Jürgen Rollmann

  • Hab es nur gepostet da die Namen wohl wie so oft stimmen. Der Rest ist für mich Schmarren und nur Lückenfüller. WS kannte Rolli seit Jahren also dürfte ihm seine Art und Weise bekannt sein. Rettig war auch ein ähnlicher Typ. Für den Tabellenplatz verantwortlich machen ist auch unlogisch. Hat den Manninger geholt(nicht schlecht) und den Amerikaner(kann man noch nix sagen) zu mehr hat es in der kurzen Managerkarriere nicht gereicht.


    @M-Blocker der Trainer hat wohl Welpenschutz...


    Edit: Lokalpresse ist nun auch dahinter gekommen und hat den Bild-Artikel mehr oder weniger copy pasted.(link spar ich mir)

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat es geheissen, nach den Feiertagen, werden Gründe für den Rausschmiss von Rollmann bekannt gegeben! Nun warte ich noch auf diese! Aber wahrscheinlich, werden es wieder so Wischiwaschi-Aussagen, wie bei Thurk oder Luhukay werden!

  • Auf der HP steht nur, daß solange das ein laufendes Verfahren ist, gibts keine Details. Wenn es sich ausgelaufen hat, gibts Details.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ball flachhalten!


    Erfahrungsgemäß wird es kaum zu einem Prozess kommen, in dem dann die schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen wird. Da würden zudem viel zu viele Internas und Vertragsdetails ans Licht kommen. Zudem sind Meinungsverschiedenheiten bzw. "unüberbrückbare Differenzen" ohnehin kein "wichtiger Grund", der eine fristlose Kündigung rechtfertigt. Dazu bräuchte es schon gravierendere Dinge von tendenziell strafrechtlicher Relevanz, aber dann hätte ja wiederum JR kein Interesse daran, das in der Öffentlichkeit auszutragen.


    Kurz vorher wird man sich also einvernehmlich auf eine Abfindung einigen, über den Inhalt und die ursächlichen Hintergründe Stillschweigen vereinbaren und ein für allemal getrennte Wege gehen. WS kann sich diesmal neben dem Lächeln auch den Blumenstrauß sparen, beim FCA bleibt wieder mal ein unaufgearbeitetes Geschmäckle, JR kann ein drittel von seinem Haus abbezahlen und sich einer neuen Nischentätigkeit widmen.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Der Spieler Amanathidis von Eintracht hatte zu Erstligazeiten ein einige gute Saisons und so nochmals einen sehr gut dotierten, ligaunabhängigen Vertrag erhalten (> 2 Mio € p.a.) - leider hat er sich daraufhin langwierig am Knie verletzt, FFM ist in der Saison abgestiegen, der Spieler war dann in der 2. Liga wieder fit, der neue Trainer wollte ihn nicht, Amanathidis hatte keine Lust, den Vertrag aufzulösen - und so hatte der Verein ein 2 Mio €-Problem an der Backe! Oder wie wars mit Streit bei Schalke - einen Millionenvertrag fürs Hängematte-Liegen. Geradeeben gelesen: Kacar will nich wechseln, weil ihm die 2 Mio € Gehalt beim HSV ganz gut zu schmecken scheinen und hat die Sasion noch kein Spiel f.d. Verein gemacht (vllt. kurz auf das Profil von Kacar klicken - der hat mit seinen 25 Jahren eine Verletzungshistorie, die ist unglaublich - wie kann man nur einen solchen Spieler für 6,6 Mio € verpflichten!?!). Solcherlei Flops gibts wahrscheinlich dutzendfach...unsere Rolli-Affäre ist vergleichsweise unter "Alltag", "Peanuts" und "Passiert halt mal" zu verbuchen...