Jürgen Rollmann

  • Der FCA hat ihm eine Chance gegeben und sich von seinem Engagement mehr versprochen....er hat diese Chance nicht genutzt und hatte zudem anscheinend eine andere Vereins/Firmenphilosophie!


    Da geht in der freien Marktwirtschaft auch schief.....und ein Verein ist halt auch ein Unternehemen!


    da gibt es aber eben leider auch noch andere, auf die das im Verein zutrifft und die länger da sind, als Rollman. Also wenn schon, dann gleiches Recht für alle....oder???


    Mir ist das mittlerweile schon wurscht, was die da auskaspern, wir werden sehen, wer als neuer kommt und wohin es führt, gefragt werden müssen wir nicht, also worüber soll ich mich dann aufregen.


    Wir haben schon des öfteren bewiesen, dass wir für einen "Lochfüller" gut sind, diesmal ist es halt das Winterpausenloch. :whistling:

  • ich glaube zu wissen, dass es um Merchandising ging. Soll nun das FCA-Logo auf Toilettenpapier gedruckt werden oder nicht? JR sah darin eine beträchtliche Einnahmequelle, um Schlager-Spieler zu finanzieren, WS hatte seine Bedenken, da das Vereins-Image darunter leiden würde. Hier schieden sich wohl endgültig die Geister. :ironie:


    Sucht euch was aus, erfahren werden wir's niemals.

  • Mein Gott, kommt endlich mal mit der Wahrheit raus, diese Floskeln glaubt doch eh keiner. Unüberbrückbare Differenzen im sportlichen Bereich...


    Hier wird was zerstört.l


    Mir wird nur noch schlecht. :kotzen:

  • Wenn ich schon lese, dass der Vorstand die "Mission Abstieg" nicht gefährden möchte. Hier hat man manchen Leuten ganz gewaltig ins Gehirn gekotet und anständig mit einem Pürierstab durchgemixt.
    Als ob der Olymp des FCA Spaß an diesem Tabellenplatz hat.
    Dieses Forum baut immer mehr ab. Hauptsache man muss sich nicht mit seinem eigenen Versagen beschäftigen. Man hat ja jemanden, z. B. die Vereinsführung des Fußballvereins, dem man phrasendreschend Unfähigkeit vorwerfen kann (obwohl man eigentlich keine Ahnung hat) und bei dem man sehr bequem seinen Alltagsfrust abladen kann. Und das dann auch noch auf eine Art und Weise, die von so einigem zeugt, aber nicht von zwischenmenschlicher Kompetenz und einem guten Benehmen.
    Und bevor mir jetzt wer kommt, dass ich das mit diesem Beitrag ja auch so mache: Wie das mit dem in den Wald schreien ist, ist klar. Oder?
    Dieses Forum hat sich zu so einer beschissenen Community entwickelt, da ist alles zu spät. el_hincha's Entscheidung (so sehr er mir hier fehlt) ist mehr als nachvollziehbar.


    Ich bin alles andere als begeistert über diese Entlassung. Rollmann war top, hat sich nicht gescheut bei den Journalisten unpopulär zu sein, indem er denen mit seinen Antworten auf deren dämlichen ewig gleichen Fragen einfach mal verbal den Mittelfinger gezeigt hat.
    Sein Doppelpass-Auftritt war für mich persönlich der geilste Auftritt eines Fußballfunktionärs seit Uli Hoeneß davon gesprochen hat, dass er den Leuten in der VIP-Loge das Geld aus der Tasche zieht.


    Die Vereinsführung hat damit nicht unbedingt Fingerspitzengefühl bewiesen, und so kurz vor der Transferperiode sich selbst wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen.
    Aber mei, ich weiß nicht was da intern abläuft, also werde ich das weder beurteilen noch verurteilen. Der Olymp wird seine Gründe haben, und diese uns auch nicht mitteilen (ist das gute Recht des Olymps, ich hab nirgends was von einem Informationsrecht gelesen, als ich meine Dauerkarte erworben habe), also bleibt gar nichts anderes übrig, als weiter auf bessere Zeiten zu hoffen, und als Fan erstmal auf ein dickeres Fell unter dem Weihnachtsbaum zu hoffen.
    Ich hoffe sehr, dass bei einigen so etwas unter dem Baum liegt.


    Und was daran so besonders sein soll, dass der Weinzierl noch nicht informiert war, weiß ich auch nicht. Wer weiß wie lange die Entscheidung feststand als die Insider-Tratschtante mit feuchtem Höschen zur AZ gerannt ist. Die Info von der AZ macht die Runde, und irgendein Journalist, der die Nummer vom Weinzierl hat, ruft ihn an.
    Mal angenommen zwischen Entscheidung, Veröffentlichung durch die AZ und dem Anruf beim Weinzierl lagen 3 Stunden. Dass der Verein den Weinzierl noch nicht angerufen hat, fände ich nicht dramatisch. Vielleicht hatte der Verein ihn noch nicht erreicht, und der Anruf des Journalisten war der erste Anruf den der Weinzierl an dem Tag angenommen hat.


    Merry fucking Christmas, go fuck yourself...

  • Soll nun das FCA-Logo auf Toilettenpapier gedruckt werden oder nicht?


    ja, jetzt, wo ich ein bißchen logisch drüber nachgedacht habe, ist das wirklich die einzig plausible erklärung. lohnt sich doch immer wieder, die kleinen grauen zellen zu bewegen :ugly:

  • Schon seltsam das Ganze. Insgesamt hat sich ja an der sportlichen Situation nicht viel geändert. Wir sind seit Anfang hinten drin und das sich was personell in der Winterpause ändern muß dürfte den beiden Parteien auch klar gewesen sein.
    Insofern muß man ja bei der Einstellung von JR noch die gleichen Ansichten gehabt haben.
    Zur Not kann ja wieder Paula übernehmen. :Zunge:
    Frohe Weihnachten FCA

  • Die Höhenluft der 1. Liga scheint einigen von Euch nicht zu bekommen!
    WS hat uns die 3 besten Jahre der Vereinsgeschichte beschert mit 3 Jahren Party ohne Ende, ist doch logisch dass dann auch mal der Kater kommt.
    Bis vor 6 Monaten haben sich alle seine Entscheidungen als richtig erwiesen, da man alle geplanten Ziele erreicht hat.
    Jetzt läufts mal ein (halbes?) Jahr beschissen, und alle drehen am Rad. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Liga 2 und den nächsten Aufstieg, denn immer nur Absteigskampf ist auch langweilig, mehr werden wir mit dem FCA eh nie erreichen!

  • Hat halt Rolli the Mouth verbal oder wie auch immer extrem daneben gegriffen und hat nun Urlaub. Der Zeitpunkt ist halt nicht der Bringer aber auch schon egal in der jetzigen Situation. Zumindest werden die Feiertage nicht langweilig. Wird schon alles früher oder später im Detail durchsickern. Bis Silvester sind wir sicherlich aufgegleist:)

  • futbolista: Mein Beitrag war an solche Personen gerichtet:

    [align=left]Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Vielleicht wird es langsam aber sicher mal Zeit die Ära Seinsch bei uns zu beenden. Die Personalpolitik der letzten Monate lässt kein Konzept erkennen.


    Wenn ich sehe, was WS in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat, kann ich mir nur wünschen, dass es weitere 10 Jahre mit ihm werden. Leichen haben schon immer seinen Weg gepflastert (z.B. Schindelmeiser), aber dieser Weg hat uns immerhin an das große Ziel geführt!

  • Ausgerechnet den Schindelmeiser würde ich WS nun überhaupt nicht ankreiden - der ist nach vier Wochen gegangen, weil seine Frau an Krebs erkrankt ist (und daran gestorben) - das konnte keiner wissen.
    Ankreiden tu ich dem Vorstand das Theater um Luhukay Ende letzter Saison, denn das hat mir die Nicht-Abstiegsfeier sowas von vermiest, und das, was seither abgegangen ist. Da wäre ich für einen positiven Ausgleich dankbar, ganz gleich, von wem der ausgeht...