Alexander Manninger

  • When you are back in Austria after your retirement, will you still watch Liverpool’s games?


    Yes, for sure now. I have to. I have made friends and met great
    players, who I am sure will give Liverpool trophies and soon. I am
    convinced of that. I want to see happen what I already know – I want the
    confirmation because I know something good will happen soon. Liverpool
    are building something up and I am looking forward to watching that.


    and the games of FC Augsburg too! :thumbup:


    Machs gut Manni!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Götz hat Manni in Salzburg interviewt. Zwei wesentliche Aussagen:

    Zitat

    Götz: Besonders ein Spiel hat Sie in die Herzen der FCA-Fans katapultiert. Können Sie sich noch an den 18. Mai 2013 erinnern? Es war das letzte Saisonspiel gegen Greuther Fürth. Sie mussten gegen die schon abgestiegenen Fürther gewinnen, um direkt in der Bundesliga zu bleiben. Es lief die 5. Minute...

    Manni: Diese Minuten bleiben mir mein ganzes Leben in Erinnerung.

    und

    Zitat

    Götz: Sie hätten also weiter gemacht...

    Manni: Ja. Wir waren damals mit Marwin Hitz, dem Mile als Torwarttrainer, der eine super Arbeit macht und dem ich viel zu verdanken habe, und dem Ioannis Gelios ein gutes Team.

    Und auch er kritisiert -wie bei Löw und den drei Bayernspielern- den Zeitpunkt seiner Nicht-Vertragsverlängerung zwei Tage vor dem letzten Saisonspiel ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten