17. Spieltag, Regionalliga Bayern, Samstag, 13.10.2012, 14:00 FCA II - TSV Buchbach

  • Daran habe ich gar nicht gedacht. Im Kader der U23 stehen jedoch auch noch zwei Nachwuchstorhüter, den man die RL jedoch (vllt.) nicht zutraut...


    Spieler im U23-Kader, die nicht U23 sind:


    - Christian Lang
    - Christian Krieglmeier
    - Thomas Rudolph
    - Benjamin Wilhelm (zuletzt nicht berücksichtigt)


    Auf in die Rosenau! :flag:

  • 'Ne Ausländerregel gibt's da nicht zufällig, die das verhindert oder betrachtet man eine U23 diesbezüglich wie eine vollwertige erste Mannschaft?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Leider wieder verloren. Aber angesichts der wie üblich beschissenen Chancenverwertung gar nicht mal unverdient.
    Wenn man den besten FCA Spieler, Steinherr, erst gegen Ende einwechselt, darf man sich auch nicht wundern. Prompt hat der das Tor gemacht.


    Nun gut, jetzt die Saison anständig zu Ende spielen und dann nächstes Jahr in der Bayernliga neu beginnen. Diese Saison ist gelaufen...

  • Mag sein ... aber


    die Tore der Gäste waren jeweils Abseits, das eine sogar mehr als eindeutig (ausgebildete Schiedsrichter, sowie neutrale Fans können mich gern korrigieren) und der Schiedsrichter war mal wieder bodenlos.


    Für ein klares taktisches Foul, inkl. Trikotziehen bekommt ein Buchbach-Spiel nicht mal gelb. Als jedoch der Buchbacher Torwart nach minimaler Berührung durch einen Augsburger Spieler nach dem Anschlusstreffer ins Tor fällt, gibt es Rot.


    Sorry, aber was wir in dieser Saison für Schiedsrichter bekommen, ist wirklich bodenlos - auch wenn das die Mutlosigkeit in 40 Minuten Überzahlspiel nicht erklären.


    Scheiss TSV!

  • 300 Augsburger,davon 50-70 in unserem Block und kein einziger bringt den Mund auf :kotzen::dislike:
    Aber bei Schlußpfiff die Bubacher Mannschaft bedrohen und beleidigen.Achso ja der Fanbeauftrage war im Urlaub,da muß man sowas natürlich ausnutzen.Ihr seid das letzte.Bleibt bloß bei der ersten :cursing:
    Sorry @ Mods,aber das mußte ich jetzt mal loswerden,vieleicht wachen unsere Fans endlich auf und machen bei der Stimmung mit.
    Rot-Grün-Weiß

  • Hier haste ein Zusammenfassung von den Preußen:

    Zitat von Preußen

    Sch ... Wieder wurde es nichts mit einem Sieg für unsere U23. Unser Mannschaft, die diesmal von Sascha Mölders (Wilkomme zurück!) und Dominik Reinhardt verstärkt wurdw, begann stark und hatte einige Torchancen. Zwei Schüsse (davon ein Fallrückzieher von Mölders) gingen jedoch nur an den Pfosten. Anschließend stellten die Gäste des TSV Buchbach jedoch den Spielverlauf auf den Kopf und erzielten vor der Pause noch zwei Tore. Nach einer gelb-roten Karte für die Gäste in der 50. Minute (der Kapitän mit einer Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe) wurde leider nicht genügend Druck auf das Gästetor aufgebaut. Erst in der 88. Minute erzielt der eingewechselte Thomas Steinherr den Schlusstreffer. Als der Torwart dann den Ball nicht herausrücken wollte und einen Körperkontakt von Fatjon Celani spürte, nutzte er dies für eine schauspielerische Einlage und ließ sich theatralisch ins Netz fallen. Konsequenz: Rote Karte für Augsburg. Das empörte Augsburger Publikum sah noch einige wütende Angriffe, der Ausgleichstreffer konnte jedoch nicht mehr erzielt werden. Dem Gästetorwart wurde, als dieser die Kabine betreten wurde, noch die Meinung gesagt - einige Spieler bespuckt daraufhin einen heimischen Anhänger. Randnotiz: schwaches Schiedsrichtergespann (Gegentore aus abseitsverdächtigen Position - bitte um Korrektur falls falsch, klares taktisches Foul inkl. trikotziehen wird nicht mit gelb für die Gäste geahndet, unfassbare rote Karte gegen Augsburg). Den mitgereisten Gäste danken wir an dieser Stelle für das Geld. Das nächste Mal bitte Klatschpappen und Blasorchester zu Hause lassen. Insbesondere sollte man bei Reisen in eine Weltstadt darauf achten, dass man den Dialekt etwas abschwächt. Die Sprache angehört, als würde man einem Affe eine Banane waagerecht in den Mund schieben, deshalb konnte man auch kaum etwas verstehen. Bei einer ordentlichen Terminierung steht einem "Vereinsausflug" nach Buchbach im nächsten Jahr nichts im Wege. Nächstes FCA II-Spiel: Mittwoch, 19 Uhr, Rosenaustadion, vs. TSV 1860 Rosenheim ... NUR DER FCA!

  • 300 Augsburger,davon 50-70 in unserem Block und kein einziger bringt den Mund auf :kotzen::dislike:
    Aber bei Schlußpfiff die Bubacher Mannschaft bedrohen und beleidigen.Achso ja der Fanbeauftrage war im Urlaub,da muß man sowas natürlich ausnutzen.Ihr seid das letzte.Bleibt bloß bei der ersten :cursing:
    Sorry @ Mods,aber das mußte ich jetzt mal loswerden,vieleicht wachen unsere Fans endlich auf und machen bei der Stimmung mit.
    Rot-Grün-Weiß


    Ist doch jedem selber überlassen was er macht?


    Ich finde nicht, dass man hier (v.a. bei der zweiten Mannschaft) andere Fans anmachen muss, nur weil diese nicht supporten. Es war schon immer so, dass bei der zweiten Mannschaft verhältnismäßig wenig supportet wird. Hin und wieder haben die Leute Lust darauf und dann passt es auch.
    Übrigens haben nicht nur diese "Stimmungsboykottierer" dem Torwart noch einmal die Meinung gesagt, sondern auch viele andere Zuschauer.


    Daran hätte auch der Fanbeauftragte niemanden hindern können...

  • Exorzischt & RotGrünWeiß: Na ja, Support und sonstige Emotionen sollten sich schon ein wenig die Waage halten. Außerdem gebietet doch die Gastfreundschaft ein gewisses Maß an Zurückhaltung, oder nicht? Was nicht heißen soll, dass man sich bei Unsportlichkeiten nicht aufregen darf!


    @BT: Danke für die Zusammenfassung!