Nachbetrachtung 11. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

  • ja verdammt weh :( . Wie immer,vor den großen müßen wir uns nicht verstecken und gut gekämpft,hätte auch ein Sieg sein können wenn bischen Glück mitgeholfen hätte.
    Wir haben uns gut verkauft,wenn auch ein Knipser fehlt.Aufstehen und weiter Kämpfen..... :blumen: für die Manschaft,aber leider keinen Punkt

  • 'S Jagdgeschwader Mölders is zurück. :like::like:


    Schlecht wars ned heut, nö. Aber auch drei Mal gut pariert von Weidenfeller.
    Ist besser ausgegangen als ich dachte, also bin ich zufrieden ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wieso setzen sich alle Auswechselspieler 15 Minuten vor Schluß auf die Bank?
    MW wollte wohl Petrzela einwechseln, hat dann nach dem 0-3 doch Bance gebracht, der aber schon kalt war.
    So was dar einem 1.Liga -Trainer nicht passieren!
    Ich denke er hat auch schon aufgegeben.
    Es muss ganz schnell was passieren

  • :like: Spiel hat schon gepasst
    :like: Sascha Mölders
    :like: Koo, Baier, Werner, Ottl mit guten Leistungen - auch wenn bei allen Spielern einige Patzer dabei waren...
    :dislike: miese Stimmung
    :like: Pfiffe gegen Ottl bei der Aufstellung (Vollpfosten)
    :dislike: Vogt bodenlos
    :dislike: Besuch der U23 wäre spaßiger gewesen
    :dislike: Familienblock verpisst sich wie immer 10 Minuten vor Abpfiff
    :dislike: hochgezogenes Sponsorentrikot im R-Bllock, macht doch den Scheiß auf der halbleeren Hauptribüne

  • Hilft nix brotloses konzeptloses Spiel. Weinzierl gib nach dem Spiel 3 Tage frei die Spieler mit einem Gehalt von min. 100k müssen sich wieder finden und sammeln :ugly:

  • Ihr dürft nicht vergessen das einige Spieler heute nicht auf ihrer normalen Position gespielt haben, also nicht so streng mit Vogt sein...
    Ottl war in der 1. HZ eigentlich ganz gut, kann man nicht meckern.
    Spiel wie erwartet verloren von daher bin ich auch nicht wirklich enttäuscht, gefallen hat es mir das sich das Team noch nicht aufgegeben hat.
    Nun müssen wir halt mal Auswärts punkten!

  • Vogt hatte in der ersten Halbzeit 4-5 dicke Fehlpässe drin, ich hätte ihn zur Halbzeit rausgenommen.
    Erste Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft finde ich. Wir haben uns viele Chancen rausgespielt, die Schüsse sind heut sogar aufs Tor gekommen, nur hat Weidenfeller einfach alles rausgeholt. Dazu kam aber trotzdem wieder das eigene Unvermögen, siehe Oehrl 1. Hz und Musona 2. Hz.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit weiter gut mitgespielt, bis wir uns den Ball praktisch zwei Mal selber ins Tor schmeißen...
    Insgesamt hab ich heute eine gute Leistung gesehen, der Kampf hat von der ersten Minute an gestimmt, vorallem in der ersten Halbzeit starkes Pressing, auch spielerisch sehr gut dagegen gehalten. Dass dann nach dem 0:3 die Luft irgendwie raus war, ist doch ganz normal.
    Auch noch ein paar Worte zu Ottl: Für mich heute klar der bessere der beiden 6er, vorallem in Halbzeit 1 mit guten Ballgewinnen und vorne die Bälle schön verteilt, weiter so! Leider mit dem Ballverlust das dritte Gegentor eingeleitet.
    So steht man am Ende leider wieder mit 0 Punkten da, für mich heute 1 Punkt verloren...

  • Also das Spiel Schönreden können andere...
    Das Team kann mehr! Dortmund war wie die anderen Mannschaften zuletzt einfach grottenschlecht und wir schenken wieder Punkte her.
    Koo auf rechts? Ottl wieder im Team??? Bance und Mölders zu spät gebracht, der glaubt so spät noch, dass ein Offensivschub den Punkt rettet, anstatt gleich oder einfach nur viel früher die Option zu ziehen.
    Das mit 3 Tagen spielfrei und die Begründung dazu ist schon ironischerweise ziemlich lustig und spricht für jenes: Trainer nimm deinen Hut und tschüss...

  • Der Trainer ist nicht der richtige für den Abstiegskampf. das Experiment kann man getrost als gescheitert betrachten. Da muss ein Typ ala Funkel mit Arsch in der Hose her, sonst wird das nix. Der MW mag ganz nett sein, für mich ist der aber ein Warmduscher...für den Jentzsch muss der Amsif rein. Das sind die Stellschrauben, an denen man drehen kann.

  • Also ich bin wirklich zufrieden aus dem Spiel rausgegangen.
    Hallo? Wir haben hier immer noch gegen den Deutschen Meister gespielt, der bei Real nur knapp am Sieg vorbei schrammte. Wir haben gut gespielt und diesmal hat auch die kämpferische Leistung 90 Minuten gestimmt!
    Unser einziges Problem ist die Chancenverwertung. Aber... vielleicht ist mit Mölders ja jetzt ein neuer Knisper wieder zurück... hoffen wir's mal :bowdown: