Alexander Manninger

  • Ist schon richtig nur kann man das trotzdem anders handhaben und nicht so a la zwischen Tür und Angel "......ach übrigens Manni,ab nächste Woche haben wir keine Verwenung mehr für dich!"


    Er hätte einen anderen Abgang verdient und wenn er schon einem jüngeren Torwart weichen muss dann mit anständiger Verabschiedung.

  • Von Fanseite aus ganz sicher nicht,wir haben gezeigt was sich gehört.
    Nur dass das die Offiziellen offenbar anders gesehen haben ist äußerst enttäuschend.

  • Bei anderen Vereinen bekommt man Blumen und nen Fresskorb vorm Spiel. Bei uns noch einmal die Chance sich als Torwart zu zeigen inkl. Anspiel von DB beim Freistoß unter frenetischem Jubel der Fans. Frag mal einen Profisportler was er besser findet.


    Machs gut Manni und alles Gute!

  • Bei anderen Vereinen bekommt man Blumen und nen Fresskorb vorm Spiel. Bei uns noch einmal die Chance sich als Torwart zu zeigen inkl. Anspiel von DB beim Freistoß unter frenetischem Jubel der Fans. Frag mal einen Profisportler was er besser findet.


    Machs gut Manni und alles Gute!


    Hm, gibts den überhaupt ein O-Ton Zitat zu dem Thema? Alles was ich zu dem Thema zu lesen bekam waren die Spekulationen unserer Schülerzeitung ( "vielleicht", "dem vernehmen nach" etc. )
    Die einzige gesicherte Aussage ist bisher dass ihm die Art und Weise, wie Reuter und Ströll ihm die Nichtverlängerung seines Vetrages mitgeteilt haben, ziemlich gegen den Strich gegangen ist. Der fehlende Fresskorb wird da wohl das kleinste Problem sein.
    Hoffentlich wird ihn die Einwechslung und die Verabschiedung durch die Fans zumindest ein bissle versöhnlich stimmen - danke für alles und machs gut!

  • Mach es gut! War eine geile Zeit :flag:



    Finde es auch eher peinlich wie unser Verein es handhabt und die Spieler seit Jahren schon "verabschiedet", nämlich gar nicht.

  • Danke für die gemeinsame erfolgreiche Zeit!


    Ja, schade das man einen Abschied in Augsburg nicht besser hinbekommt. War ja jetzt schon bei verschiedene Verantwortlichen. Ich denke in Österreich kann er seine Karriere fortsetzen, wenn er dies will.

  • Die einzige gesicherte Aussage ist bisher dass ihm die Art und Weise, wie Reuter und Ströll ihm die Nichtverlängerung seines Vetrages mitgeteilt haben, ziemlich gegen den Strich gegangen ist. Der fehlende Fresskorb wird da wohl das kleinste Problem sein.


    Hast recht, war mir nicht bewusst seine Aussage. Steht auch im heutigen Münchner Merkur, dass Manni not amused war.


    Trotzdem würde ich persönlich die Verabschiedung durch die Fans/Mannschaft inkl. Trainer der offiziellen vor Spielbeginn vorziehen wenn schon nicht beides geht. Schade ist es natürlich trotzdem, wobei man beim FCA ja auch nichts anderes gewohnt ist/war.

  • Die Aussagen im Merkur halte ich auch nicht für ganz korrekt. Dass Luthe kommt, war schon vor zwei Monaten fix. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Manninger dann erst kurz vor dem letzten Spieltag erklärt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

  • Genau wissen es wohl nur die handelnden Personen. Dass es aber wie fast immer um verletzte Eitelkeiten geht und dass es zwei Seiten der Medaille gibt sollte auch klar sein.


    Wie ich schon schrieb fand ich persönlich die Art der Wertschätzung durch Mannschaft, Trainer und Fans am Samstag wirklich passend.

  • Trotzdem würde ich persönlich die Verabschiedung durch die Fans/Mannschaft inkl. Trainer der offiziellen vor Spielbeginn vorziehen wenn schon nicht beides geht.


    Du, aber wohl nicht Manni - und beides ginge sehr wohl, würde mich wundern wenn es nur beim FCA nicht ginge!!


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Manninger dann erst kurz vor dem letzten Spieltag erklärt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.


    ...wäre nicht das erste Mal, das gleiche Spiel wie bei den Verabschiedungen...Ich kann mir kaum vorstellen, dass Manniger es nötig hat unbegründet "nachzutreten"!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Jeder weiß was und wie das gemeint ist und Manni ist auf keinen Fall einer der nachtritt. Hat er gar nicht nötig.
    Ihm ist das was die Fans vollführt haben runtergegangen wie allerfeinstes Olivenöl - das bleibt dem Alex 100%ig in Erinnerung!