Das war mit Abstand das beste Fußballspiel seit langem
Die zweite Mannschaft wirkt viel gefestigter und reifer als zu Beginn der Saison und hat auch spielerisch eine richtig gute Leistung abgeliefert.
So sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall machbar sein.

20. Spieltag, Regionalliga Bayern, Freitag, 02. November 2012, 19:00 Uhr FC Augsburg II - FC Bayern Amateure
-
-
Wahnsinns-Fallrückzieher von Mölders. Stimmung von beiden Fanlagern klasse. Top-Ergebnis. Glückwunsch!
Also wenn ich bei Bayern in der Reserve spielen würde, fände ich es richtig deprimierend wenn die Supporter ständig ununterbrochen Gesänge mit "Amateure" schreien
-
90 min. geschlossen durch supportet, war schon stark.
Vladimir Manislavic!
-
Das Fallrückziehertor von Mölders war wieder ein Beweis, daß er bereit ist für die Bundesliga.
Ansonsten wie schon gesagt klasse Fußballspiel. Die Verletzung von Patrick Wurm sah leider nicht gut aus. -
Support
Rückstand aufgeholt
Einsatz
schöne Tore
wohl die nächste schwere Verletzung von einem Leistungsträger
so kann's weiter gehen
8 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen
-
Bilder vom Spiel jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
Freut mich das - auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat - ein wohl absolut spannendes Spiel war. Wäre schön wenn zukünftig mehr Fans zu den Spielen kommen.
-
nicht mehr so kalt wie gegen Bamberg
Flutlichtspiel
super Stimmung
tolle Leistung
wunderschöne Tore
dem Klassenerhalt einen Punkt näher gekommen
nervtötende "Bayern Amatörööö"-Gesänge
wieder ein Verletzter
-
Riesenkompliment an alle, von der Wurstbude bis zu den Kontrollmenschen! Super Support für unsere Jungs, die sich auch richtig gefreut haben nach dem Spiel - ich glaube, die waren durch das schnelle Tor der Bayern nach der Pause so angepisst, dass ihnen Flügel gewachsen sind :zwinkern:
Weiter so!
Und Kompliment an Sascha Mölders - war ja bis jetzt nicht so ein Fan von ihm, aber die Vorstellung gestern war klasse -
Also wenn ich bei Bayern in der Reserve spielen würde, fände ich es richtig deprimierend wenn die Supporter ständig ununterbrochen Gesänge mit "Amateure" schreien
Stimmt! Nicht nur dass dieses "Amatööree"-Gesinge tödlich nervig ist, ist es für die Spieler wohl auch eine Beleidigung. Bayern, ihr Amateure! -
Aber die Bayern-Ama-Fans haben wahrscheinlich mehr Stimmung gemacht als ne volle AA. :grinsen:
-
V.a. "Es gibt nur ein Amateurteam"
Kommt so rüber, wie wenn Bayern die einzigen Pfeifen wären.. -
wer das Traumtor von Mölders sehen will kann das jetzt (ab 9.43 gehts los)
-