Nummer: 21
Position: Torwart
Nationalität: Österreich
Geburtsdatum: 04.06.1977
Größe: 1,89m
Beim FCA seit: 11/2012
Letzter Verein: arbeitslos, davor Juventus Turin
Nummer: 21
Position: Torwart
Nationalität: Österreich
Geburtsdatum: 04.06.1977
Größe: 1,89m
Beim FCA seit: 11/2012
Letzter Verein: arbeitslos, davor Juventus Turin
Ein solider Torhüter der fast seine gesamte Karriere auf der Ersatzbank zugebracht hat - sehr gute Wahl, der wird keinen Ärger machen und seinen Job erledigen wenn er gebraucht wird.
Herzlich Willkommen in Augsburg, hoffe allerdings nicht auf Deinen Einsatz...
Gute Alternative zum arroganten Herrn Ratajczak, der sich als Arbeitsloser seine Vereine ja selbst aussuchen kann :grinsen:
Gute Lösung als Backup.
Willkommen in Augsburg!
Willkommen in Augsburg, viel Spaß und bitte keine Einsätze weil sich der Mo verletzt hat, dafür alle Freundschaft Spiele!
Bei Klassenerhalt gerne mit Verlängerung.
Was heißt da " bitte keine Einsätze " .. Manninger war in der zeit von 2009-10-11 .. Zweite Wahl bei Juventus Turin.. und hat sein Job sehr gut gemacht als sich Buffon verletzt hatte. Also für mich ist er sogar besser als Simon und Amsif..
Herzlich Willkommen und gute Gesundheit!
Gratulation an die Verantwortlichen, den hatte ja niemand auf dem Zettel. Der erste der traditionell besseren Winterneuzugänge. Super Verpflichtung, wenig finanzielles Risiko. Er wird den nötigen Druck auf die etablierten hoch halten, sich in seinem Alter aber trotzdem unterordnen.
Gute Verpflichtung!
Herzlich willkommen in Augsburg!
Eine glückliche und verletzungsfreie Zeit in Augsburg, Alex!;)
Ich glaube ihr wisst gar nicht was für einen großartigen Torhüter ihr hier verpflichtet hat. Alex war zwar oft nur die Nr. 2 jedoch jahrelang die Nr. 2 hinter echten Legenden, wie David Seaman und Gianluigi Buffon. Er hat in Italien einen hervorragenden Namen und wird dort noch immer "Il Kaiser" - "Der Kaiser" genannt. Er hatte oft unglaubliche Paraden und dürfte wohl einer der weltweit teuerste Ersatztorhüter gewesen sein (5 Jahre Arsenal, 4 Jahre Juventus). Dadurch das sowohl Seaman wie auch Buffon verletzungsanfällig waren kam Alex immer wieder auf einige Spiele pro Saison. Er hat sich jedoch auch den Ruf als ewiger Ersatztorhüter bei Spitzenclubs erarbeitet, er war/ist jemand der anscheinend auch damit leben kann/konnte die Nr. 2 zu sein. Er neigt auch dazu sehr introvertiert und zurückgezogen zu sein, manche sagen auch sehr sensible, aber er hatte grundsätzlich das Talent einer der besten der Welt zu werden.
Sehenswerts:
http://www.youtube.com/watch?v=s_2Q-VftW2M
http://www.youtube.com/watch?v=NNEAurrcTgU
Servus Il Kaiser und willkommen in der schönen Fuggerstadt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass wir dich schon bald bei uns im Kasten sehen werden (Pokal).
Er hat sich jedoch auch den Ruf als ewiger Ersatztorhüter bei Spitzenclubs erarbeitet...
Aus diesem Grund ist er bei uns ja auch genau richtig
Servus und Grüß Gott in Augsburg. Schöne Vita, hoffentlich können wir in Augsburg mit dem Nichtabstieg ein "Plus" dranhängen...
Pathetisch gesehen, könnte man sagen, dass uns den der Helmut noch geschickt hat, für alle Fälle...
für das zweite video braucht man hidemyass.com
habe gerade im netz gelesen das Alex Manninger schon am Sonntag im Tor stehen könnte.
Was meint ihr dazu ?
Der Mo ist doch ein super Torwart und es wäre wie ich finde schon unfair ihm gegenüber
Was ich davon glaube? Nix, gibt keinen Grund.
Meinst du dieses? :zwinkern:
Klasse Torhüter mit guter Vita. Das wir den holen hätte ich nie gedacht.Denke nicht das es ein Fehler ist.Wilkommen in Augusta Vindelicorum und beim FCA