegung im Stadion ist immer noch nicht besser geworden
    :dislike: eklatante Abwehrfehler bei Standards von Bremen


    insgesamt trotzdem ein genialer Abend, damit können wir das WE in Ruhe genießen und auf die Ergebnisse unserer "Verfolger" warten ^^

  • Hab mir grad 50 Seiten des inzwischen 112 Seiten langen Threads bei den Bremern gegeben - da wart ihr ja vor zwei Wochen richtig lieb und artig!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten