Nachbetrachtung 7. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Da gewinnt man gegen Werder in einem super Spiel und dann eine derartige Müll-Diskussion. Scheißegal wieviel Leute im Stadion waren wir haben gewonnen! Passts spielerisch und vom Ergebnis sucht man sich halt was anderes...

  • Da gewinnt man gegen Werder in einem super Spiel und dann eine derartige Müll-Diskussion. Scheißegal wieviel Leute im Stadion waren wir haben gewonnen! Passts spielerisch und vom Ergebnis sucht man sich halt was anderes...


    Ich schließe mich Dir an.


    Markus Weinzierl wird's schon machen und seit den letzten zwei Spielen sehen wir, dass er auf dem richtigen Weg ist.
    Ich war bis 23.00 Uhr im Stadion. Super Stimmung, tolle Fan's.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Da ist man einmal nicht dabei, und schon rockt der FCA das Lechfeldstadion :geschockt:
    Die Torschützen müssten auch gleichzeitig die dienstältesten Spieler bei uns sein :denk: , auf jeden Fall waren alle schon unter Holger Fach bei uns :mrgreen:

  • Gegen Werder gewonnen und es sollten sich alle FCAler freuen und was passiert - es wird genörgelt, gemault, schlecht geredet - typisch immer wieder ein paar bayrische Schwaben die anscheinend an nichts mehr eine Freude haben


    Manche Herrschaften haben einfach die 1. Bundesliga mit unserem FCA nicht verdient :ernst:

  • Armselige konjunktivistische Nachtreterei.


    Glaubst du, dass J. Luhukay in diesem Spiel Offensivkraft gegen Offensivkraft eingewechselt hätte? Im Übrigen war meine Bemerkung nicht abwertend in Richtung Luhukay, sondern lobend in Richtung Weinzierl gedacht.


    Das sehen offenbar auch anders so:

    Geile Auswechslung beim Stand von 2:1. Das durfte man schon lange nicht mehr erleben. Einfach mal den zweiten Stürmer bringen. Aber der Weinzierl hatte es ja vor der Saison gesagt: Man will die Fans unterhalten. Und so macht man das: Eine Führung nicht durch Mauern halten, sondern durch Angriff ausbauen. Astrein!


    Zum Spieltermin: Mir völlig egal wann der FCA spielt, Freitagabend, Samstagnachmittag oder Dienstag Mittag. Ich bin da!

  • Bleibt abschließend nur zu sagen, das MW ein absoluter Kack-Trainer ist, der nicht bestehen kann, weil er bisher nur in der 3. Liga war und, dass Ottl nicht gekämpft hat, weil MW ihm vor seinem Einsatz die Faust als Siegeszeichen gezeigt hat (wusste gar nicht, dass MW hellsehen kann). :ernst:


    Sorry, aber nach den abrupten Meinungsänderungen von einigen hier musste das mal sein...

  • Ohrg ... bin gerade aus meinem Rausch erwacht und muss feststellen, dass die Situation wieder vom Großteil neu bewertet wird - schön :)
    Ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg für uns wichtiger war als für die Mannschaft. Die gewinnen auch weiterhin wenn sie mehr Tore als der Gegner schießen.

  • Im Übrigen war meine Bemerkung nicht abwertend in Richtung Luhukay, sondern lobend in Richtung Weinzierl gedacht.

    Ach komm. :roll eyes: "Mutige Wechselstrategie von M Weinzierl. J. Luhukay hätte das Spiel wohl ohne Offensivkräfte und mit einer Sechserkette beendet."
    Satz 1 ist das Lob für Weinzierl. Vollkommen in Ordnung und damit hättest du es belassen können. Aber nein, es muss ja noch ein Tritt gegen JL kommen. Und der 2. Satz ist im Kontext natürlich abwertend.


    Glaubst du, dass J. Luhukay in diesem Spiel Offensivkraft gegen Offensivkraft eingewechselt hätte?

    Weiß ich nicht, ist auch völlig belanglos, weil spekulativ. Aber gucken wir halt mal nach ob wir was Vergleichbares finden. Gegen Bremen war es der erste Bundesligaheimsieg der aktuellen Saison. Der erste Bundesligaheimsieg der Saison 11/12 war am 14. Spieltag gegen Wolfsburg. Der FCA führt seit der 65. Min mit 1:0. Die erste Einwechslung von Luhukay war Kapllani für Mölders. Beides bekanntermaßen Offensivkräfte.
    In der Nachbetrachtung dieses Spieltages ist übrigens folgendes Posting zu finden.

    Tatsache ist aber dass wir gewonnen haben. Dieses Gefühl werden wir nicht allzu oft genießen können. Also freuen wir uns lieber, statt irgendwo Fehler zu suchen und kritisieren.


    Also freuen wir uns doch über den Sieg gegen Bremen, ohne gleichzeitig erfolgreiche Ehemalige abzuwerten.



    Das sehen offenbar auch anders so:


    Ist ja ein netter Kerl, hat aber keine Ahnung von Fußball. :Zunge:

  • Aber nein, es muss ja noch ein Tritt gegen JL kommen. Und der 2. Satz ist im Kontext natürlich abwertend.


    Kurz und knapp: Ich sehe keinen Grund gegen J. Luhukay nachzutreten. Wieso auch? Letztlich hat er mit dem Nichtabstieg alles richtig gemacht. Nicht jeder (bessere oder schlechtere) Vergleich hat was mit Nachtreten zu tun.

  • danke sky für 1:38 minuten spielanalyse, echt klasse.


    die Freitagsspiele werden, glaube ich, immer kurz gehalten


    Hab mich auch gewundert. Dachte, da gewinnt mal der FCA, das ist den Medien keinen großen Aufwand wert?! :huh: Sind bei Freitagsspielen aber immer nur 90 bis 180 Sekunden! Warum ?( , ist ´ne andere Frage.