Jürgen Rollmann

  • Er kann gut reden und hat ein Netzwerk. Bisher hat ja alles gut geklappt. Kennen tun ihn die Verantwortlichen auch sogar der M-Blocker ist happy:)

  • Hatte zuerst was anderes geschrieben - man sollte zuerst einmal recherchieren.


    So, wie es aussieht, war er beim Untergang vom FCA im Jahre 2000 für die positive Kehrtwende verantwortlich und seine Vita spricht für ihn. Er hat wohl doch ein recht gutes Netzwerk und ist bekannter als Paula, der allerdings einen gar nicht so schlechten Job wie befürchtet gemacht hat.


    Jetzt lassen wir ihm doch erst mal die Chance und ich sage, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

  • Reden kann er:


    „Um diese 81 Punkte werde ich mich mit ….. kümmern.
    Das ich gut vernetzt bin: Mit D. Hecking habe ich in … gespielt, mit Jürgen Klopp …, mit Bruno Labbadia ….“


    „Werde mir die Spieler anschauen … und mich auf die nächste wichtige Aufgabe in Nürnberg vorbereiten.“ Was muss er da vorbereiten?


    Und die tollen Jobs die er seit 2000 gemacht hat. Klasse. Gratulation, dass man so einen Mann bekommen hat. Da hat die Konkurrenz ganz schön gepennt.


    Ich habe wirklich noch nie eine Trainer oder Manger in vornherein verurteilt. Bis Paula kam. Und jetzt wird’s noch schlimmer.

  • Herzlich willkommen Jürgen Rollmann!


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die anstehenden Transfers in der Winterpause, um unser gemeinsames Ziel für diese Saison zu realisieren!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Da ich erst seit 2004 FCA-Fan bin, sagt mir sein Name nun nicht wirklich was. Seine Vita ließt sich auch nicht sooo beeindruckend. Er scheint ganz gut mit Medien umgehen zu können was für eine öffentliche Person nie verkehrt ist. Was seine anderen Qualitäten angeht... wir werden sehen. Ich wünsch ihn auf jeden Fall viel Glück und Efolg bei uns.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Da einige vielleicht nicht wissen was 2000 eigentlich los war, hier 2 Artikel zu den Thema:


    Kicker 5.6.2000


    SZ 13.12.2000


    Die von Herrn Schmoll erwähnte gute Arbeit von Jürgen Rollmann liegt wohl in erster Linie daran, dass er mit den Infomatec/Harlos Geld gut einkaufen konnte.


    Es ist natürlich schon sehr lange her aber wenn ich mich recht erinnere hat Herr Rollmann bis zuletzt immer wieder versichert dass man sich auf Herrn Harlos verlassen kann und die Bankgarantie kommt.


    Wenn man so in den Jahren 1999/2000 in der fast leeren Rosenau die Spiele verfolgt hat und zuvor im Stadionkurier von den hochtrabenden Plänen des FCA und Infomatec gelesen hat, konnte man nur den Kopf schütteln. Das war die Zeit als der neue Markt allen den Verstand raubte und nur noch Gier regierte. Das Jürgen Rollmann damals Harlos vertraut hat war und ist in meinen Augen unverzeihlich. Auch wenn man zugeben muss, dass damals irgendwie alle den Verstand verloren hatten.


    Wer jetzt als Argument einwirft, dass es ja unter W. Seinsch nicht anders war, dass dieser am Anfang von einigen nicht ernst genommen wurde mit Stadionneubau usw. darf das gerne tun.
    Für mich waren das zwei grundverschiedene Situationen und vor allen die Herren Harlos / Seinsch zwei grundverschiedene Menschen.


    Dass Herr Seinsch jetzt ausgerechnet Herrn Rollmann wieder zum FCA holt, keine Ahnung, vielleicht habe ich damals doch zu wenig mitbekommen und Herr Rollmann war am Zwangsabstieg unschuldig. Ich habe das ganze halt leider so in Erinnerung und deshalb ist JR für mich ein absolut rotes Tuch.

  • Nun die Geschichte ist jetzt auch schon 12 Jahre her. Hoffen wir mal, dass JR seit dem dazugelernt hat. Außerdem hat er mit WS einen Präsi/Sponsor der uns sicher nicht von heute auf morgen in Regen stehen lässt. Nicht nachdem er schon soviele Jahre hier mit Herzblut und jeder Menge Kohle dabei ist :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!