Bar vorm Spiel?

  • Moin Moin!


    Wir fahren heute zu viert aus München nach Augsburg zum Spiel (als HSV-Fans).
    Letztes Jahr haben wir auf dem Weg nach Nürnberg einige Nürnberger Fans kennengelernt. War saugeil, sind mit denen dann in Nürnberg noch in deren Stammkneipe (natürlich abgesehen von uns, mehr oder weniger gefüllt mit Nürnberg-Fans) gegangen und haben uns n paar Bier genehmigt. Gab natürlich paar Gesänge und so weiter gegeneinander, aber alles in ner (physisch gesehen) friedlichen stimmung. Also es gab keinen Moment wo man dachte, das könnte auch, abgesehen von verbalen und irgendwie spaßig gemeinten Gesängen, weiter ausarten. Also ich sag mal, Vorfreude aufs Spiel mit gesunder Rivalität, die aber nicht persönlich sondern nur vereinsbezogen wird ;)


    An sich ist der Plan sowas auch in Augsburg wieder zu machen. Könnt ihr da irgendwas empfehlen? Oder gibt es irgendwelche Bars/Kneipen wo man sich als Auswärtsfan nicht hintrauen sollte, weil man da mit Prügel zu rechnen hat? Oder wird man im allgemeinen freundlich empfangen bei euch?