Nachbetrachtung 9. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

  • Natürlich hatten wir viele Chancen die leider nicht genutzt wurden...wir hatten auch mehr vom Spiel,außenstehende würden sagen der FCA war die spielerisch bessere Manschaft, nur leider zählen beim Fußball nunn mal alleinig die Tore,
    aber auf den Spieler jetzt rumzuhacken bringt uns auch nicht weiter...das sind unsere Spieler und fertig...hilft weder jammern noch schimpfen oder pfeifen...die wollen sicherlich alle auch gewinnen.
    Was mir ein wenig mißfällt,ist der Optimismus einiger hier,die ständig vorhalten das letzte Saison nach x Spielen auch nur xx Punkte auf dem Kto waren...das mag stimmen, nur wer garantiert denn das wir diese Saison wieder eine so tolle Rückrunde spielen und gleichzeitig die direkten Konkurrenten patzen und wir die nötigen Pkt noch holen die zum Klassenerhalt nötig sind ?

  • Niemand garantiert das und das ist auch gut so, ansonsten bräuchten ja nicht mehr antreten, wenn man das Ergebnis am Ende schon kennen würde. Die Konkurrenten haben letzte Saison nicht gepatzt, sondern wir haben am Ende genug Punkte geholt um drin zu bleiben. Diese Saison müssen wir auch unsere Punkte holen und wenn wir davon nicht genug holen, dann müssen wir eben nächste Saison mindestens 65 Punkte holen.

  • eure Analysen mögen ja richtig sein : aber es fehlt einfach die Qualität- im Torabschluss am meisten, Mittelfeld einigermassen ok mit Abstrichen, Abwehr..einigermassen ...solche Fehler wie beim 0:1 sind Kopf- und Einstellungssache. Trainer: leider nein, keine Qualität..MW gibt sein Bestes aber es wird nicht reichen !