Jürgen Rollmann

  • ...

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ganz ehrlich ich habs sachlich versucht, geht aber scheinbar nicht...


    Danto
    Ich will überhaupt niemand meine Meinung aufdrängen oder verkaufe diese als die einzig richtige.


    Allerdings habe ich in meinem Leben schon einiges erlebt, beruflich und privat, dass ich davon ausgehe, gewisse Situationen und Menschen richtig einzuschätzen und nicht völlig daneben zu liegen.


    Aha, mega arrogant, überheblich und Phrasendrescherei. Entweder du sagst uns allen, was deine Erfahrungen sind. Bundesliga-Manager, Liga-Verantwortlicher o.ä. wäre interesannt oder du hälts dein Maul verdammt, weil du genauso wenig Ahnung von Profi-Fussball hast, wie alle anderen hier!


    Zitat


    Und ja, ich denke, dass die Vereinsverantwortlichen nach dem Abschied von JL und AR gewaltige Fehler gemacht haben mit der Verpflichtung von MW und Paula.
    Auch JR halte ich für eine totale Fehlbesetzung. für mich ist er mega arrogant, überheblich und ein phrasendrescher.
    ANgesichts seiner bisherigen "Erfolge"als Manager für mich persönlich eine ziemlich schlechte Kombi. Aber das ist nur mein ganz persönlicher eindruck.
    ICh lass mich von ihm gerne eines besseren Belehren, was seine Kompetenz angeht und bin dann der Erste, der dies auch eingesteht.


    Dass lässt sich nachvollziehen.


    Zitat


    Und das die "Leute" hier nicht meiner Meinung sind, liegt vielleicht auch daran, dass hier immer nur dieselben posten und die , die anderer Meinung sind/waren gesperrt werden. Sieht man ja gerade wieder sehr nachdrücklich, wie das wieder gefordert wird von usern, die NULL Toleranz haben.


    Weisst du was ich geschrieben hab? So von wegen finanzieller Situation, Verleztzungen, Erwartungen, meinen letzten Satz zu Koo...? Hast du einfach ignoriert und mal wieder rausposaunt, dass du alles scheisse findest. Glaub mir du würdest den Leuten viel weniger auf Sack gehen, wenn du einfach mal ein "Ja stimmt in dem Punkt hast du Recht" rauslassen würdest anstatt immer wieder das selbe zu wiederholen...


    Zitat


    Thema Verstärkungen: Zeig mir mal ein posting, in dem ich Verstärkungen von dem Kaliber verlange, die du mir unterstellst. Gleiches in Sachen Trainer. Keine Ahnung, woher diese Unterstellungen kommen. Aber es dürfte auch klar sein, dass es für diesen FCA Verstärkungen gibt, die deutlich unter den von dir genannten Spielern und Trainern angesiedelt sind.


    Natürlich! Übertreibung als Stillmittel solltest du doch bei deinen häufigen Intellektuellen Anspielungen erkennen. Aber: Bayern-Jugend ist halt auch übertrieben. Kannst du dich an nen Bayern-Nachwuchsspieler erinnern, der bei nem Abstiegskandidaten gespielt hat. Oder Liverpool, Leverkusen. Das ist einfach nicht unsere Kragenweite.

  • Ich bin schon zum FCA gegangen, da hast du dir von deiner Mami noch beim Anziehen helfen lassen.
    Also ganz ruhig sein, wenn es darum geht wer weiss wo wir herkommen.


    Und solche Fäkalrhetoriker wie du, die hier frech die Klappe aufreissen, sind die ersten, die dann nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es wieder abwärts gehen sollte. Und dann haben gerade die es natürlich immer schon gewusst, woran es gelegen hat.


    Du kannst labern was du willst, ich war auch "schon"in der Regionalliga da,und wenn es mal wieder so weit kommen sollte werde ich im Gegensatz zu dir auch da sein.Weil das waren auch sehr schöne Zeiten,vorallem ohne Labersäcke,nur bei unseren"schon Ewigfans" zählt halt nur noch das Internationale Geschäft!Kopf zu

  • Dein nick ist mir so egal wie wenn in China ein reissack runterfaellt. Von mir aus kannst du dich auch Prof. sonstwas heissen. Leider ist der Inhalt deiner postings angesichts solch eines nicks halt eher eine "Mogelpackung". Wie man jetzt auch an diesem letzten posting sehen kann.


    Auch deine Definition von "Kognition" ist, wieder einmal, nur die halbe Wahrheit. "Kognition" ist viel, viel mehr als das reine "Denken". Es ist ein sehr umfassender Begriff. Dazu gehoert u.a. auch die "Wahrnehmung". Und ohne "Wahrnehmung" auch kein "Empfinden".


    Vielleicht mal etwas tiefer einsteigen als wiki oder eine kleine "Nachschulung" ?! :smile:

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ich bin bis hierhin zufrieden mit Rollmann, und ich hoffe, dass ich das nach Ende der Transferperiode auch noch bin.


    Das hoffe ich auch, wobei mich die Namen Brazzo und Hinkel schon arg stutzig gemacht haben. (Wir wollen keine Bankdrücker, aber abgemusterte Exprofis?). Vielleicht hätte er die Namen einfach stecken lassen sollen. (sonderlich professionell fand ich die Namensnennung eh nicht.)

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Er hat ja gesagt er hat SOGAR bei Brazzo und Hinkel nachgefragt.


    Für mich sollte das nur verdeutlichen das er wirklich alles versucht hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Dem Rollmann Zeit geben, damit er sich beweisen kann. Für die Neuverpflichtungen kann er nix, das waren Paula und Rettig. Er wird sich an seinen Wintereinkäufen messen lassen müssen. Davor weigere ich mich über ihn den Stab zu brechen, ob er arrogant ist oder nicht, mir egal, hätte Holger Fach den Aufstieg in die Bundesliga vollbracht wäre er heute unser Lieblingstrainer, obwohl der schon wirklich ziemlich, sagen wir mal, selbstverliebt war :P

  • ...

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.