Nachbetrachtung 2. Runde DFB Pokal 12/13: SC Preußen Münster - FCA

  • Hat jemand den Derchinger vor Ort gesehen? Gehts dem gut? Zerbricht der ned am Entzug? :denk:


    komischerweise gehts mit der U23 aufwärts seit er Sicherheitsabstand hält :whistling: Aber sonst geht's im bestens...


    ansonsten: schönes Stadion, gutes Catering, Sieg, keiner verletzt...


    und jetzt dann hoffentlich endlich mal wieder n Pokalheimspiel :flag:

  • so......seit 3uhr wieder dahoim :flag:


    Fazit: gewonnen.Z.T. war der Auftritt ok-der Sieg am Ende verdient.
    Currywurst war lecker.Bier Sektenpisse aus Warstein.
    Scheisshaus wird im Münsterland horizontal geflutet.Arme Sau die das reparieren darf......... :S


    Danke Herr daß ich südlich der Donau leben darf und nicht bei Leuten ohne Dialekt.Punkt


  • Soso, wir spielen also grottig und Düsseldorf, Fürth, Nürnberg, usw. spielen sehenswerten schönen Fußball. :kopfschüttel: Was für Spiele siehst du eigentlich?


    Aber hast schon Recht, der HSV hat natürlich hochverdient gegen uns gewonnen, weil wir einen absoluten Grottenkick geliefert haben, wir sind ja nicht einmal vors Tor gekommen. (Dass wir eine grottige Chancenverwertung haben, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber so grottig wie von dir dargestellt spielen wir definitiv nicht. Und dass gegen einen Drittligisten kein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Hurra-Kantersieg rauskommt, war glaube ich vorher auch jedem klar...)


    sry aber sogar Düsseldorf spielt ansehlicher als wir..... Nürnberg hat einfach ne schlechte Phase seit paar Spiele und Fürth hat schon einige gute Spiele gemacht auch wenn die nicht viele Punkte haben. HSV hat mehr als verdient gewonnen. Wir waren nur die ersten ca. 20 Min. besser. Im Passverhalten und Spielaufbau sind wir Meilenweit enternt vom HSV. Wir spielen mit Abstand den unattraktivsten Fussball in der gesamten Liga. Gleich dannach kommt D´dorf. Traurig ist aber so.... Wie gesagt die einzige Hoffnung liegt in Koo´s Rückkehr..... und evtl. Möders da Bancé völlig neben sich steht und Oehr m.M.n viel schwächer ist als Mölders.


  • Lass mich raten. Ab der 20.Minute musstest du dringend auf die Toilette.


    hmmm fast...... bisschen persönlicher :grinsen: .... Bist du der Meinung das wir das ganze Spiel besser als der HSV waren oder wie darf ich das verstehen?


    Wir haben gut angefangen aber leider auch sehr gut nachgelassen und völlig verdient verloren.

  • Wir waren bis zu dem 2:0 die klar bessere Mannschaft und der HSV war grottenschlecht, vom Spielaufbau bis hin zum Passverhalten und das Düsseldorf ansehnlicheren Fußball spielen soll als wir, glauben nicht mal die Düsseldorf Fans, wenn du das ihnen erzählst. Fürth spielt das gleiche wie wir, vorne recht harmlos und viele Chancen kläglich vergeben und individuelle Fehler werden dann durch den Gegner bestraft.

  • wie fast zu erwarten, ein ziemliches Gestochere, dass auch anders ausgehen kann und wenn ich dann noch bedenke, was unsere sogenannten Stürmer (Hain und Bance) zum Schluss so haben liegen lassen, kann man die Bezeichnung "Sturm" nicht wirklich aufrecht erhalten. Es ist richtig, wir sind weiter und die Kasse ist voller, vielleicht gibts ja dafür einen Knipser in der Winterpause, weil den täten wir schon dringendst brauchen, wie auch gestern wieder unschwer zu erkennen war. Lichtblick - Debüt von JICB, den Rest schnell vergessen. Warum Mölderes und Sio wieder keine Chance erhalten haben, weiß auch nur MW, aber der wird ja schon wissen, was er tut, oder eben auch nicht.


    Mit solch einer Leistung wie gestern holen wir nicht mehr viele Punkte in der Hinrunde...Hand drauf.

  • Ich kann diese Sätze wie "hauptsache gewonnen" oder " in zwei Wochen fragt ehh keiner wie wir weiter gekommen sind" etc. nicht mehr hören!



    falls du es noch nicht gemerkt hast - Fußball ist ein Ergebnissport, da kommt es auf das Ergebnis an. In der Liga zählt zuerst auch nur das Ergebnis, denn spielerisch sind wir nur am unteren Ende anzusiedeln aktuell, und im Pokal zählt nur der Sieg, sonst nichts, denn mit dem Sieg ist man eine Runde weiter und der Verein nimmt zusätzlich Geld ein. DAS zählt, nicht das schön-schön-spielen das du haben willst. Alle hier sollten mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Der FCA steht nun mal Unten in der Tabelle, und im Sturm fehlen uns aktuell die Torjäger - Bancé, Hain, Musona und Werner treffen so gut wie nie, das musste gestern JICB übernehmen wieder einmal.


    Wer sich bei dieser Mannschaft ärgert, weil wir ein Spitzenteam aus der 3. Liga nicht dominiert und hoch gewonnen haben, der lebt in einer Illusion. Die 3. Liga ist heutzutage weit stärker als damals, als wir in die 2. Liga aufgestiegen sind. Stellt euch den Fakten, und die sind, dass wir froh sein können, dass JICB getroffen hat, denn eine Verlängerung wäre angesichts des Spiels am Freitag in Hannover sehr schlecht gewesen, so konnte das Team zumindest in der Hinsicht Kräfte sparen, wobei ich mich echt frage, ob es nicht besser wäre, wenn wir jetzt Bayern oder Dortmund Auswärts zugelost bekommen, dann fließen ordentlich Zuschauereinnamen in unsere Kassen und wir scheiden aus, wodurch wir Kräfte für den Abstiegskampf schonen können

  • sehr schön, ich habe falsch gelegen, wir haben gewonnen - das zählt !


    Warum sollte ich meinen Account aufgeben ? -weil ich den Finger in die Wunden lege ??? Das war ein absolut miserables Spiel !! ( hört euch doch einmal in den Kneipen um !! )


    1. Halbzeit:Abspiele Katastrophe, Laufbereitschaft Katastrophe, taktisch in Ordnung
    2. Halbzeit: Abspiele schlecht, Laufbereitschaft siehe 1. Halbzeit, taktisch in Ordnung


    warum zum Teufel können wir nicht unbedrängt einen 10m-Pass zum eigenen Mann bringen ???


    Fazit: wir hatten Glück dass Münster noch schlechter waren als wir...


    mein Traumlos: FCA - 1859


    Und nein: Ich lasse mir meine Meinung von nichts und niemand verbieten ! ( solange diese verfassungskonform ist )

  • hört euch doch einmal in den Kneipen um !!

    Joa, da sitzen auch die echten Experten, die ganzen Bundestrainer, die mit ihrer Taktik seit 2002 dreimal die WM geholt hätten...
    Als ob das Stammtischgeschwätz von Belang wäre... :facepalm:
    Aber wundern tut's mich nicht. Deine Beiträge befinden sich auf dem selben Niveau.
    Den Finger in die Wunde legen? Wenn's wenigstens Wunden gäbe. Ich kann keine entdecken. Wir spielen einfach auf dem Niveau, das die finanziellen Möglichkeiten des Vereins erlauben. Damit muss man leben können, oder man kann es nicht. Aber eine Wunde ist das nicht.
    Wenn man nicht damit klar kommt, dass der FCA auf Grund seiner Finanzen nicht lauter kleine Messis verpflichten kann, der sollte sehr schnell lernen damit klar zu kommen, oder einfach daraus gewisse Konsequenzen ziehen. Denn das wird sich in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern.


    Lieber mal auswärts fahren, als in irgendwelche Kneipen zu gehen, und das Geschwätz von dort nachplappern...