22. Spieltag RL Bayern, Samstag, 17.11., 13.00 Uhr, FCA II - SpVgg Greuther Fürth II

  • Die erste Halbzeit war richtig klasse, super gespielt von den Jungs.
    Philp fand ich jetzt nicht so schlecht, der braucht einfach noch mehr Zeit.


    In den letzten Spiele fast die Maximalausbeute geholt - ist echt ne super Serie. Wenn jetzt noch was aus den letzten beiden Hinrundenspielen rausspringt, sind wir mehr als wieder dran.


    PS: Hab mich auch bewusst für den FCA II entschieden - und dazu steh ich auch. :flag: Es soll auch Leute geben, die bei Überschneidungen die Zweite vorziehen. Das hat aber nix damit zu tun, dass man nicht quer durch die Republik fahren würde, aber wenn die Spiele nahezu zeitlich sind, muss man sich nunmal entscheiden. Und da geht bei einigen wenigen die Zweite vor. Im übrigen ist auch letzte Woche die Entscheidung Pro FCA II gefallen und nicht für die bequemere Variante SGL-Arena ;)

  • Auch wenn ich Yvonnchen nur högscht ungern korrigiere. Die Hinrunde ist längst vorbei und die Zwote lag amEnde auf Rang 19. In der Rückrunde liegt sie auf Rang 2!
    Du meinst wohl es sind noch 2 Spiele vor der Winterpause.


  • PS: Hab mich auch bewusst für den FCA II entschieden - und dazu steh ich auch. :flag: Es soll auch Leute geben, die bei Überschneidungen die Zweite vorziehen. Das hat aber nix damit zu tun, dass man nicht quer durch die Republik fahren würde, aber wenn die Spiele nahezu zeitlich sind, muss man sich nunmal entscheiden. Und da geht bei einigen wenigen die Zweite vor. Im übrigen ist auch letzte Woche die Entscheidung Pro FCA II gefallen und nicht für die bequemere Variante SGL-Arena ;)


    Du missverstehst mich. Respekt vor allen, die in dieses Dreckskaff gefahren sind. Ich respektiere die Entscheidung in die Rosenau zu gehen.
    Mir hat nur die Beschwerde über die wenigen Mitfahrer Zuschauer nicht gepasst, wenn gleichzeitig Leute in Frankfurt waren, die auch nach Fürth gefahren wären zum Heimspiel der Zweiten gegangen wären. Da rechne ich mich nicht mit ein. Ich denke da eher an Leute wie den Exorzischten...
    Die Beschwerde von Lifad war einfach unnötig.


    @Seo umd Bua: Bla bla blupp... Wenig geschrieben und nichts gesagt.

  • Erzähl?


    Liest du nicht die weltweit beliebteste Lokalzeitung?
    Artikel ist ned online. Titel: Märkle bereinigt den Kader.
    Sinngemäß: Wilhelm war lange veletzt und wurde dann selten eingesetzt. Er hat sich dann so disziplinlos verhalten, dass Märkle ihn suspendierte. Wilhelm trainiert jetzt beim BCA mit.
    Außerdem wurden die Verträge mit Demir Mustic und Ümüt Sönmez aufgelöst.

  • Bis auf das Training beim BCA habe ich schon davon gehört. Leider kennt man die genauen HIntergründe (gab es eine Entschuldigung etc.) nicht - aber ich gehe davon aus, dass er selber schuld ist. Und nachdem er auch die letzten Jahre oft etwas sturr war, glaube nicht an eine Wiederkehr.
    Seine beste Zeit bei der U23 liegt leider schon etwas zurück und obwohl er sehr oft verletzt war, galt bei Benjamin "Kaiser" Wilhelm als DER Publikumsliebling schlechthin.


    Ohje, das klingt wie ein Nachruf aus der glorreichen AZ...


    @RR: Du hast nicht zufällig den Artikel bereits einscannt und wartest nur auf die Aufforderung? ;)

  • Nächste Saison wäre er wohl aufgrund des Alters eh nicht mehr berücksichtigt worden. Er hatte hier eine schöne Zeit, aber gehörte auch durch die Verletzungen nicht mehr zu den Leistungsträgern und der BCA ist wohl das neue Gersthofen. Daher viel Glück wo auch immer es nach der Winterpause weiter geht für ihn.

  • Bin zwar etwas spät dran, aber:
    Wieder eine tolle Leistung unserer Zweiten, der Klassenerhalt ist für mich (im Kopf!) schon geschafft. Nach dem 3:0 haben sie es zwar verwaltet, aber das haben sie sich nach der ersten Halbzeit auch verdient.
    Was die Zuschauerzahl betrifft, waren es doch mehr als zuletzt (zumindest laut der Angabe vom Stadionsprecher) und das trotz der nicht unbedingt freundlichen Witterungsverhältnisse.
    Lifad: Nicht über die Stimmung lästern, das mag der Exorzischt nicht. ;)

  • hier der Artikel, der wohl gemeint ist...


    http://www.vollspann.de/liga/R…gsburg-II-id22761861.html


    Schade um den Kaiser, wie Exorzischt schon sagt, er war DER Publikumsliebling. Leider ist er nach seinen vielen Verletzungen nicht mehr so in Tritt gekommen und wenn dann noch was Disziplinarisches dazu kam, ist das schon etwas nachvollziehbar (allein von den Dingen, die wir nun wissen. Die genauen Hintergründe kenn ich auch nicht).


    Wobei der Kaiser sicher ein anderes Ende beim FCA II mehr verdient gehabt hätte. :( Viel Glück beim BCA (?)

  • @RR: Du hast nicht zufällig den Artikel bereits einscannt und wartest nur auf die Aufforderung? ;)

    Gescannt hab ich noch nie was! Das geht anders bei mir! Guck. Scannen ist doch analoge Technik, pah.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jaja, Daumen nach unten. Internetheld. Die sind grad alle, wie ich, auf dem Weg nach Hause aus Frankfurt. Und das um eine Uhrzeit, um die du deinen Arsch schon auf deiner Couch parken kannst und dich damit brüsten kannst innerhalb Bayerns in ein unbedeutendes Dreckskaff gefahrn zu sein. in die Rosenau gelaufen zu sein.
    Du beschwerst dich, das so wenig Leute da waren, aber dass da Leute in Erwartung einer Klatsche quer durch die Republik fahren, interessiert dich nicht.
    Lutscher...


    Was hastn du fürn Problem?


    Was ist daran schlimm wenn ich sage dass es mir ned gefallen hat dass weniger Zuschauer als gewohnt da waren?


    Wo ist da Kritik an dir? Klar weiß ich dass viele in Frankfurt waren.


    Du führsch dich hier auf wies größschte Arschloch. Unter Fans gehört sich das für mich nicht


    Und erzähl mir nichts von weit fahren. Du bist nicht der einzigste der quer durch die Republik fährt.


    Ja n Lutscher hätt ich gern