11. Spieltag, Sa. 10.11.2012 15.30 Uhr FCA - Borussia Dortmund

  • bussibär: der Unterschied ist eher der, daß kudde das einmal kundtut. Jeder hats gelesen, seine Meinung akzeptiert und gut ists. Auf Kuddes Aussage wirste sehr wahrscheinlich kaum Kontra lesen.
    Im Stundentakt alle möglichen Versäumnisse, Fehler etc wiederholt aufzulisten ist keine Diskussionskultur und stört auch den Forenfrieden. Da kann unsereins schon mal böse werden und kurzen Prozess machen. Da ist es mir (uns) herzlich egal, ob Argumente möglicherweise richtig sind, weil ein Forum, das hinterher bloß noch aus Streitereien besteht, total für die Zirbelnuss ist. Diese Anmerkungen an Dritte, man möge doch gefälligst im Mainstream schreiben, sind eh unterste Schublade und wenn ich des nochmal lese, ist hier Feierabend!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich schätze neben der Geschäftsstelle in der Donauwörther Straße ...
    Rausfinden kann man das -wie immer- via eben dieser Stelle.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • bussibär
    Ich verfolge die Verbalschlachten an jedem Spieltag und mische mich da in der Regel nicht ein. Ob wir gegen den BVB eine Chance haben oder nicht, können wir alle nicht genau prognostizieren. Wir beide hatten ja bisher noch nicht das "Vergnügen" uns zu streiten und wenn es nach mir geht, brauche ich das auch nicht.
    Ich möchte Dir deshalb als quasi Betrachter der Szene ein paar wohlgemeinte Tipps geben (und das soll bitte nicht als Überheblichkeit ankommen):
    - Deine Kritik an der Mannschaft und an den Verantwortlichen des FCA ist tw. zu pauschal, undifferenziert und wenig analytisch
    - Meinungen werden in diesem Forum alle respektiert - und Kritik an Meinungen ist auch erlaubt. D.h. nicht, dass es dann in ein persönliches Gemetzel ausarten sollte. Einfach mal die sog. fünfe gerade sein lassen und nicht über jedes Stöckchen springen.
    - Ich glaube keiner im Forum versteht, was das Ziel Deiner Fundamentalkritik ist. Was wäre denn jetzt, wenn Dir alle plötzlich zustimmen würden? Würde sich etwas ändern und wäre das hier noch ein Fan-Forum? Wenn die Jungs, wie jetzt, Tabellenletzer sind, dann sind wir ja alle nicht so naiv zu glauben, dass Augen zu und durch das beste Mittel ist. Kritik alleine hilft aber auch nicht. Erfolgsfans sind beim FCB besser aufgehoben.


    Denk mal darüber nach, dann klappts auch mit dem Forum. :thumbup:

  • Kirsche:


    ich versteh dich nicht ... ich habe 1:1 getippt und würde mich riesig über einen Sieg freuen - und das würdest du genauso !!
    Nur weil ich Kritik übe (ob überzogen, zynisch, manchmal auch zugegeben reisserisch und nicht immer ganz fair) heisst das doch nicht dass ich nicht voll und ganz hinter dem FCA stehe !

  • Ich würde diese Woche einfach ein paar Kühe auf dem Rasen im Stadion weiden lassen, damit der Rasen in guten Bedingungen ist für unser Kurzpassspiel.

  • Eine B-Elf wird Kloppo nicht einsetzen, aber sicher ein paar Stars schonen.


    Ein paar Phrasen der PK des BVB (Klopp) vorweg genommen:
    - Das wird ein komplett anderes Spiel gegen Real (wow)
    - Ich müßte sicher lügen, wenn ich behaupte wir wäre nicht der Favorit
    - Wir dürfen sie nicht unterschätzen, sie haben uns schon in der letzten Saison etwas geärgert
    - Nein, ich erwarte keine Manndeckung
    - Wir werden genauso aggressiv und wach ins Spiel gegen wie in jedem Pflichtspiel
    - usw.


    :kotzen:

  • Der BVB wird überhaupt keinen Star schonen. Die liegen 11 Punkte hinter Bayern und 4 hinter Schalke. Wenn die noch was reißen wollen, dann können die sich nicht noch einen Ausrutscher leisten. Zumal sie letztes Jahr auch nur ein kleines Pünktchen mitgenommen haben.


    Ich denke, die beste Elf wird auflaufen

  • Das letzte Spiel war eine taktische Meisterleistung, das sich wohl so schnell nicht wiederholen lässt und mittlerweile sind sie nicht mehr so leicht auszurechnen wie damals.

  • Das letzte Spiel war eine taktische Meisterleistung, das sich wohl so schnell nicht wiederholen lässt und mittlerweile sind sie nicht mehr so leicht auszurechnen wie damals.


    Fußball ist ein Spiel und jedes Spiel verläuft anders. Ich denke, dass da das gestrige Spiel eventuell schon noch Auswirkungen haben kann und unsere Herren sollten nach dem Scheiß Spiel von Hannover vielleicht inzwischen auch erwacht sein. :denk:


    Ich glaube wieder an einen Punkt, denn gegen die "Großen" strengt sich jeder mehr an, als wenn es gegen die "angeblich auf Augenhöhe" befindenden Vereine geht. :whistling: