Nachbetrachtung 7. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Da war wieder mal Gänsehautfeeling im Stadion - und die Stimmung war einfach nur Klasse, aber die war ja auch letzte Woche gegen Leverkusen so. Wir müssen einfach weiter hinter unserem FCA stehen, so oder so. Auf jeden Fall war die Leistung des Teams toll, endlich auch Teamspirit und der Wille zum Sieg, die Definisive war gut organisiert. Macht bitte weiter so.... :flag: :like:


    Normale Schrift reicht völlig - RR

  • Kannste komplett in der Pfeife rauchen solche "Statistiken".

    Das mit den Statistiken muss unbedingt noch weiter ausgebaut werden! Die sind so super, wenn man sie richtig lesen kann, aber dafür braucht's natürlich richtige Fachleute, nicht bloß so Möchtegernzahleninterpretierer. Immer wieder überraschend, was da so zutage kommt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass ausgerechnet die Mannschaft, die statistisch bei Ballbesitz bei eigenem Anstoß immer die Nase vorn hat, regelmäßig veliert? Tststssss ... Im übrigen bin dich der Meinung, wir brauchen unbedingt ein Maskottchen!

  • Was so ein frühes Tor doch auslösen kann! Tore von zwei Untorschützen. Dann steht auch noch die Defensive, den geläuterten Sankoh werden wir sicher noch brauchen. Jetzt müssen wir nur noch den Bancé und Mölders hin bekommen.


    Mist Länderspielpause, aber das kennen wir schon von der Winterpause. Egal so lässt sich gut trainieren und am Klassenerhalt basteln. :flag:

  • Vom Weißwurscht-Frühschoppen mit den Bremern zurück, tolle Stimmung, laute Musik, Sound der 60er Jahre und nette Leute. DANKE General, hat Spaß gemacht.
    Was so ein bisschen Sieg alles bewirkt. Den Bremern wünsche ich noch ein gutes Heimkommen!
    BT, bin dir a Packerl Fischstäbchen schuldig, aber die guten, von Iglo!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Yes we can



    geiles Spiel, viele schöne Kombinationen, großer Kampfgeist und Laufbereitschaft vom ganzen Team von Anfang an, Torchancen en masse :thumbsup: , was will man mehr ??? etwas mehr Aufmerksamkeit vor dem eigenen Strafraum dann bleibt mein Puls niedriger. :kopfwand:
    Bei Musona und Bance sieht man ansatzweise auch die Qualitäten die sie ohne Zweifel haben. Die kommen noch richtig gut in Tritt sagt mir mein Gefühl.


    Werner mit einem seiner besten Spiele, Hain und Baier wie gewohnt stark. Vor allem dem Baier gönne ich sein schönes Tor, spielte der doch schon die restlichen Spiele überragend. :bowdown:


    Weiter so Jungs !!! :flag:

  • Das mit den Statistiken muss unbedingt noch weiter ausgebaut werden! Die sind so super, wenn man sie richtig lesen kann, aber dafür braucht's natürlich richtige Fachleute, nicht bloß so Möchtegernzahleninterpretierer. Immer wieder überraschend, was da so zutage kommt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass ausgerechnet die Mannschaft, die statistisch bei Ballbesitz bei eigenem Anstoß immer die Nase vorn hat, regelmäßig veliert? Tststssss ... Im übrigen bin dich der Meinung, wir brauchen unbedingt ein Maskottchen!


    Ich glaub eh nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe ^^



    Die Idee mit dem Maskottchen ist nicht schlecht, wie wär´s mit einem lebensgroßen Urmel? ^^

  • Montag, 1. Oktober 2012, 20:53:

    Wir erleben am Freitag eine rauschende Ballparty unserer Mannschaft.Ist wie ausgewechselt.Wir Gewinnen 3:1 :like:
    Alle Kritikerstimmen werden verstummen.Ich darf nur eins nicht vergessen wie gegen Leverkusen.Unsere Dauerkarten zuhause am Küchentisch liegen lassen. :ironie:
    Rot-Grün-Weiß

    :bowdown:
    Bring das nächtsemal den Küchentisch mit ins Stadion. Wir bauen Ihm einen Schrein :hihi:

  • Zitat von Blöd

    Okay, gegen Bayern konnte Werder vor einer Woche verlieren (0:2). Aber dieses 1:3 in Augsburg war eine einzige Frechheit. Sechsmal die Note 6, fünfmal die 5 von BILD!


    Der FCA war bisher noch sieglos. Und staunte, wie leicht es die Bremer ihm machten. Da durfte sogar ein Student treffen...


    Augsburg ballert Bremen ab

  • aus dem werder forum vor dem spiel
    Erster, 1:4.
    Ich denke, dass wir heute einen äußerst verdienten und spielerisch überlegenen Sieg einfahren werden.
    Augsburg ist auf jeder Position nicht ansatzweise so gut besetzt wie wir.
    Dennoch werden sie es durch Schiriglück zu einem Elfmeter schaffen.
    Bei uns treffen 2x Petersen, 1x De Bruyne und Sokratis.
    Sämtliche Treffer werden durch gute Kombinationen von Junusovic und Hunt herausgespielt!
    (Wehe, wenn nicht, Sportsfreunde...)



    der ist gut :)
    Augsburg spielt uns an die Wand
    Pfeif bloß ab Kircher, scheiß auf die 7 min



    quelle : http://forum.werder.de/showthr…Augsburg-SV-Werder-Bremen


  • Sehe ich auch so, auch den Ottl werden wir noch so richtig brauchen. Die Pfeiffer müssen einfach mal wissen, was man von ihm erwarten kann und was nicht...


    :thumbsup:



    Vogt ist gestern in HZ 1 auch öfters mal im Raum rumgestanden ohne, dass es notwendig war, aber bei Ottl ist halt alles scheiße und bei Vogt alles gut. Aber mal abgesehen davon ein perfekter Fußballabend (auch wenn man noch einiges verbessern kann).


    @el: Perfekte Analyse :thumbup:

  • Ist gescheiter, sich von unten nach oben vor zu arbeiten, als von oben nach unten durchgereicht zu werden! Schwäbisch schlau, bayerisch rau und datschi-wief! Schöne Grüß an den Rest der Liga: Wer zu letzt lacht, lacht am Lech! LACH AM LECH IN LUMMERLAND! Über Kampf zum Spiel, über Spiel zum Sieg! Wir zeigen.s den lauffaulen, blauweißen Schlümpfen von Herne-West, dem Tigerenten-Haufen aus Dortmund, den Käfern aus Wolfsburg und den überbezahlten Weißwürschtln von der Sebener Straß auch noch: Mitm Hintern voll Geld ist schlecht dribbbln!! Klein, fein, beinanderbleibn, erfolgreich sein: F C A !!! :zwinkern: :flag: