Nachbetrachtung 10. Spieltag: Hannover 96 - FCA

  • ich lag leider richtig mit meiner Prognose von 0 Punkten :huh:


    Zitat von weltfussball.de

    Hannover 96 gewinnt gegen schwache Augsburger verdient mit 2:0. Für Augsburg wird es ganz, ganz schwer die Klasse zu halten, während 96 in der Liga nach vier sieglosen Spielen in Folge endlich mal wieder einen Dreier einfahren konnte. Hannover wird wohl auch in dieser Saison um die Europa League kämpfen, während Augsburg alles, alles, alles anders machen muss, um hier die Liga noch zu halten. Ein faires Spiel, ohne eine Gelbe Karte, ist zu Ende. Hannover gewinnt mit 2:0

  • >>> ES MUSS SICH DRINGEND WAS ÄNDERN <<<

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • 1. Liga so nicht
    2. Liga evtl.


    bodenlos... positives finde ich absolut NICHTS bis auf die mitgereisten FCA Fans


    Ganz übler Auftritt und man kann froh sein, daß endlich der Schlußpfiff erfolgt ist.

  • Weinzierl sollte spätestens nach der kommende Pleite gegen Dortmund angezählt sein. Ein Konzept hat er bis heute nicht. Schade, denn ich war zunächst auch von ihm überzeugt.

  • ---same procedure as every ...---
    Erste Chance erstes Tor, danach "aufbäumen", irgendwann das zweite und gelaufen ischs.
    Das siebte Spiel "zu Null"- viel schlimmer kanns ja net kommen- also den BVB.......

  • Uiuiui, hat Jentzsch heute aber Sicherheit auf seine Vorderleute ausgestrahlt...
    Soll natürlich keine Kritik an seiner Leistung sein - nur an unserer zugegeben ersatzgeschwächten Abwehr. Langkamp und de Jong heute mit teils katastrophalen Fehlern. Und die Offensive? Musona bemüht, aber ohne durchschlagende Kraft. Bancé war halt Bancé und Oehrl konnte die Erwartungen auch nicht erfüllen. Bei fast der kompletten Mannschaft krasse Fehlpässe oder die Unfähigkeit, einen Ball sicher anzunehmen. Vielleicht rettet uns ja Koo. Irgendwie. Hoffentlich.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich momentan optimistisch stimmen sollte. Mittlerweile nicht mal mehr der Blick auf die letzte Saison. Und angesichts von fünf Toren fällt mir auch nichts mehr ein.

  • bin mal gespannt wie ihr hier alle auf unsere "ja ach so gute" Abwehr reagiert. Das war das 3. Grottenspiel in Folge mit katastrophalem Abwehr- Kampf und , Koo ausgenommen, Spielverhalten !


    Unsere Spieler haben die 20 % Motivation , vom Seinsch vorgegeben, 100 % umgesetzt !


    So haben wir in der 1. Liga nix verloren !

  • Was ist nur mit unserer Mannschaft los? Es kann doch nicht sein, dass überhaupt kein Pass mehr ankommt. Geschweige denn mal einer für den anderen läuft. Klar, wir verschieben die ganze Zeit, doch wenn ein Spieler dann mal von uns einen Ball hat, wieso kommt dann kein Zweiter und bietet sich an? Das kanns doch nicht sein. Das ist Scheisse! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, wenn ich die einfachsten Grundtugenden vernachlässige. Dann immer diese planlosen hohen Bälle nach vorne, das kann nicht das Wahre sein.
    Wieso können die nicht einfach mal aufs Feld gehen, und miteinander Fußball spielen? Wieso funktioniert das nicht?

  • Vielleicht kommt mit Koo die nächsten Spiele eine Steigerung. Es sollte aber jetzt schon mal ein kleines Donnerwetter geben. So kann es ja nicht weiter gehen. Harmonie bis zum Erbrechen. Der Trainer könnte auch mal mehr Emotion zeigen. Wieso wird kein Eigengewächs an die erste Mannschaft heran geführt? Gerade bei dem Verletzungspech. So schlimm kann es gar nicht werden. Auch die gestandenen machen ja permanent Fehler. Zur Winterpause sollte man kucken ob Sio, Bancé & Musona freiwillig sich eine neue Herausforderung suchen wollen. Dann hätte man Budget für neue, aber junge Spieler mit Perspektive, für einen vielleicht nötigen Wiederaufstieg.

  • Mein Respekt an unsere Auswärtsfahrer, die schon 12 Stunden vor dem Spiel losgefahren sind und damit knapp 24 Stunden unterwegs sein dürften.


    Das Spiel war nicht so prickelnd, in der zweiten Halbzeit gab es aber immerhin gute Ansätze. Koo war eine große Bereicherung - hoffentlich verletzt er sich jetzt nicht mehr.


    Wer keine Lust mehr auf die Erste hat, kann am kommenden Samstag gerne zur Zweiten nach Ismaning fahren! :winken: