Nachbetrachtung 7. Spieltag: FCA - Werder Bremen


  • Wenn Sie nicht gesehen haben, das Klavan einige Stolperer drin hatte und am Gegentor wegen Kopfballschwäche maßgeblich beteiligt war, wie auch Amsif, ist das alleine Ihre Sache.


    Klavan ist nicht daran beteiligt, weil er den Laufweg von Akpala blockiert und sich gar nicht im Kopfballduell befindet.

  • Tante Emma mit der eingebauten Ottl-Kamera. Meine Fresse, dass is ja wie die Nummer mit Sammer und Heynkes. Wie umarmen sie sich, wie wird auf die Schulter geklopft, wie dreht er den Hals wenn er sich umschaut.....Ich war froh das nach der Einwechslung gleich das 3:1 fiel. Hat mir das Gemaule im Block erspart.

  • War doch ein super Spiel von uns, wie kann man da immer noch was zu meckern haben :denk:
    Werner wird noch zum Goalgetter bei uns :) und bei Baier fehlen mir einfach die Worte 8| bin einfach nur baff!
    Für Hain hat es mich ganz besonders gefreut... der wird doch bei uns jede Saison aufs neue mehr oder weniger abgeschrieben und beiweist immer wieder das Gegenteil. Einfach klasse :like:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!


  • Klavan ist nicht daran beteiligt, weil er den Laufweg von Akpala blockiert und sich gar nicht im Kopfballduell befindet.


    Dann habe ich mich leider beim Blick aus der Südkurve der Arena getäuscht, wie ich jetzt gerade feststellen musste. Ich habe mir jetzt eigens und erstmals, die Sky-Aufzeichnung vom Spiel angeschaut. Es war Langkamp, der kaum 1 cm vom Boden weg kam, um an den Ball zum köpfen zu kommen und sodurch wahrscheinlich auch Amsif irritiert hat.


    Klavan wäre aber beim ablaufen von Akpala, wie Sie richtig schreiben, leider auch zu spät gekommen, weil sein Gegner schneller war.

  • Wenn der kopfballstarke Prödl da nicht an den Ball kommt, schafft das auch Langkamp nicht, also einfach Pech und Klavan blockt den Weg zwischen Tor und Ball, daher wäre sein Gegner auch nicht schneller am Ball gewesen, sondern wäre höchstens schneller in den leeren Raum gelaufen, wo der Ball nicht hinkommt.

  • Scheiße, dass nicht alles ideal läuft, kann ich nachvollziehen. Aber dass man sich darüber nach einem 3:1 gegen Werder Bremen (Anspruch Europa League) noch beschweren und mokieren kann, das kann ich nicht nachvollziehen... Man muss es schwer sein, sich einfach mal zu freuen.


    Geile Auswechslung beim Stand von 2:1. Das durfte man schon lange nicht mehr erleben. Einfach mal den zweiten Stürmer bringen. Aber der Weinzierl hatte es ja vor der Saison gesagt: Man will die Fans unterhalten. Und so macht man das: Eine Führung nicht durch Mauern halten, sondern durch Angriff ausbauen. Astrein!


    nur 28.000 Zuschauer, aber andererseits, am Freitag Abend kann das durchaus mal sein, ist nicht die ideale Uhrzeit


    Freitag Abend halb 9 ist nicht die ideale Uhrzeit? Wenn man an 'nem Freitag Abend den Heimbereich nicht komplett verkauft, wann denn dann? Immerhin haben die Bremer 2000 Leute mitgebracht. Für die war das eine dämliche Ansetzung.

  • Den einzigen Nachteil, den ich an Abendspielen sehe: die quantitativ größere Flucht ab der 85. Minuten Richtung Auto ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Freitags arbeiten die Leute noch, nicht jeder hat die Zeit und Lust abends noch ins Stadion zu gehen.
    Samstags haben alle Zeit, können sogar ihre kleinen Kinder mitnehmen...


    Ich hatte Samstag Frühschicht


    Ich war beim Spiel, war bis 23 Uhr im Stadion und dann noch bis 1 Uhr auf wegen dem geilen Spiel.


    Dann um 5 Uhr mit schwerem Kopf in die Arbeit gewankt.


    Was ich sagen will: Wenn man nicht gerade während des Spiels arbeiten muss ist es zu schaffen wenn man wirklich will.


    Auch wenn ich, als der Wecker klingelte, diesen am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte so war ich sehr froh das Spiel live im Stadion gesehen zu haben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hätten wir vorher drei Spiele gewonnen, wäre ausverkauft gewesen. Aber mit "die verlieren ja eh" und "die müssen sich mein Geld erst verdienen" kannst halt keinen Staat machen. Und dieses riesige Trachtenverkleidungskasperltheater in Muc war ja auch noch....
    kickmops: stimmt.