Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart, 28.11.

  • Ein Bekannter hat mich gebeten das hier einzustellen:
    Ich fahre am Mittwoch 28.11. nach Stuttgart zum Spiel VfB-FCA. Dabei kann ich bis zu 4 Leute für einen kleinen Unkostenbeitrag mitnehmen (5 Euro) Da ich meinen Sohn besuche, der dort arbeitet, fahre ich aber schon um 12:30 ab Iffeldorf und bin dann so ab 13.45 in Augsburg. Wenn also jemand mitfahren möchte und die sich über extra zeit in Stuttgert freut, kann er gerne mitfahren.


    Treffpunkt wäre der Burger King an der B17 (abzweig Gabelsberger str)

    Einfach bei mir melden, ich leite es weiter!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!