14 Spieltag, Mi. 28.11.2012 20.00 Uhr VfB Stuttgart - FCA

  • Gewagte Prognose:


    Wir werden gegen Stuttgart ein kämperisch tolles 3:1 (für den VfB) hinlegen und gegen Freiburg - momentan Platz 6 :!: - auch nix holen 0:2. Traurig, aber wahr! Aber den Flyer find ich pro Universums-League top!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Heult doch alle. Egal was passiert der F CA ist bleibt und wird immer mein Fussballverein sein.Ihr führt euch auf wie Babies denen man ihre Puppe weg nimmt. Ich lach mich tot . Bleibt am besten alle zu Hause ihr Milchbubis

  • LOL such mal nach deinen alten Beiträgen von letzter Woche. 1 Spiel was dem Herren taugt schon heulen alle rum und der Herr ist sowas von PRO das alles zu spät ist.....ich bleib mit Sicherheit nicht Zuhause im Gegensatz zu vielen Optimisten!


    Zitat von Obst

    Ich hoffe der Alte wacht früher auf schickt Weinzierl zurück wo er her kam und sagt einmal sorry Fans, war ein Griff ins Klo. Erfahrung hin Erfahrung her, ich sehe keinen Plan, kein Elan und auch nix, was seit dem ersten spieltag besser wurde. Kick and Rush is heutzutage für´n A....


    Ich fahr(M-Blocker z.b. auch) auch noch nach Rostock in Liga 3 wärend andere längst wieder beim FCB rumgammeln. Wenn die Leute hier ihre realistischen nicht rosarote Brillen Tipps für das Spiel abgeben oder einfach angepisst sind weil wirklich überhaupt nichts läuft und die Kacke am Dampfen ist, brauchste nicht von rumgeheule labern.


    Nur weil die Leute aktuell nicht zufrieden sind, heißt das noch lange nicht, dass diese sich einen neuen Verein suchen. Auch wenn der FCA, da steht, wo er aktuell wohl hingehört, ist und bleibt die Situation aktuell leider zum :kotzen:

  • Ich bleibe dabei, Weinzierl kann gehen. Aber er ist nur eine kleine Schraube im Getriebe, die man austauschen kann.Das ist aber keine Garantie,dass es besser wird. Wir sind eine Fahrschulmannschaft in und aus Liga eins bis wir aus der U23 Sahnestücke holen können. Es nervt aber ungemein nach einem guten Auftritt der Mannschaft alles niederzubügeln.Weinzierl hat am Sonntag die Mannschaft auf Gladbach gut eingestellt. Wenn er das weiter So macht klappt es auch wieder mit den Siegen. Da mach ich auch gerne mal ne Rolle rückwärts. Und nenn mich net Obst du Nuss :thumbsup:

  • Die Leuten tippen doch nur. Gutes Spiel findest du, ich fand die 1. Halbzeit auch ganz ok aber nu gehts hier um Stuttgart -> auswärts und das wird eine härtere Nuss

  • Nix, wäre doch toll wenn er das Ruder rumreißt(glauben halt viele immer weniger dran). Kein Mensch hat was gegen MW als Person. Die Leistung seiner Mitarbeiter und die Ergebnisse stimmen einfach nicht und darum steht er in der Kritik. Neuer Chef neues Glück und die Würfel werden neu gemischt.
    Wrong Thread übrigens.

  • Alle Milchbubis und -Mädis werden am Dauerständer an den Füßen mit dem Kopf nach unten aufgehängt, damit auch sie sehen, dass es aufwärts geht :gaehn: (mal testen, ob das Smiley-Teil auch funktioniert).
    Na dann, Möpse auf den Tisch und und die Grabscher raus - wir holen den ersten 3er auswärts - Mann freu ich mich auf morgen...

  • Nach einem halbweg gutem spiel (1 hz) kommt wieder ein grottenspiel,zieht sich ja schon die ganze saison so durch,und dann noch auswärts,ne klare klatsche 4:0.
    Aber anscheinend werden auf der gs drogen genommen,so blind ist ja nicht mal die klofrau....und dann auch noch von schmutzig und perfide reden.Alles klar meine herren,habe verstanden.... :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Unser Schiri am Mittwoch
    http://www.dfb.de/index.php?id=11367
    Seine erfahrung
    Bundesliga seit 2012
    Spiele Bundesliga 3
    Hoffentlich hab ich damit jetzt nicht alle Optimisten verjagdt. :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß

  • Auch wenn der FCA, da steht, wo er aktuell wohl hingehört, ist und bleibt die Situation aktuell leider zum :kotzen:

    Wenn der da hingehört, kann man ja auch keinem die Schuld für die aktuelle Situation geben, außer vielleicht sich selbst, da man so dumm war, sich so einen scheiß Verein ausgesucht zu haben :mrgreen:

  • "aktuell" überlesen? Leistungbezogen stimmt der Tabellenplatz. War keine globale Aussage auf den FCA bezogen.Solltest du aber wissen, ansonsten erkläre ich dir das gerne lang und breit morgen mittag:P