Nachbetrachtung 10. Spieltag: Hannover 96 - FCA

  • "Regime" ist ja wohl völlig unpassend :facepalm: Ich halte es da wie Fanpower, ich hab' Weinzierl auch verteidigt und hielt in für den passenden Trainer, nach dem Spiel und den vergangenen Wochen habe ich (ganz) langsam meine Zweifel. Natürlich hat sich der Gegner auch auf die Spielweise eingestellt, aber was man in der letzten Saison knapp und mit Pech verloren hat geht in dieser Saison total in die Hose. So macht's grad echt keinen Spaß mehr, vielleicht bin ich auch noch nicht "abgehärtet" genug.

  • Diesem "Regime" haben wir alles zu verdanken.


    das ist wahr. und es war schön, danke. aber jetzt gibt's leider wohl schrecken ohne ende. der fehler war einfach zwei profis auf den wichtigsten posten durch zwei amteure zu ersetzen nehme. da hat sich die führung einfach selbst überschätzt. was soll's, den aufstieg kann uns keiner mehr nehmen. hoffe nur es geht uns nicht wie ulm...

  • Ojemine...


    Ich bin wahrlich kein Pessimist, aber was die Erste zurzeit anbietet ist mehr als enttäuschend. Ich denke, man kann nicht dem Trainer, nicht dem Torwart und nicht dem einzigen Stürmer die Schuld für diese unnötige Niederlage geben, dennoch meine persönliche Einzelkritik:


    Jentzsch: Ihm fehlt noch etwas Spielpraxis, sah vorallem beim zweiten Gegentor sehr unglücklich aus. (Note 4)
    Vogt: Hatte mit der ungewohnten Position zu kämpfen, ist aber relativ schuldlos an der Niederlage. (Note 3)
    Langkamp: Ist heute ungewohnt fahrlässig aufgefallen, zwei bis drei üble Schnitzer. (Note 4)
    Klavan: Spielte eigentlich relativ solide, machte aber bei den Gegentoren keine gute Figur. (Note 4)
    de Jong: Hauptverantwortlich für das 0:1. Hat außerdem Werner nach vorne zu wenig unterstützt. (Note 5)
    Ottl: Das Spiel lief oft an ihm vorbei, hat aber schon schlechter gespielt. (Note 4)
    Baier: Machte ein solides Spiel, wäre aber offensiv wohl besser aufgehoben. (Note 3)
    Musona: Hatte einige schöne Einzelaktionen, war aber insgesamt viel zu harmlos. (Note 4)
    Werner: Spielte sehr motiviert und kampfbetont, ihm gelang aber letzendlich doch nichts. (Note 4)
    Moravek: Das Spiel lief an ihm vorbei. Hatte weder Ideen, noch Torchancen. (Note 5)
    Oehrl: Hatte immer wieder Schwierigkeiten bei der Ballannahme, brachte wenig Gefahr. (Note 4)
    Bance: Brachte kaum Gefahr und vergab seine einzige Chance kläglich. (Note 4)
    Ostrzolek: Von ihm war wenig zu sehen. Dennoch eine Alternative zu de Jong. (Note 4)
    Koo: Vielleicht die letzte Hoffnung. Zweikampf- und dribbelstark. (Note 2)


    Das offensive Mittelfeld sollte gegen Dortmund unbedingt gestärkt werden, denn spielerisch (und teilweise auch kämpferisch) kam heute viel zu wenig.

  • Not gegen Elend und Elend hat gewonnen, de Jong hatte einen geschenkten Tag. Ich habe den Weinzierl ja schon ein paar Spiele vorher angezählt,an ihm lags m.M. nicht. Heute hat sich die Mannschaft am Arsch lecken lassen und sowas kotzt mich an. Das kann ich mir bei einem Platz 15 Team nicht erlauben. Gegen Doofmund nen Drei einzufahren geht eigentlich nicht, aber "wunder gibt es immer wieder", ich glaub mal dran.
    Einzige Kritik am Trainer: Warum lässt du Mölders zu hause, einziger Profi, der z.Zt. weiß, wo das Eckige steht? :kopfschüttel: versteh ich nicht.

  • Mölders wollte von sich aus erstmal in der Zweiten Spielpraxis sammeln. Und ob sich die Buden in der vierten Liga so leicht auch in der Ersten machen lassen halt ich für ein Gerücht...

  • So spielt ein Absteiger, aber das sehen wir ja heute nicht zum ersten Mal. 5 Tore in 10 Spielen sagen eigentlich alles. Vorne absolut bundesligauntauglich. Und auch im Spiel nach vorne passieren zu viele Fehler. Wenn man dann oft bei Freistößen und Ecken den Ball nicht hoch reinbringen kann, dann paßt das ins momentane Bild. Hinzu kommen dann auch noch individuelle Fehler.
    Moravek hab ich nur bemerkt, als er ausgewechselt wurde. Musona ist in seinen Bemühungen letztendlich doch auch sehr beschränkt. Bancé glücklos vom ersten Spieltag an. Von den ganzen Neuzugängen gefällt mir lediglich gerade mal Klavan.
    Ich erwarte keine Wunderdinge mehr in der Hinrunde und ob in der Rückrunde noch was geht, muß man abwarten.
    Deshalb einfach die 1. Liga noch geniessen.


  • Und wie bitte paßt dann die Note 4 zu Jentzsch? Was war denn da am 2. Tor von Jentzsch zu halten, wenn der Ball neben dem Pfosten einschlägt??? :verwirrt:


    Mit den anderen Noten bin ich einverstanden. :winken:

  • So spielt ein Absteiger ...
    Deshalb einfach die 1. Liga noch geniessen.


    Ähmm, das Dargebotene noch geniessen zeugt schon von einer gehörigen Portion Perversität. :whistling:


    Wenn man aber auf die Tabelle schaut, sind wir zwar (verdient) Letzter, doch sooo weit sind die anderen noch nicht voraus, als dass man den Kopf nun völlig in den Sand stecken sollte. Allerdings schaut es in der Tat ob der Darbietungen auf dem Grün nicht sehr rosig aus und wie schon einige richtig anmerkten: "Es muss sich etwas ändern und zwar schleunigst!" - Ob das aber nun ausgerechnet gegen die "Schwattgelben" geschehen kann? - Ich hege da so meine Zweifel.


    Man sollte aber die Leistungen nicht schlechter reden, als sie wirklich sind, denn es gibt durchaus einige Ansätze, die positiv zu bewerten sind. Es läuft halt grad sehr unglücklich ("wennste Scheiße am Schuh hast, wirds erstmal nicht so schnell besser!")


    :winken:

  • Grad weils schon recht lang so Scheiße läuft, brauchens uns noch mehr und daher auch niemanden, der sich zur Scheiße dazugesellt. Die Anzahl derer erhöht sich nämlich von Spiel zu Spiel :cursing:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Unser Dilemma ist, dass der Trainer vom FC Aindling Herr Paula, mit Absegnung vom Seinsch, mal große Welt spielen wollte und nur Schrott eingekauft hat. Bance´, Ottl usw.. Der Trainer muss jedes Wochenende den gleichen Schmarrn erzählen, Chancenverwertung zu schlecht, hinten besser absichern, aber wer ist denn verantwortlich für den Scheiß, den sie spielen? Die Verantwortlichen stopfen sich noch mal schön die Taschen voll, denen ist doch egal, wo der FCA am Ende der Saison dann spielt. Mir stinkst grad gewaltig, und ich möchte nur mal auf Düsseldorf verweisen oder auf Frankfurt, da können dann unsere Nasenbohrer mal Nachhilfe in 1. Liga holen.

  • Tante Emma: Das passt insofern zusammen, dass das 0:2 nicht mehr ausschlaggebend war, ich aber Jentzsch doch die (Mit-) Schuld dafür gebe. Immerhin schmeißt er sich nicht, ich gehe mal davon aus, dass er den Ball neben dem Tor gesehen hat.


    Als der Gegner abzog, stand Jentzsch in der Mitte des Tores. Jentzsch ist ein sehr großer Spieler, aber so lang ist er nun auch nicht, dass er bis zum Pfosten reicht und zudem war ihm wohl auch die Sicht durch den schläfrigen de Jong noch zusätzlich verdeckt. :facepalm:

  • Grad weils schon recht lang so Scheiße läuft, brauchens uns noch mehr und daher auch niemanden, der sich zur Scheiße dazugesellt. Die Anzahl derer erhöht sich nämlich von Spiel zu Spiel :cursing:


    Ja, so es ist ...... jetzt kommen alle mit viel Blablabla und gerade jetzt zeigt es sich das man besonnen ist und zum Team bzw. zum Verein und den Entscheidungsträgern steht und ihnen weiterhin das uneingeschränkte Vertrauen entgegenbringt


    Irgend jemand hat gesagt: Derjenige der frei von Fehlern ist - der werfe den ersten Stein

  • Schön Dank für deinen ersten post :sleeping:


    Da hilft auch singen nicht mehr, Nein. :kopfschüttel:


    Ich habe heute einen Absteiger geshen, außer es tut sich zur Winterpause wirklich noch etwas.
    Der einzige der im Moment von den Spielern wirklich weiterhelfen kann, ist Koo und vielleicht tut sich noch etwas mit Bah.
    Aber ich habe bereits nach dem HSV Spiel die Hoffnung aufgegeben. :flag:


    Ich würde mich freuen, wenn mich mein Gefühl täuschen würde. :winken: